... und Tschüss
Frage 
Hallo werte Forumleser,

leider konnte ich auch nach Durchsicht dieses Forums nichts konkretes finden.

Dank des Forums ist ein missglückter Besuch bei einer SDL eher selten geworden. 

Jedoch lese ich teilweise, daß einige Mitstecher wieder auf dem Absatz kehrt machen, wenn die SDL nicht zur Anzeige passt oder aus welchen Gründen auch immer. 

Ich habe dieses selber erst einige wenige Male zwar problemlos praktiziert, habe aber dennoch dabei immer ein etwas seltsames Gefühl, ob nicht bei Verlassen der SDL dennoch ein Gezeter der SDL bis hin zur Drohung von körperlichen Gewalt von plötzlich anwesenden Beschützern entstehen könnte.  

Ein Stinkefinger hinter meinem Rücken beim Gehen interessiert mich nicht, die SDL sollte vielleicht darüber nachdenken, warum das so ist.

Wie sind denn da die Erfahrungen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,The_Incredible_Hulk,ackermann21,M0rty
habe ich erst ein-, zweimal erlebt, dass wenn ich die DL verlassen habe -ohne Besuch-, mir hinterhergeschimpft wurde (sonst war immer Einvernehmen da), aber bisher immer ohne Folgen, toi, toi, toi
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,The_Incredible_Hulk,siola,ackermann21
#3
Erst gestern erlebt. Als ich gesagt habe das Sie mir nicht zusagt und ich mich auch noch dafür entschuldigt hab, hat Sie mich regelrecht aus dem Zimmer rausgeschmissen.
Go out!
Gerne, und Tschüß...
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,ackermann21
Zum Glück habe ich in meiner „Karriere“ hier recht selten einen Rückzieher machen müssen.

Positiv:
Einmal in der Podbi, ein süße Maus, ich hatte schon bezahlt und fragte auf dem Weg zum Bad nach ZK. Diese wurden verneint, mit dem Hinweis auf ihre Servicekarte. Ich mich wieder angezogen und sagte ihr , dass ich es sehr bedauerlich finde, sie meinte: ich eigentlich auch und wir mussten beide lachen. Geld zurück und mit Umarmung und Bussi verabschiedet. 

Negativ:
Und ein einziges Mal bin ich, aus nicht erklärbaren Gründen, geblieben. Zwar auf eine halbe Stunde verkürzt aber trotzdem……. NIE NIE wieder, auch auf die Gefahr hin beschimpft, bespuckt, geschlagen oder von ihren Beschützer ausgeraubt zu werden. Dann lieber um die € beraubt werden als „sowas“ zu ficken
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ght=Helene

Aber wie gesagt hatte ich eigentlich bislang ein gutes HändchenWink
Zitieren
Es bedanken sich: siola,ackermann21
Du musst einfach sagen dass du dein geld im Auto vergessen hat und kommst gleich wieder ?
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Klima01,ackermann21
(26.01.2022, 19:12)ReucoMars schrieb: Du musst einfach sagen dass du dein geld im Auto vergessen hat und kommst gleich wieder ?

Der Klassiker… hab ich auch ne Zeit gemacht. Aber bei den Blicken war mir klar, dass die Damen genau wissen, dass du nicht wiederkommst.
Mittlerweile bin ich ehrlich. Ich sag meist direkt an der Tür es passt nicht und mache Kehrt, oder nach einem kurzen Check in der Wohnung. Mein Bauchgefühl ist da mittlerweile ganz gut. Allein schon wenn sie sich beim öffnen der Tür hinter selbiger versteckt hält, sind die Fotos zu 90% gepimpt.
Schlechte Erfahrungen noch keine gemacht, nachdem ich abgesagt hab. 
Eher die, dass ich bei einem ersten Treffen zu 75% wieder kehrt mache weil mit geschönten Bildern geworben wird. Was schreiben die da immer von 175, 50kg 70c und dann steht nen ungepflegter 155 Brummer…
Müssen sich nicht wundern, dass es dann heißt … und tschüss
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,DanTheMan,siola,ackermann21
#7
Wenn ich merke, dass das schon beim Anbahnungsgespräch nichts wird und ich keine Buchung möchte, dann sage ich das der Dienstleisterin direkt und versuche dabei, ehrlich und freundlich zu bleiben. Ich verzichte normalerweise auf irgendwelche Ausreden und Geschichten und sage einfach, warum ich keine Buchung will - idealerweise ohne dabei unnötig zu provozieren oder zu beleidigen. Außerdem suche ich mir die Locations und Dienstleisterinnen mit Bedacht aus.

In den meisten Fällen, in denen ich auf eine Buchung verzichtet habe nach dem Anbahnungsgespräch, bin ich freundlich bis neutral von der Dame verabschiedet worden. Was danach dann noch vielleicht hinter verschlossenen Türen im Dienstleisterinnenzimmer ohne mein Beisein passiert ist bzgl. Meckern und Maulen, kann ich nicht beurteilen ;-).

Ich habe aber auch schon Dienstleisterinnen erlebt, die mich entweder verächtlich angeschaut, mich beim Verlassen der Location ein bisschen "angeschnattert" oder hinter meinem Rücken beim Verlassen der Location mit einer anderen Dame über mich abgelästert haben. Der klassische Meckermodus eben. Mit sowas muss man eben im Pay6 rechnen. Aber das sehe ich locker.

Soviel zu den unproblematischeren Absagen nach dem Anbahnungsgespräch. In meiner "Karriere" habe ich aber auch in wenigen Fällen schon ziemlich prekäre Situationen erlebt, in denen eine Eskalation immer wahrscheinlicher wurde. Da waren beispielsweise manche Dienstleisterinnen meiner Einschätzung nach nicht mehr ganz Herr ihrer Sinne oder hatten sich in Rage geredet und waren demnach im "verbalen Furienmodus" unterwegs. Aber auch solche Situationen konnte ich bislang ohne Eskalation und friedlich lösen, jedoch lege ich keinen Wert darauf, noch mehr solche Situationen zu erleben ;-).

Wenn man sich seine Locations und Dienstleisterinnen mit etwas Bedacht aussucht, sollte es da insgesamt eher weniger Probleme geben, wenn man von einer Buchung vor Ort absieht.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,siola,ackermann21
seltsames Gefühl, ob nicht bei Verlassen der SDL dennoch ein Gezeter der SDL bis hin zur Drohung von körperlichen Gewalt von plötzlich anwesenden Beschützern entstehen könnte.  

Ich denke das ist einfach "German Angst" da kann man nix machen...
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
Habe schon zweimal in Rüsselsheim bei den Asia Girls auf dem Absatz rumgedreht und bin gegangen.

Wollte zu einer Damen die auf Ladies Annonciet.Mir hat sich nur eine vorgestellt und gibt mir zu verstehen, sie wäre alleine.

Dabei habe ich jemanden in der Dusche gehört.Auf Nachfrage wer das ist ,gibt sie mir die Antwort sie wäre alleine da ist niemand.
War mir zu komisch und bin dann in den Flur .Die Tür wurde zugezogen.Da habe ich bei Krüger geklingelt und bin dann zu Ellen gegangen.
Das gleiche passierte mir auch in einer Massage App. in DA.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
#10
(27.01.2022, 00:14)morten schrieb: seltsames Gefühl, ob nicht bei Verlassen der SDL dennoch ein Gezeter der SDL bis hin zur Drohung von körperlichen Gewalt von plötzlich anwesenden Beschützern entstehen könnte.  

Ich denke das ist einfach "German Angst" da kann man nix machen...

Die Aussage bzgl. "German Angst" kann ich zumindest nicht bestätigen. Solche vom Threadersteller beschriebenen Szenarien halte ich zwar für eher selten, aber durchaus für realistisch. Man sollte bei aller "Pay6-Romantik" nie vergessen, in welcher Branche man da unterwegs ist und dass hier normalerweise das Geldverdienen im Vordergrund steht. Man kann das Risiko für solche Begegnungen und Situation zwar deutlich reduzieren, wenn man Dienstleisterinnen und Locations mit Sorgfalt auswählt, aber das heißt nicht automatisch, dass immer alles glatt läuft, wenn die Dame vor Ort nicht gebucht wird.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,siola,ackermann21
Hi Männers,

Empfehle dem geneigten Leser dieses Threads auch diesen:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...890&page=2

Gerne auch meinen Beitrag #29
Da könnt ihr sehen, wie es einem dabei ergehen kann!
Kann nur empfehlen alle Sinne zu nutzen und noch einen 7. Sinn zu entwickeln.
Geht, wenn es nicht passt oder geht gar nich erst hin, wenn etwas suspekt erscheint.
Was scheisse anfängt hört meistens auch scheisse auf!

Glück auf aus dem Saarland!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Jan_Meyer,ackermann21
Wenn der Bauch sagt " Dreh um", mache ich das auch. Bin dann aber ehrlich und sagr das die SDL nicht mein Fall ist. Somit bin ich bisher immer gut gefahren = es gab keinen Aufstand.

Wobei ich mittlerweile nicht damit rechne, das die SDL genau den Bildern entspricht. Damit fahre ich ganz gut. Fehlgriffe nicht ausgeschlossen.  Siehe meine Berichte
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Jan_Meyer,drollo,tiger1
Ich wurde nur einmal beschimpft. Das war eine Frau, die deutlich älter aussah als sie in der Anzeige gewirkt hat und zudem in einer Wohnung im Rentnerstil mit altmodischen Möbeln angeschafft hat.
Auf den Geldtrick hat sie angepisst reagiert und zudem hat sie gesagt, sie sorge dafür, dass mich die anderen Mädels in der Stadt auch nicht mehr reinlassen (was natürlich Quatsch war).
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer