Cudawianka - geiles Date über KM
Otto0000Hallo, war bereits 2 mal bei ihr gewesen und kann die unkomplizierte Kontaktaufnahme bestätigen. Was mir beim ersten Treffen nicht so gefallen hatte war die Hygiene also eine Zahnbürste oder dusche hatte sie beim ersten Treffen nicht gesehen. Entschuldigt hatte ich es für mich das es sehr früh am morgen war.. Das Date war ansonsten sehr gut mit DT und gegendrücken sowie der devoten Art, sodass ich sie nochmals besuchte aber dieses Mal mit Anal dazu. Preise sind leider gestiegen bei ihr zu meinem ersten Besuch von 100 Euro für 60 Minuten zu 120 Euro für 60 Minuten. Aufpreis für das Extra war 50. leider auch diesmal nicht gerade frisch die gute gewesen was mich schon etwas geärgert hat aber ich wollte unbedingt noch unkompliziert Anal haben. Tja was soll ich sagen leider war ihre Schokohöhle nicht gerade „entleert“ gewesen was eine ziemliche schweinerei machte und dementsprechend die Bude auch roch.. Schade Sie ist echt bemüht und extrem nett aber wenn sich das mit der Hygiene nicht bessert dann war es das für mich. Service ist um das nochmal zu erwähnen nämlich sonst einwandfrei.
Ich hoffe ihr habt Nachsicht ist mein erster Beitrag.

das mit der Hygiene im Analbereich will ich nicht in Frage stellen. Bislang hatte ich 3 Dates mit ihr, wobei ich sie 2 mal auch tief in den Arsch ficken konnte und außer meinem Sperma im Kondom war alles sauber 
Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder aber sie hat, während Sie (sie schrieb es mir) vor ca 1-2 Wochen mehrere Tage Magen- und Darmprobleme hatte, den Service trotzdem angeboten. 
Was natürlich wirklich nicht schön ist
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Seacloud,Jan_Meyer,M0rty
Kontaktdaten
Cudawianka
28197 Seehausen
Bremen
Karte Anzeigen
Hallo,
die gute Cudawianka ist jetzt in Bremen als "TraumFrau" anstatt in Polen,
und die 30min kosten jetzt 90€
LG

[Bild: ME14ILVS_t.JPG]
Ich bin zu blöd, das Bild größer zu machen. Sorry
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Seacloud,Olaf1974,Jan_Meyer,Alexsasha,M0rty,Otto0000,HeiSem
Das Profil ist auch mittlerweile gelöscht.
Zitieren
Sie hat aktuell wieder einen Freund. Mal sehen, wann sie wieder auftaucht.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch