Emma-Monis Sexkino-Alte Manier
Kontaktdaten
Emma
Sprengelstrasse 24
13353 Berlin
Berlin
Karte Anzeigen
Abends letzte Woche dann noch etwas durch die Hauptstadt gestreunert und wie durch Zufall an der Alten Manier vorbei gekommen:-)
Geklingelt und eingelassen worden. Dem unfreundlichen Deppen an der Kasse 6 € und meinen Impfnachweis präsentiert und nach hinten ins Nichtraucherkino marschiert. Hab mich dort aufs Sofa gesetzt und mir die Uschen nacheinander angeschaut bzw. von Ihnen den Sack kraulen lassen. War eine Kubanerin, Russin, Dicke Rumänin und noch eine an die ich mich nicht erinnern kann. 
Hab erstmal alle abblitzen lassen. Die Dicke Rumänin kam 2 mal zu mir. Wollte 40 für Blasen und ficken . Ich bot Ihr 20. Sie war hin und her gerissen. Ich ging dann mal rüber ins Raucherkino und Sie hinterher. Ich bot Ihr wieder 20 und Sie willigte auf einen BJ in der Öffentlichkeit ein:-). Also Hose runter, Sie vor mir gekniet und die Dicken Hupen ausgepackt. So lies ich sie bestimmt 10- 15 Minute lutschen bevor ich Ihr auf die Schläuche spritzte. 

Für das Geld, ein absolut gutes Erlebnis. Bin danach zufrieden ins Hotel. ich mag Berlin:-)
Zitieren
Es bedanken sich: LongDong10,jcm598,zap,hjhjhj,rabatz16,grifi,Laderload,Juan1
Na, das ist doch mal prima. Endlich mal jemand der Berlin würdigt. Echt ne skurrile Stadt. Muß auch mal wieder hin.

zap, der Berlin auch mag
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren