Samstags im samya
Angekommen gegen 17 Uhr, noch ein Parkplatz in der Einfahrt bekommen, eingecheckt mit booster, dann braucht man kein test, 50 Euro Eintritt und registriert

beim 4 Eintritt kriegt man den 5 gratis, tolle Sache, umgezogen und Kaffee bestellt, bin dann bei Lisa gegangen, sie ist wieder zurück nach 3 Monaten, hatte sie schon paar mal, sie sitzt immer auf dem Sofa, wenn man zum Essen rausgeht, schwarze Haare, b titten, 1.70 ungefähr sehr freundlich

Auf dem Zimmer kuscheln, küsse und in 69 gewechselt, nach einiger Zeit setzt sie sich drauf, geiler ritt und abgesprizt ins gummi, noch smt im Zimmer und nach 30 min zufrieden das Zimmer verlassen, ich geb ihr 50 +20 tip für guten Sex


Duschen und nach oben ein Bier getrunken, auf einmal lächelte eine mich an, sprach mich an wie es mir geht, musste 3 sec überlegen wer es sein könnte, es war Andrea aus der Oase welche Überraschung, sie ist mit Christina blond gross in pink gekleidet, und mit Ivona schwarze Haaren gut gebaut ins samya gewechselt, da in Hessen zu ist,

bin mit Andrea aufs Zimmer, schmusen, ZK, flicken in 3 Positionen und gummi gefüllt, sehr zufrieden das Zimmer verlassen, 30 min für 50 Euro, geduscht und mal in Sauna, bin dann essen gegangen, Döner ist immer lecker, es gab noch Fisch, Salat, Nudeln, sperrips, Obst, super Auswahl.

mittlerweile ist Disco angesagt, super Stimmung, und es werden 3 Stangen Shows angeboten, mittlerweile ist die Bude voll, tippe auf 60 bis 70 Frauen, es gibt sogar Wartezeit für die Zimmer, und es sind auch hochkarätige Frauen dabei super linup

als letztes Zimmer nahm ich irina blond lang schlank, kenne sie vom sixsens, auf dem Zimmer im Stehen gehs schon los, sie blies in hocke und ich stand an der Wand, hab sie ausgezogen und aufs Bett, von hinten geleckt, dann in Mission und später in doggy abgeschossen, noch smt und nach guten 30 min das Zimmer verlassen, gab ihr 50 +20 tip für top Zimmer

noch ein espresso und mich zufrieden gegen Mitternacht verabschiedet, war ein super Tag mit 3 sehr guten Zimmern.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,MrMoney777,streuner-strolch,sarut,wolle,Hörbi,arno_nym,Cyper,Petrosilius Z,ffmjuergen,,Starman34,Spitz81,Sir-Janus,ooooo