Türkin23-Privat-Dillingen
#1
Hallo Lochschwager!
wollte euch mal mein Bericht erzählen!Leider weiss ich nicht ob ich Adresse und Preise bzw Telefonnummer nennen darf!ich kann nur soviel sagen sie ist zufinden unter radio salü-chat www.salue.de unter dem nickname Türkin 23!

Also mein Bericht:

hatte sie gestern angeschrieben,um normal zu chatten!woher,wie alt,Hobbies ect...dann sagte sie hobby machte sie:Sex gegen Geld!
ich dachte die will mich verarsch...Hatte eine Handynummer angerufen,eine etwas ältere Frau ging dran
Ich sagte wir chatten gerade.(sie sagte das sie das alles regeln würde,denn die türkin kann schlecht deutsch) und sie sagte Preise ab... Euro (ich finde es sind sehr günstige Preise)ich mir die Adresse geben lassen,dachte mal ok,fahren wir mal hin und sehen weiter.angekommen,angerufen und schon wurde ich abgeholt bis in den 5.stock von der Dame die alles regelt!
ok ich trat herein,und zum Vorschein kam eine ca 1.70m grosse,Hübsche,braungebrannte mit schwarzen haare ca.23 (schätze ich ) alte türkin!sie war sehr dünn hatte BH grösse 75B !
ich übergab der andren dame das gelt,hatte 1 stunde gebucht)und schon ging es ins Zimmer.normales Zimmer ohne lichter (wie man das aus den Bordells kennt) halt eben ganz Privat!

Erst mal "ihn" gewaschen,dann auf die Matratze,sie kam,und fing direkt mit Fo an,es war göttlich,ohne Zahneinsatz,mit nur ein bisschen Handeinsatz!dannach leckte ich sie in der 69 er stellung.sie wurde ganz feucht.dannach wollte ich zk und sagte zu ihr ich wolle zk und sie solle mit der hand weitermachen,gesagt getan,es folgten lange intensive(nasse-aber nur weil ich vorher gesagt habe sie sollen richtig nass sein) zungenküsse,gummi drüber und sie in der reiterstellung gefickt!danach gummi ab,und ich spritzte ihr alles auf den bauch.!danach kurz mit einer entspannenden massage runtergekommen,und dann wieder sie geleckt!nun wollte ich kommen wenn sie Fo macht (allerdings durfte ich ihr nicht in den mund spritzen) zwischendurch zk und bissle fusserotik und die 2te ladung auf den bauch.nun ging ich zufrieden nach hause!

wiederholungsfaktor:1000 Protzent!

LG hoffe der bericht hatte euch gefallen
Es bedanken sich: Man86
Hallo,

nein, die Preise darfst Du nicht nur, sondern die SOLLST Du angeben (auch `ne Angabe wie "recht günstig" ist immer relativ zu sehen). Wink

Aber kannst Du bitte einen richtigen Profillink einstellen oder die Schreibweise des Nics bei Salue nochmal überprüfen ? Ich finde da nix.

Gruß

tylerdurden


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
#3
nickname:Türkin23 und Preis 80 Euro/Stunde
Sexboy21 schrieb:nickname:Türkin23 und Preis 80 Euro/Stunde

Also ich hab das mal gefunden:


naja falls noch intresse bestehen sollte dann müsst ihr es raus finden bin ein mensch mit vielen eigenschaften!!!!
neugierig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr könt mich auch über msn erreichen
[EMAIL="turkin23@live.de"]turkin23@live.de[/EMAIL] würde mich freuen!!!




Persönliche Angaben

SternzeichenWidder
Größe1,64 m
Gewicht50,0 kg
Haare braun
Augen braun
Körperbau schlank
Typ/StilBequem: Jeans & T-Shirt
Rauchen Starker Raucher
Essen Alles mögliche
Religion Moslem
Status Ich bin bisexuell und Single
Pos. Eigenschaftenich bin genau so wie ich bin!!!
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
#5
ja genau,das meinte ich!
ich weiss nur nicht 100 prozent,ob es richtig war den bericht hier zu posten,denn sie ist ja privat!nicht das ich jetzt ärger bekomm!

LG
Hallo zusammen,

ich war auch bei der Türkin. Ich empfand das treffen nicht so gut.
Es war nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Ich habe 40 Euro für einen quickie mit Zungenküssen, FO und GV bezahlt.
Preislich natürlich ein Schnäppchen.
Sie sieht nicht so gut aus wie auf dem Bild.
Ihre Brüste entsprechen eher 75A und sind nicht gerade fest.
Die ZK waren soweit nicht schlecht und auch das FO war gut.
Was absolut nicht ging, war das Bett. Es quietschte ohne Ende und das Bettlaken hätte man vor Wochen/Monaten waschen sollen. :kotz
Der GV war soweit nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.

Ich werde sie wohl nicht mehr treffen, denn bei mir ist der Funke nicht übergesprungen.

Laut der Vermittlerin (oder wie man sie nennen soll) werden in Kürze weitere Mädels folgen.
Angeblich macht sie das ja nur privat und hat absolut kein finanzielles Interesse etc.
Komisch war nur, dass sie abkassiert hat. Wurscht

Euch viel spaß mit der Türkin :-D
Steven
ah ok, dann ist die über die chatcommunity und nicht übers Kontaktboard zu erreichen.

@sexboy : Ich würde mir da mal keinen Kopf machen, denn wie "privat" wird das sein, wenn sie für Kohle fickt und das Ganze über eine "Vermittlungstussi" organisiert wird ?


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
#8
ja meinte ja mit Privat nicht in einem Bordell und die Preise sind verhandelbar,also halt in ner ganz normalen wohnung!

LG

Sorry hab erst wenige Berichte geschrieben,und kenn mich noch nicht so gut aus mit dem schreiben,aber je´tzt zurück zum thema!

LG
Interesanter "vertriebsweg". Aber trotzdem PaySex.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#10
hat jemand genauere info wie die dame zu finden
ist .

telef nr oder sowas wäre gut. auf eine e -mail antwortet sie
nicht . war jemand in letzter zeit bei dir??
Tu sie auch nicht erreichen msn is sie offline salü seit 3 tagen nicht mehr online. Adresse wäre evt. auch cool um einfach mal vorbei zu fahren .

Ist das Bild das einzige was sie hat, da erkannt man ja fast nix
Gamer01 schrieb:Adresse wäre evt. auch cool um einfach mal vorbei zu fahren.

Ja, klar, nö.....Winke
Ja schliesse mich an. Habe sie auch angemailt und bis jetzt keine Antwort erhalten..... Weiß jemand mehr?
Bevor wir hier x-Seiten vergeblicher Kontaktversuche haben:

Wer Sie erreichen möchte: auf Seite 1 steht wie es geht - das ist der einzige weg. Und ansonsten bitte nur Posten wenn es was Sinnvolles zu Berichten gibt.

Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#15
So leute
weiss ja nicht wie dieser bericht bei den mods ankommt
aber werds trotzdem schreiben

war heute da
was soll ich sagen
da läuft ne ganz komische nummer
du rufst an bekommst adresse
fährst hin rufst wieder an und wirst vor der tür abgeholt und hoch begleitet
oben wartet das objekt der begierde aber was da ablief, ist denk ich einem schlechten film entsprungen.

erst mal zur wohnung:
bruchhalde würde ich sagen
ein grosser fernseher im wohn(kennenlern)zimmer und ein pc auf dem die abholerin munter telefonnummern verteilt um mit ihr in kontakt zu kommen

das fickzimmer:
würg: müllhalde
ein verlottertes bett
ein schrank der eher auf den sperrmüll gehört
rolladen auf (kein schönes ficklicht)
das bett mit bettlaken da haben sich schon bestimmt 500000000 lochschwager draufgewältzt
an den wänden fehlt überall stückchen tapete und sind löcher in der wand
an der einen zimmerecke ein stickender fast decke hoher berg wäsche
es roch wirklich wie im VDW nach alter wiXXe will nicht wissen wieviel davon an den handtüchern klebte

die dame:
sehr nett anzusehen
aufgezwungenes lächeln
kann kein wort deutsch deswegen auch keinerlei konservation möglich
zeiht sich direkt ohne ein wort aus und will den willy verschlucken aber ich noch komplett angezoegen in der zimmermitte gestanden
ich konnte es einfach nit, hier hab ich wirklich den verdacht, das es zwangprosti ist. stimmung war wech auch wenn die dame wirklich heiss anzusehen war.

zum zimmer noch zu sagen, die tür könnte man nicht ganz zumachen, da der türrahmen auch kapitt war und sie immer wieder aufsprang. daher kam ein hund auch einfach mal ins zimmer, nicht daran zu denken wenn man gerade dabei ist.
aber was noch besser ist, die empfangsdame sitzt direkt in ihrem sesseln am pc und der steht direkt neben der tür.

waschung/getränk wurde mir auch nicht angeboten

bin dann unverrichteter dinge gegangen, die empfangsdame fragte noch warum, ich sagte nur mir wäre übel (was es auch war in diesen verhältnissen)
sie meinte noch wenn ich jemanden kennen würde könnte ich ja ihre handynummer weitergeben, dies werde ich aber bestimmt nicht machen! soetwas will ich nicht unterstützen.

denk das sie einen grossen batzen ihrer fickkohle der fetten empfangsdame in den rachen werfen darf.

mich braucht keiner anzuschreiben wegen der nummer!
#16
DANKE, Thema hat sich zumindest für mich erledigt.
Ich wollte sie gestern besuchen. Habe Ihre Handynummer im chat bei Salue bekommen. Aber ich glaube, das das gantze nur ein Fake ist. Habe den Termin klar gemacht, und bin dann nach Dillingen gefahren, von wo ich dann nochmals angeklingelt habe. Sie hat mir dann mitgeteilt, das sie in SLS in der Strasse entfernt, lw werkeln. Eine neue Zeit abgemacht, und sie hat gesagt, ich solle um 19.00 Uhr da sein, und kurz anklingeln. Das habe ich auch gemacht, aber das Handy war ausgeschaltet. Etwa 30 min später war das Handy wieder an, aber mein Anruf wurde ingnoriert oder weg gedrückt.

Für mich war es verschwendete Zeit, und ich denke, das ganze ist verarsche pur.
#18
is kein fake war ja auch da

aber lese oben!
nun ja, mir kommt es jedenfalls so vor, nachdem, was ich erlebt habe.
So habe jetzt ihre Nummer und werde Morgen vielleicht mal antesten.