H16 Sani aus Bulgarien
Kontaktdaten
Sani
Lupinenstrasse, Haus 16
Fenster links vom Eingang
Karte Anzeigen
Hi,

Mitte September war ich bei o. g. Dame, das war erst meine zweite Erfahrung im P6 überhaupt.
Sani hat ein sehr hübsches Gesicht, etwas dunklere Haut, blond, ca. 20 Jahre alt und 1,63 M groß. A- oder B Cup.
Ich hatte erst 30 Minuten gebucht, dann auf 60 Minuten insgesamt verlängert.
Kosten also 160 € insgesamt.

Ich hatte vor Nervosität viel zu viel geredet und erst recht spät höflich "eingefordert", daß sie nun aktiv werden könne.
Rückenmassage: War ok.
FM: War ganz gut, nicht wahnsinnig engagiert. Dann kam recht bald die (wohl übliche) Frage: "Ficken?" Wink
Ja, gern. Wink -- Missio, das klappte eine kurze Zeit, aber dann nicht mehr wirklich gut. Der Versuch einer HE klappte dann auch nicht, das lag aber beides an mir  - wie ich noch feststellen durfte (weitere Berichte folgen), ist das nun ein richtiges "Thema" für mich geworden. Unglücklich

Achso: Küssen war nicht erlaubt, nichtmal leichte Küsse, das mache sie generell nicht. Lecken auch nicht, auch nicht gegen Aufpreis.
Anfassen war aber am ganzen Körper gut möglich, sie hatte sich nicht (oder nur kaum) durch ihre Stellung beim Blasen entzogen.

Die Verabschiedung war etwas unterkühlt, fand ich. Kein Küsschen links/rechts o. ä. - ich finde, ich bin gepflegt und höflich genug, daß das drin sein sollte.
Für mich also keine Wiederholung, obgleich ich sie wirklich sehr hübsch finde und sie an sich ein liebes Mädel zu sein scheint.

Ich hoffe, der Bericht hilft Jemandem weiter. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,Cronauer69,lekali,PaulPower,Ralle69,JackDaniel72,Thomas071,Oneu,P69d,FapFap,summerboy
Optisch finde ich diese Dame schon reizvoll. Aber mittlerweile haben mir mehrere Männer, die grade aus dem Haus 16 rausliefen, berichtet, dass sie gerade voll abgezockt wurden. Und ich bin derzeit recht selten in der Lupi. Also ne klassische AZF! Steht am Fenster gleich rechts vom Eingang. Rechts neben ihr die andere AZF Anna.

Die AZF Sani hat folgende Masche: Die Männer zahlen die Kohle wie vereinbart. Sie bläst kurz und hört dann auf. Wenn die Männer dann Ficken fordern, sagt sie, kostet extra.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cyper,spundenfresser,sfc750,summerboy,peterPowers,burli
Selbst schon ähnliches erlebt, leider.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,summerboy
Verhält sich genauso schlimm, wie Anna nebendran. Sani und Anna, die AZF von H16.
Daher nochmal Anna zur Erinnerung: https://www.lustscout.men/forum/showthre...a+vorsicht
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,Cyper,sfc750,summerboy,fox,Ralle69,hjhjhj