Marylin Latina Lustlos
#1
Kontaktdaten
Marylin
0163-4584713
Die Bilder haben mich neugierig gemacht, also Termin über WA gemacht und hingefahren.
Die Bilder sind ziemlich gefiltert. Sie ist zwar Jung und Schlank, aber sah nicht so gepflegt aus. Stand vor mir im Schlabberlook, null Erotik. Spricht kein Deutsch. Wollte gleich Money Money sehen. Mein Bauchgefühl hat mich von dem Akt abgeraten. Also verabschiedet und wieder gegangen.

Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 169 cm
Oberweite: 75 C
Typ: Latina
KF: 34/36
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch
Spanisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr: leichte Erz.
sanfte Schl.



https://m.ladies.de/10613265
Zitieren
Es bedanken sich: Mac,kleinerf,Seacloud,Schaefer.1,Heini,Al-B.,Doctordick,freewilli,Klark-Kent,DanTheMan,siggireich
hier mal die angesprochenen Bilder
[Bild: ME14DD6J_t.JPG] [Bild: ME14DD6K_t.JPG] [Bild: ME14DD6L_t.JPG] [Bild: ME14DD6M_t.JPG] [Bild: ME14DD6N_t.JPG] [Bild: ME14DD6O_t.JPG] [Bild: ME14DD6P_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Heini,mr. melon,Driver66,freewilli,Cyper,Zauberlümmel,Klark-Kent,DanTheMan,M0rty
#3
Achso, die angegebenen 169cm werden mit Highheels erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Cyper,Zauberlümmel,Klark-Kent
Ich war auch bei ihr. Die Location war super gepflegt. Sie spricht ausschließlich spanisch. Alles abgesprochene wurde eingehalten. OVM und GVM. Es war eine Nummer auf besserem Laufhausniveau aber ohne schatzi schatzi und ohne Zeitdruck. Sie ließ sich überall anfassen. Küssen wurde nicht gefordert.
1 Std. 150.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,Yannick,Al-B.,Freddy k,mr. melon,dude999,sch.sch,Tomausbs,Doctordick,Clemenza,M0rty