Antonia (Rumänien) - Villa Venezia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Antonia - Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Saarland
06831 - 98 60 888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Moin Ihr geilen Ficker,

Die Tage hatte ich mir die kleine hübsche Antonia über den Riemen gezogen.

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Antoniarum.html

Meine Sedcard
Name: Antonia
Alter: 25
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Oberweite: 70 A
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: ja
Konfektion: 34
Schuhgröße: 37
Größe: 1,60 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
deutsch
englisch
rumänisch

Leider kommt es manchmal so, dass bis zur Geldübergabe alles in Ornung ist und ab dann die Enttäuschung anfängt.
Diesmal war es umgekehrt.
Ich hatte mir die Antonia ausgesucht weil sie auf den Bildern auf der Homepage echt geil aussieht und ich bei der Vorstellung dann auch noch ein perfekter Teeniekörper vor den Augen hatte.
Hoch ins Zimmer, halbe Stunde als Basis gewählt und nach ZK als Extra gefragt.
Sie dann, klar macht 30 Euro.
Ich hatte Sie dann darauf hingewiesen das auf Ihrer Sedcard 25 Euro steht.
Sie meinte dann, naja ich sag mal so, in einem Tonfall und Gesichtsausdruck der keine schöne Besuchszeit verspricht, also etwas schnippig : Das steht im Internet. Nach dem Motto, was da steht interessiert mich nicht.
5 Euro machen mich mit Sicherheit nicht Ärmer aber aus Prinzip hab ich dann auf ZK verzichtet obwohl es für mich beim Ficken ein Musthave ist.
Sie dann aus dem Zimmer die Kohle wegbringen und ich mir dann beim ausziehen schon so schon vorgestellt in welche Richtung sich das Szenario noch entwickeln könnte.
Als Sie dann kam war sie allerdings total gut gelaunt, wir hatten etwas rumgewitzelt und gelacht.
Sie hat sich naggisch gemacht und ein wirlich geiler kleiner Body im perfekten Zustand mit kleinen stehenden Tittchen und herrlichen Nippeln stand vor mir.
Nicht skinny, nicht Molly mit Bäuchlein, einfach nur lecker.
Antonia sieht ganz genau so aus wie auf den Bildern. Da ist nix geschönt oder aufpoliert.
Vorspiel ohne ZK schon etwas öde aber da war ich ja selbst schuld.
Die kleine hat etwas an mir rumgenascht, den Gummi montiert und mit dem Blowjob begonnen.
Es war schön abwechselungsreich, mit dem richtigen Unterdruck, meist ohne Hände und die Eier in der Hand.
Mein kleiner hat sich also sehr wohl gefühlt und dementsprechend schnell Richtung Decke geguckt.
Ich konnte die ganze Zeit den geilen kleinen Arsch kneten und an den A-Hupen spielen.
Als es dann ans Ficken ging wurde der Hammer mit Gleitgel geschmiert und in Misio eingelocht.
Eine kleine geile enge Muschi die sich auch ordentlich durchnageln ließ.
Sie hat sich an meinen Armen ran gezogen und mich dezent angefeuert.

Jetzt wo ich das so schreibe, würde ich meinen Schwanz am liebsten sofort wieder in Sie rein stecken.
Fühlte sich echt fantastisch an.

Beim Nageln ließ ich mich dann fallen und sie hat mich fest umklammert und dagegen gehalten.
Ich war echt rattig, und konnte dann auch einen gelungenen Abgang in Ihr genießen.
Es waren etwa 20 Minuten um aber ich war vollstens befriedigt und hab mich ans Anziehen gemacht.

Mein Fazit:
Optisch echt lecker, Technisch echt gut, Sie hat eine eher vulgäre und direkte Ausdrucksweise was mich Anfangs irritiert hatte und ich Sie fälschlicherweise in die AZF Fraktion eingeordnet hatte.
Wie sich rausstellte aber ein geiles Fickstück. Das nächste mal mit Knutschen und dem ein oder anderen Extra mehr.
Negativ war der voll übertrieben Parfüm Gebrauch. Das ging sogar stechend durch die Maske und mein ganzes Auto roch danach sogar.
Nix für den verheiraten Mann der nach der Nummer nachhause zu Mutti muss.
Aber Hand aufs Herz, Es war eine geile Nummer die ich jederzeit wiederholen würde. Das Geld war gut angelegt.

Beste Grüße: Euer Schneckelecker
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola,Jack Sparrow,memphis,Sean,arno_nym,,Cyper,Höhlenschlumpf,Hagbart,panamera,Spatz,MX1,saugeiler24j
Antonia, bekannt aus dem FKK Prestige. Berühmt berüchtigt für ihre Launen, was man auch in französischsprachigen Foren nachlesen kann. Scheinst hingegen einen guten Tag erwischt zu haben... Winke

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=179843
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,siola,Jack Sparrow,The_Incredible_Hulk,Höhlenschlumpf,Brustmolch,Spatz
Danke für die nachgereichten Infos.
Mein Gefühl hat mir auch gesagt, das die auch anders kann.
Man soll sein Glück nicht unbedingt immer herausfordern. Es gibt noch so viele Mösen zu stopfen, da muss die B-Probe nicht unbedingt sein.
Hab übrigens 80Euro gezahlt. Finde den Button zum editieren gerade nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Höhlenschlumpf,siola,Spatz
Hallo ihr Pufflouis,

meld mich auch mal wieder zu Wort.
War letztens ebenfalls bei Antonia und kann schneckenleckers Erfahrung durchaus teilen.
Anfangs etwas schnippig, im späteren Verlauf aber gut gelaunt und freundlich.
War ne Stunde bei ihr ohne Extras.
Schön geblasen,dann lies Sie sich auch schön lecken.
Hab Sie dann noch schön durchgestoßen was ganz geil war.
Kritik, Sie hielt mich immer etwas mit der Hand zurück, vielleicht war ihr mein Lümmel zu groß.
Optisch schon Hammer, Service OK, Wiederholung eher nein.

p.s.gegen meine Liebesgöttin Indira (wohl im wohlverdienten Ruhestand) hatte Sie keinen Stich !

Gruß deplusenplus
et hoc oro ut caritas vestra magis ac magis abundet in scientia et omni sensu
Zitieren
Es bedanken sich: Sean,Cyper,schneckelecker,sarut,Spatz
Zunge 
Kontaktdaten
Antonia
54311 Trierweiler
Karte Anzeigen
Heute war ich bei / in Antonia im horizontalen Gewerbegebiet oberhalb von Trier.

Es gibt zu ihr noch einen anderen Bericht hier:

https://www.lustscout.men/forum/showthre...onia+villa

Die Bilder habe es mir angetan. Und ich stehe auf RO-Girls. Da war ein Ausritt ins Gewerbegebiet eine süße Mittagspause ;-)

Besonders zurückhaltend ist sie nicht in ihrem Auftreten - und wollte wissen, was ich will. (Bei mir ist die Standardvariante meist 30 oder 60 Minuten ohne Extras (da für mich die meisten Extras ins Perversitätenkabinett gehören.) Nundenn, als Kompromiss habe ich mich im Vorfeld für die 40 Minuten a 100 EUR entschieden. Auftrag: Blasen und Ficken. Anfangs war sie, wie von anderen auch beschrieben, eher schnippisch, daher musste ich sie von meinen Qualitäten erst einmal überzeugen. Im Laufe der Zeit taute sie dann auch etwas auf. Erst blasen (ok), dann GV in 3 Stellungen, wobei sie bei der dritten sagte: Das ist aber jetzt die letzte Stellung (Hallo!?).

Body ist ok, schön schlank, weiche Haut, kleine Füße, kann gut deutsch. Allerdings fehlt mir total das GF6-Feeling. Und das macht es für mich eigentlich aus.

Daher das Fazit: Der Fick war nicht verkehrt, aber ich muss nicht nochmal zu ihr.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: siola,bruck,arno_nym,Sean