Happy AGOGO Pattaya
hallo robin hood,

schön mal wieder was von dir zu hören.
hast du den urlaub gut vollendet?


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Im letzten Pattaya Urlaub ( Dezember 07 ) waren meiner Meinung nach folgende GoGo Bars die besten:

1: Club Boesche
2: What's Up
3: Coyote
4: Claasroom 2000

Mal sehen wie es im nächsten Urlaub ( Abflug am 28.11.08 ) aussehen wird.
Zitieren
Neben den schon genannten GoGos (Whats up, Boesche, Coyote, X-Zone) fand ich es beim letzten Besuch auch in der Windmill ziemlich gut.

Die beste Show gibts imho im Angelwitch.

adamit
Zitieren
mir hat es im letzten Urlaub, in der X- Zone, über dem Bösch, sehr gut gefallen

Gruss wawi, Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hier noch mein Bericht dazu

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
adamit schrieb:Die beste Show gibts imho im Angelwitch.
adamit

Aber nur, wenn man auf "Soft"-Shows steht.
Zitieren
klausi_hans schrieb:Aber nur, wenn man auf "Soft"-Shows steht.

Ja, da hast Du natürlich recht. Aber Hardcore-Shows gibt es ja kaum noch.

adamit
Zitieren
#28
Major Grubert schrieb:Genau so ist es, zudem sollte sich mancher "Moderator" einiger Foren mal den Sinn dieser Bezeichnung verdeutlichen.

Nein, leider ist Marko ja verstorben, und sie haben es nicht mehr hinbekommen ohne ihn. War zuletzt ja auch ein Bezahlforum, und wenn die Jungs dann noch diese überhebliche Art an den Tag legen, ist's nur eine Frage der Zeit. So war's denn auch.

Gubert

ja ja die Typen wollten sich so ihren Bumsurlaub bezahlen lassen, sie halten sich für die Größten ....
Zitieren
#29
adamit schrieb:Ja, da hast Du natürlich recht. Aber Hardcore-Shows gibt es ja kaum noch.

adamit
Richtig, für normalsterbliche Farangs gibts diese Shows nicht mehr. Aber für Japaner! Die sind von zu Hause auch ganz andere Sachen gewöhnt. Und für diese Klientel ist natürlich auch in Patty einiges geboten. Aber wie schon gesagt, nur für Japse.
Zitieren
falang schrieb:Leute, Ihr vergesst die Shark AGOGO .

Das ist doch der Tabledanceladen hinten links in der Soi Diamond, im ersten Stock? Abzockladen.

Grubert
Zitieren
klausi_hans schrieb:Ich finde die Coyote hat die meisten gut aussehenden, geilen Bunnies.

Stimmt,in der Coyotees sind auch geile Stunner am Start...

[Bild: th_27782_main2_123_170lo.jpg]

Viele Girls sind tätowiert und auch an teilweise markantenEek Stellen gepierct.Auch sind die Shows nicht von schlechten Eltern.

Gruss hejob...der die Bosse,zwei Australier,schon lange kennt und besonders mit AJ,welcher sich oftmals als Einheizer betätigt,schon so manchen Tequilla vertilgt hat
Zitieren
Puffgaenger schrieb:Also ich persönlich finde das Happy Agogo neben der Peppermint Agogo die besten Schuppen dieser Art, die Pattaya zu bieten hat. Na ja, auch kein Wunder, denn diese beiden Läden sowie die Table Dance Bar Beach Club gehören ja zusammen, wie mir eine meiner LTs aus dem Peppermint einmal erklärte.

Dass Peppermint und Beach-Club zusammen gehören ist klar. Aber auch noch Happy? Ich habe gehört, dass Happy mit dem Angelwitch verbunden ist.

Das Angelwitch in BKK kann man für 40 Mio Baht kaufen.

Aber möglich ist aber alles, da viele Bars mehrere Besitzer haben, die wiederum auch Anteile an anderen Bars haben.

reefdiver
Zitieren