Ruby Sweet
[Bild: ME14O8QU_t.jpg][Bild: ME14O8QX_t.jpg] [Bild: ME14O8QZ_t.jpg] [Bild: ME14O8R1_t.jpg] [Bild: ME14O8R3_t.jpg] 

Ich war mal wieder bei den Perlen zu Besuch.
Da ich aber mich nicht so wirklich entscheiden konnte (Zeit war da, aber nicht wirklich meine Favoriten) probierte ich mal etwas Neues.
Ich habe die ganze Zeit zwischen Naomi (top Körper aber etwas strenges Gesicht) und Ruby Sweet geschwankt.  Am Ende entschied ich mich vorab für Ruby.
Bei den Perlen angekommen lief es wie immer. Ab ins Wartezimmer und abholen lassen.

Da stand Ruby dann vor mir in einem kleinen silbernen Body. 
Hübsch, dachte ich mir. Genau wie auf den Bildern.  Auch eine schöne Heckansicht beim voranschreiten auf das Zimmer wurde geboten.
 
Sie ist wirklich eine sehr liebe, spricht recht gut Deutsch und hat eine kleine Auswahl an Spezials zur Auswahl.  Da ich ihr Gesicht und ihren Mund mochte, entschied ich mich für eine Gesichtsmaske zum Abschluss der 45 Minuten.
Es folgten das übliche Wasser und die Reinigung unter der Dusche.
Im Zimmer wurde der Body schnell entfernt und wir starteten.  Sie hat keine Berührungsängste und lässt sich überall anfassen sowie küssen. Küssen auf den Mund macht Sie, aber ZK scheinen nicht dabei zu sein.

Vom Body her stimmt das alles wie auf den Bildern, nur der Bauch ist etwas dicker, obwohl sonst alles absolut in Form ist. Normale Brüste und ein süßer Hinter passen sehr gut zu Ihr.
Nach der ersten Einlage kümmerte Sie sich um meinen kleinen um dann später das „kleine“ wieder zurück zu nehmen.  „ Oh big..“   hm.
Dann starteten wir mit etwas Gleitmittel in der Reiterposition.  Sie ging gut mit und küsste dabei meine Oberkörper und wir wechselten uns beim Nippel saugen immer wieder ab.
In der Doggystellung kam leider das „Oh big..“ wieder zum tragen.  Sie setze sich leider so, dass es ihr anscheinend weniger Schmerzen bereitet aber ich nicht so gut damit klarkam.  „Das hatte ich schon mal von Ihr in einer anderen Bewertung gelesen“, war also etwas vorgewarnt.
Wir wechselten in die Missio und drehten einige Runden.  Bzgl. der Haltung Ihrer Beine und Hände hielt sich mich leider etwas auf Abstand „Oh big.. aber gut…:“ gab Sie mehrfach von sich.

Im Großen und Ganzen war das schon alles ok bis gut aber nicht wirklich stimulierend. Aber ich will ja auch keinen weh tun, falls das wirklich so sein sollte.
Somit wechselten wir früher als vorgesehen zum Spezial „Vorsicht Kontaktlinsen, somit war nur der Mundbereich erlaubt“ . Das Spezial war dann leider aber auch nicht so wirklich toll, da Sie sich so weggedreht hat, dass alles eher nur auf die Backe ging.
Naja, gut.  Ich war befriedigt aber nicht so wirklich happy.

Wir unterhielten uns noch ein paar Minuten und ich ging zum ersten Mal bei den Perlen vorzeitig duschen.
Zum Abschluss:  Wie geschrieben Sie ist sehr nett und gibt sich Mühe aber diesmal passte es zwischen uns anscheinend nicht so richtig.
Für mich eines der wenigen Male bei den Perlen, wo es keine Wiederholung geben wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,spritzbert,Jack Sparrow,Homer J,matrix,MilknCoke,Ausdauerniete,powermen131,tiger1,marquis,cumshot78,der derf,,Eastlover


Nachrichten in diesem Thema
Ruby Sweet - von Sodom - 30.01.2022, 16:48
RE: Ruby Sweet - von Steve09 - 10.02.2022, 14:36
RE: Ruby Sweet - von cumshot78 - 03.03.2022, 14:17
RE: Ruby Sweet - von Trax74 - 28.03.2022, 21:19
RE: Ruby Sweet - von mailinator - 01.04.2022, 22:35
RE: Ruby Sweet - von Trax74 - 02.04.2022, 23:23
RE: Ruby Sweet - von powermen131 - 12.08.2022, 09:06
RE: Ruby Sweet - von Sodom - 18.02.2023, 12:38
RE: Ruby Sweet - von magge83 - 20.07.2023, 22:14
RE: Ruby Sweet - von Steve09 - 24.07.2023, 12:07
RE: Ruby Sweet - von Steve09 - 02.08.2023, 22:55