Vanilla
Kontaktdaten
Vanilla
0151-75454362
Ich muss noch einen Bericht von meinen mittlerweile 2 Besuchen bei Vanilla nachreichen.

Das erste Mal war kurz vor Weihnachten, ich buchte eine Stunde Massage und auf ihre Nachfrage, ob es auch etwas mehr sein darf, bat ich dann um anschließende sexuelle Betätigung. Die Massage war richtig gut und da merkte ich auch sofort, was sie vorher jobmäßig so gemacht hat. Da blieben keine Wünsche offen und während der - auf meinen Wunsch hin - kräftig ausgeführten Massage gab es immer wieder zärtliche Berührungen, die bei mir eine Hühnerpelle auslösten. Ich kann es schlecht beschreiben, das Gefühl dabei war einfach nur sehr geil. 
Vanilla kann aber nicht nur richtig gut massieren, sexuell hat sie es auch ganz gut drauf. Das Blasen war gut und als sie auf mir ritt, zeigte sie eine für mich im Paysex ungewohnte Ausdauer in dieser Position. Dabei bewegte sie ihr Becken immer wieder so, dass mein Schwanz genau ihren Punkt traf und gab erst Ruhe, als sie ihren Orgasmus hatte. 
Wir verharrten eng umklammert etwas in dieser Stellung und wechselten dann in die Doggy. Hier hielt sie richtig gut dagegen und nach einer Weile war ich dann auch so weit. Auch nun gab es keine Eile ihrerseits und wir kuschelten und unterhielten uns noch etwas. 
Alles in allem also eine gelungene Nummer, bis auf die Tatsache, dass für sie ZK und Lecken als Extra galten und dementsprechend ein Aufpreis fällig war. Da mir Lecken und ZK aber nicht dermaßen wichtig sind, um extra dafür zu zahlen, ließ ich es halt sein. 
Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch, Vanilla war richtig lieb und sympathisch, man merkte ihr zuweilen an, dass sie noch nicht ganz so lange in diesem Gewerbe tätig ist und die Verständigung auf deutsch ist unproblematisch.   
Für die Stunde erot.Massage inkl. Sex bezahlte ich 150€. Die "Classic Tantra-Massage", die in der Anzeige erwähnt wird, sollte man natürlich nicht erwarten. Mit Tantra hat das Ganze mal überhaupt nichts zu tun, das sollte aber jedem recht klar sein, der sich auch nur einen Hauch mit diesem Thema beschäftigt hat.


Mein zweiter Besuch fand letzten Samstag statt. 
Ich war total verspannt und benötigte dringend eine gute und professionelle Massage. Ein Termin war auf die Schnelle natürlich nirgendwo zu bekommen aber ich erinnerte mich an die Fingerfertigkeit von Vanilla und da sie wieder in Trier gastiert, machte ich einen Termin aus. 
Sie erkannte mich sofort wieder und begrüßte mich, als ob wir uns schon ewig lang kennen würden. Nach etwas Smalltalk äußerte ich meinen Wunsch explizit nach einer kräftigen Massage für meinen verspannten Nacken und abschließendem "Lustvollen Ende". 
Sie schlug mir vor, ihre Massagebank dafür aufzubauen und empfahl eine "Sitzung" von 90 Minuten. Ich willigte ein und bereute es keine Sekunde. Die Massage war wieder extraklasse, die Liege stabil und gab keinen Mucks von sich, als wir beide darauf lagen. Die erotische Komponente war diesmal weniger ausgeprägt und nebensächlich, was aber ausdrücklich so von mir gewünscht war. Nach einer sehr intensiven Massage verpasste sie mir ein sinnliches Happyend und ich war vollumfänglich entspannt.
Der Spaß kostete mich 160€ und das war es definitiv wert.


Vanilla ist für meinen Geschmack sehr attraktiv, die angegeben 26 Jahre sind natürlich grober Unfug. Meiner Schätzung nach wird sie wohl eher mindestens Ende 30 sein aber ohne Gewähr! Bei Thai-Damen tue ich mich mit der Alterseinschätzung sehr schwer und liege meist daneben.
Optisch finde ich sie sehr attraktiv, die Bilder stimmen nicht mehr so ganz, sie hat schon etwas Bauch, aber für mich alles in allem sehr ansehnlich. 

Ich werde sie definitiv wieder besuchen und dann auch mal wieder sexuell aktiv werden und schauen, ob sie bei ihrer Aufpreispolitik geblieben ist.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,loopy2010,drollo,Cyper,reding71,Excalibur,Powerficker1,matrix,Jackmnew,M0rty,Jack Sparrow,gian,Kalle28,Erich1951,bellodelux,,AmeisenTiger
Hallo,
habe mal paar Daten gesichert:


Zitat:Vanilla, Ganz neu!

Classic Tantra Massage - Kein GV

Wir betreten eine Wohlfühloase in der du alles um dich herum die nächste Stunde vergessen wirst. Mit schöner Tantrischer Musik und Kerzenschein!
Ich führe dich nun zur Massagematte auf der die Tantra Massage beginnt.
Du legst dich auf den Rücken du bist dabei völlig nackt ,den nur so kann ich jeden Teil deines Körpers mit meinen warmen Händen berühren .
Bei dieser sanften Massage werden alle Teile deines Körpers miteinbezogen.

Bei der Massage wird dein Körper in respektvoller weiße berührt und sinnlich erweckt,die sexuelle Energie wird über die Wirbelsäule in den Körper gelenkt und dann über den ganzen Körper verteilt.
Die Berührungen gehen tief unter die Haut.
Ich möchte nochmal freundlich darauf hinweisen das es sich bei meinem Angebot nicht um eine versteckte Einladung zum Geschlechtsv*rkehr handelt !

Body to Body Massage

Bei dieser Massage wird es noch einen Tick intensiver dabei werden unsere beiden Körper aneinander reiben.


Touch to Touch Massage

Bei dieser Massage handelt es sich um eine Kombination aus Classic und Body to Body bei der du mich auch berühren und massieren darfst ......

Wir bieten auch Partner Massage an einfach nachfragen
4 Hand Massage

SMS sind nicht erwünscht und können nicht berücksichtigt werden....
Zudem lege ich viel wert auf einen höflichen Umgangston bei gegenseitigem Respekt!....

Erspare dir primitive Anrufe das Gespräch werde ich sofort beenden!.....
Außerdem lege ich sehr viel Wert auf Reinlichkeit,deshalb ist eine Dusche vor der Massage erwünscht

Aber auch nach der Massage steht dir die Dusche zur Verfügung.
Seriosität Sauberkeit und Diskretion sind hier selbstverständlich!
Bitte nur Termine machen die du auch wahrnehmen kannst wobei hier Pünktlichkeit erwünscht ist !

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,reding71,Excalibur,Powerficker1,matrix,Jackmnew,M0rty,Kalle28,AmeisenTiger
@Franco_Trier
Danke für den informativen Bericht. Ist schon toll, wenn man das angenehme mit dem nützlichen verbinden kann. Obschon die Adresse dieser Lotusblüte nicht öffentlich beworben wird, würde mich aber interessieren, ob sie in Trier-Zentrum, in den Industriezonen oder doch in einem der umliegenden Dörfern zu finden ist. Ich frage, da ich momentan kein Auto habe :-(
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1,Jackmnew,reding71,M0rty,
so genau muss es nun auch nicht sein!,lw
Keine 5 Minuten Fußweg vom Hbf.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,M0rty,Excalibur
Kann mich den Ausführungen meiner Vorschreiber nur anschließen. Hatte jedoch nur die 30 Minuten (für 100) gebucht.
Die Massage war demnach etwas kürzer man man merkte schon, das es mehr als das übliche streicheln ist.

Definitiv einen Besuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle28,reding71,Powerficker1,,AmeisenTiger
Kontaktdaten
Vanilla
0151-75453991
Ich war gestern wieder bei Vanilla. 
Sie residiert wie üblich in Bahnhofsnähe und der Termin war schnell telefonisch klar gemacht.

Was soll ich groß schreiben ... es war wieder ein richtig schönes Date mit ihr. Erstklassige Massage mit abwechselnd mal kräftigen Handgriffen und dann wieder zärtlich und sanft. Nach dem Umdrehen wurde es dann sehr intensiv. Da kam zu keiner Zeit ein Gefühl auf, dass sie eine Dienstleistung erbringt, für die ich bezahlt habe. 
Während sie auf mir ritt, gab es immer wieder Küsse, ich liebkoste ihren Hals, was sie sehr geil machte und sie setzte alles daran, um sich selbst einen Orgasmus zu verschaffen. Danach war ich an der Reihe und dann lagen wir noch eine Weile engumschlungen einfach nur so da, bis sie schelmisch grinste und eine zweite Runde einforderte. Da nur noch zehn Minuten auf der Uhr waren und ich eigentlich vollkommen happy und befriedigt war, nahm ich dann lieber das Angebot einer Kopfmassage in Anspruch.

Bezahlt hatte ich für eine Stunde Massage und Sex 150€.
Sie ist jetzt für vier Wochen in Trier und ich werde sicher noch das ein oder andere Mal bei ihr aufschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1,AmeisenTiger,Cyper,Papa Leone
Ich habe Vanilla mehrfach zu Massagen mit Extras besucht. 30mins/60€.
Sie ist immer sehr nett und professionell, man kann sich mit ihr sehr gut verständigen.

Zweimal hat sie von sich aus eine Schlittenfahrt begonnen und mich so auch zum Abschluss gebracht, die blieb beim letzten Mal trotz Nachfrage aus.
So hatte ich in letzter Zeit das Gefühl, dass sie ihr Geld lieber mit Sex verdient.
Ich mag allerdings lieber die Massagen, Werde demnächst mal erfragen ob Sie auch Prostatamassagen anbietet.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Excalibur,Powerficker1
Nachdem sich Maya/Kara beim reservieren letzte Woche vertan hat, gebucht war Vanilla, Zeit hatte effektiv aber nur Natty. (Hat Sie telefonisch nochmal abgeklärt, insofern war es in Ordnung. Gab also keine Überraschung vor Ort.

Natty scheint dicker geworden, hat sich aber ordentlich ins Zeug gelegt und eine sehr gute Massage inkl Prostata abgeliefert. Auch fingern dabei easy machbar. Hat ihr möglicherweise auch gefallen.


Heute dann wieder Vanilla. Wollte sich umarmen zum Start, aber irgendwie scheint die Chemie abgekühlt. Wollte mehr Rücken massieren als den Rest, war okay, keine Frage aber nicht das was ich wollte.

Konnte gegen Ende auch noch eine Schlittenfahrt rauslocken, allerdings musste auf einmal sehr schnell beendet werden. Mir flog dann fasst die Eichel weg so eilig war es ihr. Sie dachte wohl der nächste Freier steht vor der Türe.

Tatsächlich stand dann 2mins später aber Kara/Maya im Zimmer, wie immer super freundlich. Sie putzt jetzt aber wohl nur noch wie sie sagt. Schade, sie war immer die Beste von allen.

Vanilla hat mich heute also nicht begeistert. Nicht sicher ob ich nochmal hingehe.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Excalibur,saarhase,Powerficker1,Papa Leone
Vergessen zu erwähnen:
Sowohl Natty als auch Vanilla haben in letzter Zeit etwas an Gewicht draufgepackt. Bei Vanilla ein kleiner Bauchlappen, bei Natty etwas mehr.
Zitieren
#10
Kontaktdaten
Vanilla
Trier
Saarland
Deutschland
0151-75453991
Erotik Massage
Karte Anzeigen
...Hallo, hier mal mein erster Bericht...

Nach etwas Überlegung, hat es mich zu Vanilla verschlagen, nachdem ich hier recht gute Berichte betreffend ihrer Massagen gelesen hatte.

Termin unproblematisch per Telefon bekommen, gebucht 150 Euro für 60 Minuten davon aber eine halbe Stunde reine Thai Massage.

Akt 1: Taler übergeben, Trinken angeboten, geduscht, kurz gewartet.

Sehr gutes Deutsch, trotz des Alters attraktiv und die Fotos stimmen auch soweit überein
(kleiner Bauchansatz mit Merkmalen einer Schwangerschaft)
Und das angebende Alter von 28 ist mit Sicherheit fern ab von der Realität, eher 42-45 Jahre alt!
Da ich noch auf der Bettkante saß und sie sich vor mir auszog, hatte ich schon mal eine leichte Erregung und einen guten Blick auf alles [Bild: clear.png]

Dann aufs Bett gelegt, sanftes Streicheln infolge mit Zungenküssen , allerdings recht ungewohnt, nur die Spitze der Zunge und recht schnelle Bewegungen, kenne ich so nicht.

HJ und dann Blasen angefangen, auch hier recht komisch mit angepressten Lippen und fast nur Handeinsatz und das alles recht schnell, hatte den Eindruck das sie dies nicht unbedingt gerne macht!?

Dann aufgesattelt und auch hier nicht der gewohnte Akt, keine langsamen hoch und runter Bewegungen , auch nicht in Hocke, nur ein hin und her bewegen des Unterkörpers, vor und zurück... nach ein paar Minuten ein ungewöhnlich vorgetäuschter Orgasmus ihrerseits...sollte wohl dazu dienen das ich zusammen mit ihr komme, keine Ahnung!?
Bin stark am Zweifeln das andere User mit ihr einen tatsächlichen Orgasmus erlebt haben, wie manche hier schreiben.....
ich denke das ist alle geschauspielert!?
Mir sind da leise und dezente Stöhngeräusche angenehmer  als die überzogenen vorgetäuschten Orgasmen...

Beim Doggy kam trotz Kondom endlich mal etwas Stimmung auf und der Abschuss nahte.

Akt 1 dauerte so etwa 20-25, war ok, aber mehr auch nicht..abgespieltes Programm, meiner Meinung nach!

Ihr Augenmerk liegt wohl eher bei der Erotik Massage, was ich dann auch erleben durfte.

Akt 2: Massage

die war allerdings vom Fach und 100% ig Professionell. Die Massage hat mich mehr erledigt als Akt 1

Wiederholungsfaktor 50%

Akt 1: Programm abgespielt, auf eine etwas andere Weise wie ich es von anderen Damen nicht kenne, da bringt auch gutes Aussehen nichts!

Akt 2: Absolut Top (habe aber nur um eine Intensive Rückenmassage gebeten ohne Zusatz)

VG
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,Cyper,freddy123,loopy2010,Lexo,siola,Powerficker1,CernaKotka,
Danke Noki88,
bestätigt meine letzten Eindrücke. Massieren kann Sie gut, das sexuelle macht sie weniger gerne. Da sind andere in den Räumlichkeiten serviceorientierter.
Auch in Bezug auf erotische Massagen.
Zitieren
Meinerseits eine volle Empfehlung: Körperlich zierlich bis schlank, den beschriebenen Bauchansatz konnte ich nicht wirklich entdecken. Alles in Proportion als passend einzustufen. Die Naturbrüste sind in Dimension passend zum Körper - also eher Klein, aber wohlgeformt. Das Gesicht hübsch und die Haare hochgesteckt. Die Stunde schlägt mit den üblichen EUR 150 zu Buche. Darin enthalten zunächst eine sehr ordentliche Rücken- und dann eine sehr angenehme B2B Massage. dem folgend dann ein sehr entspannter GV. Nicht wirklich störend, aber die Zungen-Vibrationsküsse sind nicht so meins, das französisch wohl nicht so ihres: Da gab es eher eine kurze Einlage. Noch ein praktischer Tip: Hinterher unter der Dusche den Lippenstift vom Hals entfernen!

Bei Intensität- und Entspannungsfaktor absolut eine gute Erfahrung und ob da irgendwo was geschauspielert war ist mir in dem Moment Wurst gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,AmeisenTiger,siola,matrix,Powerficker1
Kontaktdaten
Vanilla
Neusser Str. 39
Erkelenz
0157-74293797
Karte Anzeigen
Hallo,
Sie ist jetzt in Erkelenz 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10835284

Zitat:28 Jahre | 75B | KF 32 | 160 cm | total rasiert | asiatisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Powerficker1
Kontaktdaten
Trier
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Ich kann nur das bestätigen was meine Vorgänger schon geschrieben haben. 
Vom Körperbau muss man etwas von den retuschierten Bildern abziehen, das ist aber eigentlich klar. Aber für ihr Alter Top Body.
Habe 30 Euro für 10 Minuten0 gebucht und muss sagen es war eine super Investition. Die bodytobody Massage hat echt ihrem Namen ganze Ehre gemacht. Ihre dabei steigernde Lust hat zu keiner Zeit gekünzelt gewirkt. Auch der Akt war super. Auf jeden Fall Wiederholungsgefahr, wenn sie wieder in der Nähe ist.
Zitieren
Hallo zusammen,

ich war letzte Woche bei Vanilla.
Die Adresse in Bahnhofsnähe ist bekannt.
Telefonisch Termin problemlos vereinbart und mit Vorfreude zu ihr hin. Bisher war ich nur bei Asiatinnen, die Massagen mit HE anbieten. Ich wollte aber mal mehr.
Die Begrüßung war sehr freundlich und nett. Sie emfing mich in High Heels und Dessous. Ihr Körper ist sehr sexy. Die gemachten Brüste wirken im Verhältnis etwas zu groß, aber das ist reine Geschmackssache.
In Ihrem Zimmer angekommen fragte sie erst mal, ob ich schon mal da war. Als ich verneinte, lächelte sie und fragte mich, was ich buchen will.
60 Minuten erotische Massage und gerne mehr...
Sie grinste und fragte dann erneut, ob ich wirklich noch nie da war.
150€ wechselten den Besitzer und wir zogen uns aus.
Die intensive Body to Body Massage war sehr geil und brachte uns beide richtig in Stimmung. Viel Öl, zärtliche Berührungen und vor allem (und das liebe ich) glitt sie mit ihrer geölten Muschi über meinen Schwanz... *mega heiss*
Zwischendurch immer wieder küsse (auch ZK) und viel Körperkontakt.
Dann Kondom drüber und sie wollte aufsatteln. Ich legte sie aber vor mich hin und musste sie einfach lecken. Das schien ihr zu gefallen, denn dabei wurde sie sehr feucht und ihre Bewegungen und das Zucken bestätigten es.
Sie zog mich nach einer Weile zu ihr hoch und flüsterte mir ins Ohr, dass sie mich jetzt richtig spüren will.
Ich massierte ihre Muschi noch etwas mit meiner Eichel und drang dann ein. Nach ein paar Minuten Missio wechselten wir und sie sattelte auf.
Dann wurde es richtig wild. Sie fing an zu stöhnen und es klang authentisch, wurde immer schneller und auch etwas härter und sie kam auf mir. Kurz danach schoss es dann auch aus mir raus.
Wow.. das war richtig intensiv und sehr geil.
Wir lagen noch eine Weile küssend und streichelnd auf dem Bett. Anschließend redete wir noch, da ich die zweite Runde ablehnte.
Sie erzählte mir viel privates und es herrschte eine angenehme Stimmung.
Nach dem Duschen verabschiedete sie mich mit ein paar Küssen.

Fazit:
Vanilla hat es echt drauf. Sowohl die erotische Massage, als auch der Sex waren Spitze!
Sie sieht (egal wie alt sie jetzt wirklich ist) sehr sexy aus, ist freundlich und hat eine angenehme Aura.
Die Räumlichkeiten waren sauber und die Kommunikation problemlos.
Wiederholung: 100%

Seid nett zu ihr Wink

Viele Grüße MW14
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Jackmnew,Lexo,Klark-Kent,Krapao,siola,Erectus,Morinya90,Lumberjack
Für mich derzeit die beste Massage (Plus) Option in Trier. Highlight sind die intensiven B2B Sessions, die dann in authentischem Sex enden. Die inzwischen getunten Brüste hätte sie nicht nötig gehabt - da war vorher auch schon alles wo es sein soll. Beim AST merkt man dass sie nicht auf den Kopf gefallen ist, das Deutsch ist auch verständlicher als beim Thai-Durchschnitt. Ich finde sie insgesamt attraktiv und geh gerne ab und zu mal hin. Unverändert EUR 150 für die Stunde inklusive GV.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,siola,Krapao,Erectus,reding71,daffy,Excalibur