mal wieder bei den piraten gewesen
heute mal wieder im piratenclub gewesen mit 2 std ticket ,es waren ca. 12 girls anwesend aber leider alle ziemlich lustlos in gruppen gestanden.
an der bar ein kaffee und mineralwasser bestellt und dann die mädels beobachtet,mir viel dann eine blonde schlanke auf .
nach kurzer zeit hat sie mich angesprochen ihr name ist denis und erst seit 2 wochen im club,schöne titten und gute solariumbräune.
dann nach dem service gefragt ,sie hat ab 50 euro angefangen blasen mit kondom bumsen und lecken für 50 fand ich okay.
sind dann aufs zimmer schöne nummer ohne nachverhandlung alle stellungen und sie war gut dabei .
wiederholung auf jeden fall hab ihr sogar 10 euro tip extra für super service
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Hörbi,memphis,bernie0815,Lustwandel,tailwip,Chris33,arno_nym,Jack Sparrow,Nonymus,hjhjhj,verweser
Ein Name oder zumindest eine detailliertere Beschreibung des Mädels wären hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
den name habe ich angegeben DENIS und auch beschriegen schöne tittet und leicht gebräunter körper und lange blonde haare.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
Ich vermute das ist Denise die Eisprinzessin,  sie ist blond, lange glatte Haare, getannt, A Titten , kf32kf34, 1,7-1,75m  sehr schlank, kommt sehr kühl rüber, was auf dem Zimmer sich aber ändert, für mich war sie mit die hübscheste beim letzten Besuch. 

Was mich überrascht ist allerdings, 50€ blasen, lecken ficken 30min!? 
Für Lecken wollte sie bei mir einen Fuffi extra! Hmmm...?
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,hjhjhj,verweser,DownToBuck
(28.01.2022, 09:31)tailwip schrieb: Für Lecken wollte sie bei mir einen Fuffi extra! Hmmm...?

Bei ihm doch auch: "und lecken für 50"...  Grübel

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
... blasen mit kondom bumsen und lecken für 50 fand ich okay.

Ok.

Dann habe ich es wohl falsch gelesen. Oder wollte es falsch lesen um Hoffnung auf alte Zeiten zu haben.  Verwirrt
Zitieren
War auch x wieder bei den Piraten. 

Club ist super sauber, es gibt sogar Ohrwattestäbchen.

Hardware ist wirklich Top.
Aber die Software ist überhaupt nicht passend, für mich zumindest. 

Es waren ca. 15 Mädels am Start. 
Für jeden etwas  dabei, dss Problem liegt woanders. 
Der ZG kommt hier teurer zu stehen als in einem Hessener Großclub.

Eine sogenannte "schöne halbe Stunde " kommt hier auf mindestens 150€!
Die spinnen die Piratinnen.

A la Carte essen war deutlich besser.
Aber es hält sich in der Norm.

Hab mich mit Kollegen gut unterhalten,  sauniert und obwohl ungefickt zufrieden die Heimreise angetreten.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,Chris33,bernie0815,tailwip,xelophon,hjhjhj,tiger1,palatronic,Cappu,verweser,Marc1969
ie Aufwandsentschädigung wundert mich jetzt etwas ,hab gehört dass sich die Tarife verdoppelt haben . halbe stunde 100.-€ mit blasen ficken etc...
werd mal selkbst da hin müssen um mich von den Tarifen inspirieren zu lassen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
#9
Ne. Ist ok. Den Basistarif 50/30 gibt es doch weiterhin.

War sonst noch mal jemand dort und mag berichten wie es war?
Zitieren
#10
Als ich zuletzt dort war, empfand ich die Stimmung als recht dröge. Kaum Animation...
Das war schon mal besser... Wellness und Essen war gut, aber ansonsten kaum keine Stimmung bei mir auf...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,tuebingen2000,Haribo
(02.05.2022, 19:22)Pirat21 schrieb: Ne. Ist ok. Den Basistarif 50/30 gibt es doch weiterhin.

War sonst noch mal jemand dort und mag berichten wie es war?

Hast ja Recht, Basis ist aber auch wirklich tiefstes Basis Service.
Zitieren