Papa in sousa, domrep again
@Greatoff und andere

https://www.aligatours.com/ Dieser Veranstalter sitzt in Puerto Plata , ist Deutscher und holt euch für die Touren in Sousua / Cabarete ab.

In PP kann man mit ihm eine Tabakmanufaktur besuchen - die Zigarre war 10 Euro. Da ich keine Ahnung von dem Zeug habe, habe ich es gelassen. In Cabarete dann in einem Humidor festgestellt, dass 10 € fast noch ein Schnäppchen sind, die Preise dort für Markenware Davidoff ect. bei 15-25 Euro.

Mit https://www.aligatours.com/ kann man auch ein SIM-Karte besorgen für die DomRep.

Und seine Touren sind individuell und wirklich interessant. ABER - Mit SEX wird wohl nichts laufen. Doch ein bischen Kultur ist sicher auch mal nötig oder interessant.
Zitieren
Es bedanken sich: greatoff,Laderload,spider6,papa,Pelle69,Hagbart,reding71,Luckystar,Tenderly Trust,Pulle25,
Danke Papa für die tollen Berichte!
Wie alt sind die Damen und lohnt sich long term?
Steck einen für uns arbeitenden Nichturlauber mit wegWink
Lieber Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Moin 
Ihr Raketen 
Jo,wie alt sind die Damen, würde mal sagen ü18,sonst würden sie nicht ins hotel kommen, sie müssen den Ausweis abgeben 
Mein Beute schema ü 30, die wissen meistens wo es lang geht 
Zur Longtime, geht bestimmt fängt so bei 4000 an,ob sich das lohnt, ich spreche kein spannisch und selbst in Thailand mache ich fast nur shorttime, wechseln halt gerne täglich das girl,geht mir jetzt schon auf dem Sack, das sich girls per WhatsApp melden und hola, hast du Lust und das obwohl ich mich im unteren Preis Segment bewege 
Naja kann ja auch nett sein 
Gestern, nachdem Abendessen bin ich runter zur Pedro clisante zu meinen hatianschen kumpels und Nutten in der new graden Bar 
War der einzige Tourist dort, die waren alle gut drauf und am feiern, selbst die nutten ignorieren mich dort und ich kann mal in ruhe ein Bierchen trinken, lächeln oder spreche ich eine an, Claro papi läuft 
Ich mag dort gerne die hatianschen Musik hören 
Danach gehe ich dann gerne in den Laden neben dem schnitzel Paradies, wird von zwei älteren Frauen geführt, die sind echt nett, faire Preise und man sitzt direkt am Nutten Laufsteg und trifft eigentlich immer jemand den Mann kennt......
Bin dann nach Mitternacht ins sharks, dort eine Maria kennengelernt 
Maria ü30 kurzem Leder Rock, weder BH noch Slip,führte schon mal meine Finger an ihre nasse Spalte, wollte sie eigentlich in der Toilette ficken, aber da war sie shine zu
Also mit ihrem mofa zu mir ins hotel 
Abgemacht war shorttime für 2000 Pesos 
Wer jetzt denkt, wie in Thailand gemeinsam duschen und dann take care, wird hier enttäuscht 
Latinas ziehen dir die  Hose runter, gehen in die Knie, blasen, dann Rock hoch, den gummierten schwanz ins Loch und doggy vor dem Spiegel 
Irgendwas verbalen spannisches, verstand nur papi 
Egal tüte gefühlt, war einfach schneller dreckiger Sex
Dann mit nutte noch zum wachmann und Tschüss 
Es war 4 Uhr morgens endlich durfte ich schlafen 
Dann um 730 Uhr stehe ich immer noch besoffen, senkrecht im Bett, 
Bauarbeiter, Kettensäge, fällen einen Baum direkt vor meinem Hotelzimmer Fenster 
So was brauch kein mensch 
Das super bowl Spektakel fängt an in sosua, überall werden Fernseher und Leinwände aufgebaut, die Stadt fühlt sich mit Amerikaner 
Habe mich nie dafür interessiert, man fragte mich wer mein Favorit ist,kenne noch nicht mal die Regel oder die Teams die  da spielen, hoffentlich kommen viele nutten in die Stadt, das eigentlich interessiert mich hier, sonst nix 
Sonnige Insel Grüße 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Sir-Janus,Marc Aurel,Investor,sarut,reding71,santana,Luckystar,tiger1,Grumpy,greatoff,Indian1961,Pelle69,nobby,hermescali,mu-tini,Tenderly Trust,sexy90,Worg68,Erich1951,Heini,Marlow,Laderload,Sexgolfer,DanTheMan,gian,Dejavu33,Sportsmann92,Chris33,Logmaster,kurti13,spider6,mmmm,verweser,MMikee
Moin 
Ihr Raketen 
Jo,sitze gerade am Strand und nehme die tägliche Nutten  Parade ab,ehrlich was für prachtvolle Ärsche und titten 
Am Wochenende haben sich 1200 neue Nutten angesagt und bestimmt tausende Amis 
Alles wegen dem super bowl Endspiel 
Schon jetzt ist sosua mega voll

Auch hatte ich endlich mal Glück, am atm der national Bank Geld zuziehen, manchmal frage ich mich hier, wie solle ich Geld ausgeben, wenn die Automaten leer sind

Ein Tipp von mir,den wachmann fragen wann der Automat auf gefüllt wird
Seit 2 Tagen endlich Sonne pur und es wird wärmer, habe echt nachts gefroren und ohne Ventilator geschlafen mit dicker Decke 
Was gibt's neues von der Nutten Front 
Oft werde ich angesprochen, ey Papa, wie gehst dir 
Und ich kann mich nicht mehr erinnern, wer das ist,wird langsam peinlich, meine kumpels lachen sich kaputt 
Habe in den letzten Tagen, fast nur Toilette blows gehabt 
So trinke jetzt eine Kokosnuss 
Sonnige Insel Grüße 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: greatoff,reding71,Pelle69,santana,Sir-Janus,Logmaster,Chris33,Indian1961,Erich1951,Tenderly Trust,Laderload,spider6,DanTheMan,Jik,Marc Aurel,mmmm,
Papa schrieb:

Auch hatte ich endlich mal Glück, am atm der national Bank Geld zuziehen, manchmal frage ich mich hier, wie solle ich Geld ausgeben, wenn die Automaten leer sind



Ich hatte damals das Problem das ich in Santo Domingo 500€ brauchte. Habe es aber am Automaten auch nicht bekommen, weil das Maximum das der Automat heraus gab ganze 2.000 Pesos (ca.30€) waren, was ich aber nicht wusste. Ich musste in die Bank gehen und mir dort das Geld holen.
Die Bankangestellte sagte mir das ich auch am Automaten die 500€ bekommen hätte. Ich hätte halt nur 17x das Maximum von 2.000 Pesos abheben sollen. Ja so ticken die da......
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Logmaster,Indian1961,Tenderly Trust,reding71,mmmm,
Die Geldprobleme hat bei mir einfach die Scotiabank gelöst. An deren Automaten bekommt man 10.000 peso. Das schöne daran ist, dass man gleich nochmal die gleiche Summe ziehen kann. Ob das auch 3x hintereinander klappt -? Versuchen.

Viel Spass in der Sonne und den Mädels - ich muss jetzt doch mal youtube schauen, wo die parade hinterlegt ist. - Oder kannst Du mir den Link schicken - papa ?
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Jik
Moin
Ihr Raketen
Jo,gestern abend nachdem Abendessen runter auf die Pedro clisante
Dort war die Hölle los, kein einziges Sitzplatz frei auf der Meile, die Leute standen auf der Straße und waren am trinken, dazu kam ein Verkehrschaos, wie in pattaya, alle am hupen, Mofas suchten die Lücken und die Luft voller Abgase
Und da zwischen die neuen nutten, was für Granaten, ehrlich soviele hübsche Frauen auf engsten Raum
Aber natürlich auch sehr viele Afro Amerikaner und die machen auf richtig dicke Hose
War dann mal neugierig was denn jetzt so eine shorttime kostet
300$ war die teuerste
6000 Pesos die billigste
Möchte garnicht wissen,was das ficken im baylies oder den anderen amerikanischen Hochburgen kostet
Bin dann in mein hotel an die Bar, klar die 1000 Pesos, blase Hasen waren am Start, jedoch in Ami Hand, 150$ haben die aufgerufen und bekommen
Aber ich hatte etwas Glück, lernte Monika aus Kanada kennen, 50jahre alt blonde lange Haare, skinny musste noch 3 mamajuana ausgeben, und dann auf das Zimmer, sie stoned, ich gedopt, musste dann die aircon einschalten, aber was für ein fick, sind dann eingeschlafen
Heute morgen dann,meine morgen latte, gestärkt durch kamagra gleich im löffelchen reingesteckt, dann nochmals doggy und fertig
Zusammen duschen, einen Kaffee an der Hotelbar getrunken und Tschüss
Bin dann zum Frühstück gegangen und dann 10000 Schritte walken
Hatte lust auf eine Massage statt 1000 jetzt 2000pesos
Und dann kam die Erinnerung an Hannover, dort bin ich gross geworden und  ins Laufhaus gegangen früher 30 mark zu Messe 50 mark
Hoffentlich hört am Montag der Spuk hier auf
Sonnige Insel Grüße
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Laderload,HSV96N7,reding71,tiger1,Luckystar,spider6,Tenderly Trust,Sir-Janus,greatoff,Chris33,Erich1951,kurti13,DanTheMan,Jik,ooooo,Marc Aurel,mmmm,verweser,Demeter,MMikee,M0rty,Rocky Balboa,Pelle69
Moin 
Ihr Raketen 
Bei der national Bank in sosua, kann man auf einmal 40000 Pesos, ohne Gebühren mit der ec Karte bekommen, aber nur wenn der Automat gefüllt ist 
Sonnige Insel Grüße 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Luckystar,Tenderly Trust,Sir-Janus,kurti13,mmmm,Demeter
Moin
Ihr Raketen
Sosua im Ausnahme Zustand, selbst die locals sind überrascht was hier los ist, aber wie gesagt so geile nutten sind hier gerade am werkeln
Nachdem Abendessen im el rancho, es gab gefüllte paprika Schote, ein Zungenorgasmus
Dann auf die Pedro clisante in die new graden Bar, den letzten Platz an der Bar bekommen
Eine der beiden Bar Damen, beide sehr hübsch, hatte ihre dicken fetten titten eingeölt, Leute mein kopfkino
Jede Bar hier hat ja so einen Empfangs Typen der auch mal die Gäste bespasst, der hier hat auch hatianschen rap auf Youtube
Gleichzeitig kann man alles bei ihm kaufen und er sorgt natürlich wenn die Bar voll ist für nutten,
Dann kam Sonja vorbei, auch sie hatte die titten eingeölt, fragte mich nach einem corona, Claro auf die alten geile Zeiten im November
Meine kumpels waren am sabbern, ist doch garnicht deine preis klasse, die ruft doch 6000 für eine shorttime auf,klaro wenn ihr meint
Sonja küsste mich, ja sie ist ausgebucht, soll mich mal nächste woche anmelden
Ich hatte ja einen Sitzplatz, meine kumpels auch,aber sie wollten in die kleinen Bars nähe central, aber dort herum herrschte das totale Chaos
Papa blieb sitzen und holte Empfangs Typen
Mein Auftrag eine nutte,1500peso in der Toilette, nur blasen, ohne gummi
Meine kumpels kamen wieder vorne war kein Sitzplatz zubekommen
Dann plötzlich ein Lächelner Portier mit 4 Toiletten blasenden nutten
Meine kumpels meinten, Papa drehste jetzt völlig ab,nö in der soi6 ist das normal
Also eine eingepackt und ab auf die Toilette
Das war dann einer der besseren blows, züngeln bis der Art kommt, dann tief blasen, die langen Fingernägel am Sack Abschuss im Mund 1500pesos übergeben, Tür auf und Tschüss
Meine Rechnung bezahlt, Tipp für den Portier
Und ab an meine Hotelbar
Dort noch zwei Bier verhaftet und ein cuba libre für eine schwanz Massage, die wollte mich noch rumkriegen, aber ich war fertig
Eine leche am Tag reicht
So mal schauen,was geht heute abend
Sonnige Insel Grüße
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,kurti13,DanTheMan,dicker300,lecker,santana,gian,Jik,sexy90,Luckystar,Tenderly Trust,ooooo,greatoff,Marlow,Erich1951,reding71,spider6,LongDong10,Pelle69,Marc Aurel,mmmm,Chris33,verweser,Demeter,MMikee,M0rty
Moin
Ihr Raketen
[USER=35410]@CarlosBrigante[/USER] ,schön mal wieder was von dir zuhören, du Rummelplatz boxer
Ja hier im taf, ein neues Zuhause gefunden, fand es spannend wie im lockdown einige member, die Eier hatten um zureisen, ich war dabei, täglich und nun wo auf ich Tour bin,gebe ich etwas zurück .
Würde gerne living in soi6 weiter schreiben ,aber nicht unter diesen Bedingungen

So,gestern nachdem Abendessen runter auf die Pedro clisante, ups da war kaum was los, wie kommst, haben die Polizisten, alle eingefangen, die Amis alle eingekauft oder sind sie brav nachhause gefahren um am sonntäglichen Gottesdienst teilzunehmen
KEINE AHNUNG
Es war eine angespannte Stimmung auf der Meile, die nutten völlig agro unterwegs, habe insgesamt 3 Schlägereien gesehen, wo dann die Polizei kam und auf den Pickups der Polizei, sassen auffällig viele junge Männer, die auf das Revier gebracht wurden
Als ich dann mal auf Toilette musste, haben sie versucht meinen wingmann, das Handy zuklauen
Ich bin dann an meine Hotelbar gegangen und habe dort Sofia kennengelernt
Nach jeweils 2 Getränke, war klar ich werde 2000pesos investieren
Es wurde zusammen geduscht, dann wurde Papa richtig gut massiert
Irgendwann umdrehen, ein wenig das poloch massieren lassen, Gefühl volles blasen und züngeln und auf bitte von Sofia, nicht in den Mund zuspritzen, mit einen genialen Handjob brachte sie mich über den Berg
Gloria werde ich wieder buchen
Sonnige Insel Grüße
Tschüss Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Laderload,Erich1951,greatoff,kurti13,Sexgolfer,gian,Sir-Janus,Marlow,DanTheMan,reding71,santana,Jik,Tenderly Trust,spider6,ooooo,Pelle69,Marc Aurel,mmmm,Luckystar,Chris33,verweser,Demeter,MMikee,M0rty
Moin
Ihr Raketen
Sorry, Siesta war etwas länger
[USER=29582]@Mariposa[/USER]
Jo,was soll ich sagen z.zt lebe ich in sosua, d.h. soll heißen ich lebe in den Tag hinein, frühstücken, Abendessen, Barhoping,walken, nutten gucken und missbrauchen
Da jedoch die Möglichkeiten in sosua, was Kultur, Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten sehr begrenzt sind kommt bei mir keine Langeweile auf
Habe auch echt keinen Bock, jetzt durch Höhlen,Dschungel, Berge,Museen zulaufen
Mir reicht es mittags am Strand oder stadt, etwas alkoholfreies zutrinken und menschen zubeobachten

Jo das Endspiel im super bowl,lief nachdem Abendessen an,alle Läden mit TV waren voll mit Amis, deren Hochburg das bailey hat kein TV und war leer, habe ich noch nie gesehen
Die Jungs gucken football und die nutten
Da viele von außerhalb kommen Streunern sie durch die Straßen
Ich hatte einen Plan
Wollte einen dreier, Mädels in Leggins mit Leder Optik, beide sollten ihre Klamotten anlassen und  mir  mit Öl einen runterholen
Gerade hier ist dieses Outfit sehr häufig und das macht mich geil
Und in der Dr Rosen Straße wurde ich gefunden
Als ich den beiden erklärte, was ich wollte, lachten sie sich kaputt, no ficki ficki, thuki thuki,si no
Ich sagte ihnen dann auch pro Lady 1500pesos, für eine halbe Stunde wixxen
Ok, vamos
Pass abgeben beim wachmann und rauf auf das Zimmer
Es gab für beide noch schwarze latex Handschuhe und babyöl
Was soll ich sagen, die beiden waren geil,
Eier, Sack, Poloch und Schwanz wurden massiert, als sie dann merkten ich komme, verbales spannisch, papi papi
Leute was soll ich sagen, geil wars und der Spaß hat 10min gedauert
Schnell geduscht mit den lädies zum wachmann, alles ok
Girls zum freier suchen
Papa zum betanken
Hab dann mein normales abendliche Programm durch gezogen, irgendwie war ja auch die Luft, bzw Samen raus
Dann gegen Mitternacht in meine Hotelbar
Ein Kollege kam noch vorbei und ich hatte eine Idee
Wir setzen uns an den ersten Tisch in der hotel Anlage direkt an der Straße, also auf dem präsentier Teller für die nutten
Und was dann passierte war spannend
Auto stoppte, drei girls präsentieren sich
No und wech
Straßen nutten kamen und gingen
Wir mussten nur nicken und der wachmann liess sie rein
Mein Kollege wurde fündig, die Bar schloss, noch ein Bier für mich und Cola für den wachmann
Dann kam Gabi ü50 ,hola ich sagte dem wachmann ich hab nur noch 1500pesos
Er sprach mit Gabi, sie nickte, also ab aufs Zimmer
Dort angekommen, fängt die an zu küssen, massiert meinen schwanz, reißt mir die die kurze Hose runter, blässt meinen schwanz hart, zieht ihren Rock hoch, schmeißt mich auf Bett, komme gerade noch dazu zu gummieren und reitet mich, dann doggy
Ich kann dann nicht mehr, er schlafft ab
Gaby gummi wech blasen mit ordentlich Hand Einsatz und alles ins huren maul
Boah, jetzt war ich durch,mit Gaby zum wachmann und Tschüss
Papa viel ins Koma
Bin mal gespannt was heute alles noch so passiert
Sonnige Insel Grüße
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Laderload,HSV96N7,DanTheMan,lecker,gian,santana,greatoff,Jik,SirFuckAlot,Pelle69,Marc Aurel,sexy90,Tenderly Trust,spider6,Erich1951,Heini,LongDong10,tiger1,ooooo,Indian1961,mmmm,Vögelfreund,Luckystar,Chris33,verweser,reding71,Demeter,MMikee,M0rty
Papa bleib tapfer Lachen lass dich von den Mädels nicht kaputt machen Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,reding71,Demeter
Moin
Ihr Raketen
[USER=17269]@Reisender[/USER] ,freue mich schon auf unser Wiedersehen, irgendwann in pattaya, gebe dir dann einen gut bestückten ladyboy aus,
Hoffe du lässt, uns das Dreamteam, zugucken

Jo gestern, war dann der Tag, der Abrechnung
Beim walken meinte, mein Körper es reicht jetzt, du rauchst 2 Schachteln camel,trinkst erst zum Aperitif 1 Bier, dann zum essen 3-4glas rotwein und dann noch mindestens 8 Bier und dann deine geilheit durch den Alkohol, mach mal langsam jetzt, sonst kommt dein
Insel Ärzte Team und du gehst ins Gefängnis
Wenn ich morgens meinen ersten Kaffee trinke, zittern mir so die Hände, das ich sie mit 2 Händen anfassen muss, echt übel.....

Also walken abgebrochen, ins Bett gelegt und Siesta
Danach zum Strand auf eine Kokosnuss
Dann fertig gemacht zum essen und dann meinen täglichen Aperitif
Zum Abendessen 2 Glas rotwein, erst ein Salat, ohne Dressing, dann Hähnchenbrust mit Gemüse
Dann runter auf die Pedro clisante, dort war echt wenig los, man könnte meinen alle Zuhälter hatten ihre nutten, nach Cabarete zum Valentinstag Menü eingeladen, dort waren Gestern alle Restaurants ausgebucht
Trank dort 2 Bier, beim bezahlen meinte die bardame, was nur 2 Bier heute
Bin dann in die merenge Bar, dort gab es wirklich ein paar stunner, waren aber in Ami Hand dort ein Bier und dann weiter ins Sharks
Hey Papa was machst du so früh hier
Wollte mich mal nüchtern präsentieren, auch dort ein Bier, keine nutten dort anwesend, weil zu früh
Dann an die Hotelbar auf ein Bier, dort anwesend die üblichen nutten, die kenne ich aber schon 
Bin dann echt vor 24uhr ins Bett, sofort eingeschlafen und heute um 9 Uhr aufgestanden
Als ich dann zum ersten Kaffee an Hotelbar war, konnte ich die Tasse mit einer Hand zum Mund führen
Dann zum Frühstück im el rancho, Obstsalat gegessen
Dann diesen Bericht schreiben und jetzt walken und auf eine Kokosnuss zum Strand
Sorry keine nutten Berichte von gestern, werde das jetzt mal versuchen das 2 Tage durchzuziehen
Sonnige Insel Grüße
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Marlow,Laderload,greatoff,Jik,Tenderly Trust,Sir-Janus,spider6,Erich1951,Luckystar,mmmm,lecker,Marc Aurel,reding71,DanTheMan,Demeter,M0rty,Pelle69
wie war das Lied ? Eine geht noch , in eine gehts noch rein - oder so ähnlich. 

Da war der Markt ja frei für dich, wenn alle Amis  SuperBowl kucken. 

Eigentlich hättest Du die Massage ja im Amiclub nehmen können - hätte ja keiner geschaut. 


Obwohl  - ich glaube, ganz so freizügig sind die Domis nicht. Die gehen ja auch zum Ficken hinter die Auto-Waschanlage.  ( Gibts dort entsprechendes Personal oder muss man die Maid mitbringen ? )
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,Tenderly Trust,papa,reding71
Daumen hoch 
Solange Strom aus der Steckdose kommt, wird "Sweet Papi" schon nicht schlapp machen  Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,papa,mu-tini,reding71
Moin
Ihr Raketen
Habe gestern mich echt zurück gehalten was das Trinken angeht, waren nur 3glas rotwein und 5 Flaschen Bier
Gegessen habe ich im el rancho, wie immer sehr lecker
Bin dann runter auf die Pedro clisante und wollte in die new graden Bar gehen, die war aber voll, ich fand dann einen Platz an der Bar neben dem schnitzel Paradies
Die beiden Omas dort sind echt super nett und bisher stimmte auch immer die Rechnung
Alle aussen Plätze waren belegt, allerdings nur von 3 Beiner
Die Nutten waren am flanieren, mal einlächeln
Mal ein hola, entspannte Stimmung
Irgendwie wurde ich müde und machte mich auf dem Heimweg so gegen 11 Uhr
In der Dr Rosen Straße gegenüber dem terra Linda hotel gibt's einige Massage Läden
Eine Stunde zu 1000 Pesos
Eine Stunde bei mir im Hotelzimmer 2000pesos incl happy ending
Ich wurde im Hotelzimmer, bestens massiert,
Kurz vor Ende der Massage wurde es dann erotisch ,klar Prostata, Eier nur der schwanz wurde nicht eingeölt, er wurde hart geblasen
Madame fragte dann nach einem Kondom
Ficken wäre dann wohl auch möglich gewesen, ich sagte nur cupa, also blasen bis zum Ende
Schön in den Mund, abgelaicht anziehen, Geld Übergabe, zusammen runter zum wachmann
Alles okay, si
Und Tschüss
Bin dann nicht an die Bar, sondern direkt ins Zimmer zum Duschen und habe 9 Stunden durch geschlafen
Heute Mittwoch, hat das el rancho Ruhetag
Also habe ich mein Frühstück bei otti eingenommen, sein Laden liegt vor dem el rancho
Otti, ist echt ein lieber Kerl,hat eine super Kaffeemaschine, seine Kuchen sind oberlecker, er backt selber im Laden und seine Bewertungen im Netz sind super
Eine klare Empfehlung für alle Naschkatzen
Sonnige Insel Grüße
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,mmmm,Sir-Janus,lecker,Marc Aurel,Tenderly Trust,tiger1,Schuhblattler,Erich1951,Jik,Chris33,saugeiler24j,Indian1961,verweser,spider6,Marlow,reding71,DanTheMan,maci,Demeter,M0rty,mr. melon,Rocky Balboa,Pelle69
SCHÖN DAS ES DIR WIEDER BESSER GEHT PAPA. Und passe auf Dich auf!!!
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,Tenderly Trust,Schuhblattler,reding71,Demeter
Sind das die Massage - Läden, die offen Massage an der Straße bewerben ?

Ist da immer erotische Massage möglich oder nur bei ein paar ausgewählten Läden ?

In Cabarete wurde ich von einer netten, hübschen Lady vor ihrem Laden angesprochen, bin aber auf die Idee gar nicht gekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,papa,Jik,reding71
Moin
Bei einigen Massagen geht was,meistens handjob für+500
Bei einigen geht auch alles +1000,aber die Räume sind dort sehr eng......
War bis jetzt in 4 Massagen, eine davon, aber das wusste ich vorher, ging nix, dafür best massage eher in sosua
Die schönsten girls z.zt wenn man die Straße zum hauptstrand geht,erste Massage linke Seite
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,greatoff,Jik,Tenderly Trust,spider6,reding71,DanTheMan,maci,Luckystar,Demeter,mr. melon,Pelle69
Moin
Ihr Raketen
Jo,gestern dann mal zum essen ins Margot
Vorspeise Calamarie Ringe, Welt klasse
Lasagne, dann,Boah war die übel und dann noch serviert auf einem kalten Glasteller
Der Chef dort ist Italiener, keine Ahnung was der genommen hat
Bin dann weiter zu meinen lieben Omis, der Laden nennt sich casita lila, erstmal ein mamajuna, espresso, damit sich mein Bauch beruhigt
Bestellte dann noch ein Glas rotwein
Omis hatten aber keine rotwein Gläser mehr und sagte sie besorgt welche
Die ist echt zu dem großen Supermarkt, plajero und hat Rotwein Gläser gekauft
Nicht nur Service Wüste in Sosua
Dann fing es an zu regnen, aber wie und plötzlich gibt omi meinen Schirm wieder, den hatte ich vor ein paar Tagen verloren geglaubt

Danach noch 2 Bier und ab ins Bett, müde war ich,doch einer geht noch also meine Hotelbar
Klar nutten waren auch anwesend, doch ich schickte sie wech
Plötzlich kommt eine,mit dem Handy, wo drauf steht Zigarette please
Ich gebe ihr eine
Dann signalisiert sie mir einen blow
Und schreib auf dem Handy 2000pesos
Ich sage nein, sie gibt mir dann das Handy und ich soll tippen
Sie ist taub-stumm und fragt mich nach  200 Pesos für Essen
Jetzt betrachte ich mir mal die kleine genauer
Hübsch verpackt
Jetzt tipt sie 1000 Pesos
Ok warum nicht
Wir aufs Zimmer, nackig machen und duschen
Dann bekomme ich einen blow, schaft und eierlecken ,dann züngeln an der Eichel ich denke noch wie geil ist das denn
Plötzlich hört sie auf und fängt lustlos an zu wixxen, ich sage cupa und klar kann oder will mich nicht verstehen
Jetzt massiert sie wenigstens noch die Eier beim abwixxen
Ok ich komme, sie rennt dann ins Bad, macht sich sauber und will sich anziehen, ich zeige ihr meinen Bauch, geht ins Badezimmer und wirft mir eine Rolle Toiletten Papier zu,nach dem Motto mach mal selber, ok
Dann ziehe ich mich an ,gebe ihr die 1000
Sie fragt nach Tipp, nö
Dann schreibt sie, möchte dich morgen gerne wiedersehen
Ja ist klar, ab zum wachmann, alles ok und Tschüss
Bin dann ins Zimmer und gute Nacht
Jo das war gestern und heute...   
Sonnige Insel Grüße
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,tiger1,lecker,santana,greatoff,Indian1961,Tenderly Trust,verweser,spider6,dicker300,Erich1951,LongDong10,ooooo,Marlow,reding71,Sir-Janus,DanTheMan,maci,Luckystar,Demeter,M0rty,Marc Aurel,mr. melon,Rocky Balboa,Pelle69