Wo in Göttingen die Zeit totschlagen?
Frage 
Muss einen ganzen Vormittag in Göttingen totschlagen. Aus dem Alter, dass ich Studentinnen kostenlos einsammeln konnte bin ich raus und das lief auf meist entweder wesentlich früher oder später ab.
Zu Göttingen habe ich hier nichts gefunden. Aber eine Studentstadt ohne Laster kann ich mir kaum vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tenderly Trust
In Göttingen war ich mal in einem Haus 54, bei einer Nella von der ich ganz begeistert war und über die ich gern berichtet hätte. Die musste aber 2 Tage nach meinem Besuch wieder in ihre slow. Heimat. Deswegen blieb mein Bericht aus. War ein sehr hübsches liebes Mädchen. Die Auswahl ist da recht gross so schien mir. Vielleicht ist das ja noch so. War eine tolle Stunde die ich da hatte. Smile
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Danke für die Rückmeldung. Leider hat die Adresse in den wenigen Aussagen zu Göttingen in den letzten Monaten nicht gerade den Oskar bekommen. Allerdings kann ich mich drehen und wenden, Göttingen scheint im Hinblick auf Informatioen zum P6 Diaspora zu sein.
Wäre auch für Massagetips dankbar. Wer also Infos hat oder einen Tip zum Weiterlesen: Immer her damit. Muss am 07.02. da hin und wollte nicht 4 - 5 Stunden in der Fußgägnerzone rumlaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(27.01.2022, 10:04)matra530 schrieb: Danke für die Rückmeldung. Leider hat die Adresse in den wenigen Aussagen zu Göttingen in den letzten Monaten nicht gerade den Oskar bekommen. Allerdings kann ich mich drehen und wenden, Göttingen scheint im Hinblick auf Informatioen zum P6 Diaspora zu sein.
Wäre auch für Massagetips dankbar. Wer also Infos hat oder einen Tip zum Weiterlesen: Immer her damit. Muss am 07.02. da hin und wollte nicht 4 - 5 Stunden in der Fußgägnerzone rumlaufen.

Bin selber im jüngeren Kaliber und wenn die Älteren mir erzählen, dass Studentinnen damals ihre Dienste angeboten haben dann kann ich es selber nicht glauben Big Grin Aber gut, im Zeitalter von Smartphones und Social Media kann ich gut verstehen, dass Studentinnen ihre Dienste nicht mehr anbieten.  

Ich kann dir die Thai Massage in Göttingen empfehlen, ist unter Ladies auffindbar („Massageteam Göttingen“). Ich kann dir dort Dahya empfehlen. Aber Linda sieht auch knackig aus. Probiers einfach. Entspannende Massage + ein entspanntes Happy End. Vielleicht ist das was für dich.   

Falls du dort zu Besuch warst berichte gerne. LG
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,matra530,Tenderly Trust
Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich mich auf die faule Haut legen und eine Massage genießen.

Smartphone... wenn es um Party und Stimmung geht, einfach nur ein Killer. In den 80er/90ern waren in Göttingen die Vollmondpartys der Hammer. Da ging man selten alleine zurück. Zum Glück war die A7 damals ohne Baustellen und Tempolimit. Hildesheim auf die Autobahn, 30 Minuten später wieder runter und am nächsten Tag im Schneckentempo wieder zurück. War eine geile Zeit.
Bin die ganze Zeit am Überlegen, wie die Läden hießen. War da nicht einer mit Honigtopf, dann die Schateke oder war das die Tangente???? Ich werde alt. Jedenfalls konnte ich mir damals nicht vorstellen, jemals für Sex zahlen zu müssen. Die Mädels waren teilweise so (positiv) durchgeknallt, die Programme findest Du meist nicht mal bei den bezahlten Fachkräften.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Zauberlümmel,Tenderly Trust,LakersLA,bftg1
Können wir beim Thema PaySex bleiben und nicht in diffusen Erinnerungen an die gute alte Zeit schwelgen?
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick