Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Paula
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Paula
Ave Veracruz 102
06700 Ciudad de Mexico
Mexico
+52 55624516249
Karte Anzeigen
Paula

Kolumbien. Anfang Zwanzig. 165cm. 50kg. Kleine feste A Titten. Kleiner fester Arsch. Dunkel Augen. Gemachte Nase. Mittellange dunkelbraune Haare. Insgesamt nicht unbedingt die typische Latina, aber schon ganz geil. Ehr so mehr so schlanke kleine Sau mit kleinen Titten. Gebucht habe ich eine Stunde ZK, FT, GVM zu $150 inkl. Trink- und Taxigeld. Paula macht eigentlich nur Hotel und keine Hausbesuche, da die kleine NUll aber eine kleine nette kleine NUll ist und Paula schon zwei dreimal gebucht hat. Kam die auch in mein AirBnB. Für mexikanische Verhältnisse sogar fast pünktlich. 15 Minuten drüber. Die kleine Sau die.
 
[Bild: paula27wjl3.jpg]
 
[Bild: paulaspkqq.jpg]
Klopf, klopf… Tür auf. Paula rein. Tür zu.
 
Küsschen, das Finanzielle regeln, Bad, nackig machen, rauf auf das doppelt bezogene Bett.
 
Nummer 1
Die kleine Sau die. Bisschen knutschen. Bisschen fummeln. Angewichst werden und dann geblasen werden. Paula macht dabei eine gute Figur, die kleine Sau die. Macht die richtig gut. Gefiel mir sehr. War komplett riemig gewesen. Ein bisschen ungeduldig. Ein bisschen an den Titten abgreifen, den Arsch abgreifen, knutschen, blasen, knutschen, an den Brustwarzen drehen, Arsch bearbeiten, ab und an hat die kleine NUll den Eindruck, sie hat nicht genügend Hände. Ging aber gerade so noch mal gut. Paula dreht sich kurz rum, gummierte dann, lutsche das Gummi feste ab und setzte sich auf. Die kleine Sau die. Die kleine NUll lag immer noch auf dem Rücken und war so weit mit allem im Reinen. Ein bisschen langsam anreiten, dann fester, langsamer mit Knutschen, dann mit feste an den Titten lutschen, dann schneller, dann langsamer, weil die kleine NUll in Gummi gemacht hat. Auszucken. Knutschen. Feststellen, dass ich ein kleine bisschen viel Vorfreude hatte. Bad und sauber machen. Klingt langweilig. Paula macht das aber richtig gut. Die kleine Sau die.
 
Nummer 2
Auf dem Bett rumlümmeln, ein bisschen quatschen, ein bisschen angefummelt werden, knutschen, raus aus dem Bett und sich von der auf dem Bett sitzenden Paula schön einen im Stehen blasen lassen. Die kleine Sau die. Freihändig, feste mit Augenkontakt. Fein. Ich war so bisschen am Zweifeln, ob mein Plan aufgehen wird. Das war dann auch irgendwann mal genug. Ich bin zum Nachtisch und habe mich gummiert. Als ich mich zurück zu Paula gedreht habe, saß zurückgelehnt auf ihren Ellbogen gestützt auf der Bettkante. Ihre Beine breit gespreizt angewinkelt. Kleines bisschen geiler Anblick, wie die langbeinige schlanke Latina mit den kleinen festen Titten ihre kleine rosa Fotze präsentierte. Ich war etwas riemig. So komplette riemig. Andocken und langsam einfahren. Die kleine Sau sieht echt geil aus. Ich habe mir das Ein- und Ausfahren etwas angesehen. Sah gut aus, soweit ich das beurteilen konnte. Dann habe ich langsam angefangen Paula in der Beinchenhochstellung durchzuficken. War sehr geil. Paula hält feste gegen, knutscht los, sobald ich etwas nachlasse, schlingt die Arme um meinen Hals, steckte ihre Zunge volle Pulle rein und faselt ewig was auf Spanisch, was mich nur noch riemiger macht. Junge. War relativ geil. Doggy, dann Missi, dann im Hocken auf der Bettkante. Raus aus dem Bett. Paula stellte sich vor den Schreibtisch, mit dem Rücken zu mir, dann beugte sie sich vor und stützte sich auf dem Schreibtisch ab, stellte die Beine weitauseinander. Kleines bisschen geiler Anblick. Der feste runde kleine Arsch, die frisch gefickte rosa Fotze. War ganz geil. Rantreten und den Arsch durchkneten. Kleines bisschen fest. Junge. Andocken und langsam anficken. Die feste schlanke Taille umfassen und das Tempo steigern, die kleine Sau die. Paula hielt feste gegen, feuerte die kleine NUll schön an und ließ sich prima ficken. Die kleine Sau die. Junge. Einmal ins Gummi gemacht, so volle Pulle voll rein halt. Puh. Auszucken, dann noch eine Minute im Stehen ausknutschen und ab ins Bad. Dusche zu zweit. Nasse schlanke Latina mit festem Arsch und kleinen festen braunen Brustwarzen nach dem Ficken beim Duschen angucken ist ok. Kann man machen.
 
Gab noch eine Tasse Kaffee und ein bisschen Smalltalk. Uber und der Höhepunkt des Abends. Tür auf. Nutte raus. Tür zu. Ab in die Küche, zwei Brote machen, Cola, Netflix gucken und ein bisschen über den letzten Fick sinnieren. Der kleine Arsch ist echt ok.
 
Fazit
Paula kann man buchen. Kleine nette Latina mit langen Beinen und festem Arsch.
 
HansGeorg 
Zitieren
Es bedanken sich: gian,Heini,SirFuckAlot,siegulix,,HSV96N7,Stuart,Spider1hb,peterPowers,hanshans,Marlow,papa,tuebingen2000,Driver66,Chris33,wolle,Jik,lecker,Marc Aurel,Logmaster,Sneaker,castcr,Tenderly Trust
Hübsche kleine Latinanutte. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: HansGeorg