FKK Paradise
Kontaktdaten
FKK Paradise
66115 Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Gibt gar keinen eigenen Bereich wie für das FKK Prestige hier ?!
Ich hab mir dann erstmalig auch das Paradise in Malstatt angeschaut - war tatsächlich noch nie dort.
War Montags dort, 55 Euro Eintritt und die Mädels in weißer Unterwäsche im Schwarzlicht sind schon lecker anzusehen. Location ist eig. auch ganz cool aufgebaut, bisschen Abseits und die Parkplätze sehr diskret. 
Es waren tatsächlich viele Mädels da, 4 aus dem Sharks, daß zur Zeit zu hat - hab aber keinen Vergleich wer da Stamm oder nur Gast war. Viele französische und arabische Kollegen vor Ort, hatte aber paar gute Gespräche mit deutschen Kollegen.
Wie der Zufall will, hatte ich 3 Zimmergänge mit Sharks Mädels (daher weiss ich das auch). Ich buche immer 50/30 bei Erstbuchung und will auch keine Extras - da gabs auch keine Diskussionen. Da wird im französischen Forum immer oft über 100/30 diskutiert, hat mir keine Angeboten. Ich sag aber immer vorab was ich will (bzw. nicht will) und hatte da noch generell nie Probleme. 
Nagelt mich jetzt nicht mit den Namen fest. 
Nummer 1 war Lara, blond, schlank viele Tatoos, sehr nett, sehr gutes Deutsch - sehr guter Service
Nummer 2 war Lisa/Elsa ?, dunkelhäutig aus Ghana, ebenfalls sehr cool und nett - sehr guter Service
Nummer 3 war Vanessa ?, türk/rumänisch wie ich recht in Erinnerung habe, kann nur Deutsch, kein engl. oder französisch, sehr schlank, auch einige Tatoos - auch ein sehr guter Service 
Kurzum war ich sehr positiv überrascht - 3x einen guten Service für 50/30 genossen - wie geschrieben lege ich keinen Wert auf Extras &  das Paradise erfüllt vom Club her locker die üblichen Standards (Sauna, Kino, Essen, Trinken, Sauberkeit).
Gerne wieder mal
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Chris33,siola,memphis,Axis,The_Incredible_Hulk,Alex47,streuner-strolch,albatros,MrMoney777,reding71,wolle,Gonzo,skater12345
Vielen Dank für den informativen Bericht! Die eher schlechten Berichte bzgl. Preis/Leistung sowie der generell hohe Eintrittspreis (Ausnahme Montag) haben mich in den letzten Jahren von einem Besuch absehen lassen. Vielleicht sollte ich meine Haltung nochmals überdenken... Verwirrt
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: StrongPassion,Axis,The_Incredible_Hulk,Brustmolch,streuner-strolch,reding71
Ja. Ging mir auch so, aber ich dachte Montags für 55 kannste nicht viel falsch machen ...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Axis,reding71
Ich bin meist 1 x pro Woche im Paradise. Der Service für 50 zig wird eigentlich von allen Angeboten. Ich selbst möchte jedoch den Service so wie es früher war für 50 zig. Das machen nicht alle, und wollen 100 EUR haben.Dann lasse ich es eben. Jedoch ist es sehr wichtig den Preis immer vorher zu erfragen. Mache sagen 100 EUR und zögert der Kerl gehen sie sofort runter. Scheinbar zahlen Franzosen mehr, ich sehe oft bei der Geldübergabe mehrere Scheine. Aber wir zahlen im Südfrankreich Urlaub für das Obst und dem Markt auch das doppelte
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,The_Incredible_Hulk,wolle,StrongPassion,psyko,Haribo,Alex47,streuner-strolch,reding71,
Mir gefällt der Club seit der Wiedereröffnung nach dem Lockdown sehr gut . Vor allem hat man da so gut wie keine Preis Diskussionen mit den Girls was z.b. im Sharks sehr schlimm geworden ist .
Die 70€ Eintritt sind viel aber vom Ambiente her und der Qualität vom Essen schon gerechtfertigt.
Die doppelte Fahrzeit als z.b. ins Sharks sind es mir wert .
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,arno_nym,reding71,Grundig_01
Dann spezifizier mal den Service und Preis ausfühlicher.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo
50€ halbe Std , 100€ Std wie gehabt
Service Französisch , Verkehr , küssen je nach Girl , hatte schon wie z.b. bei Georgiana die nur ab 1 Std küsst.
Zitieren
Es bedanken sich: FK69,memphis,arno_nym,streuner-strolch,reding71,Chris33,
Eigentlich bei mindestens 50 Prozent der Frauen ist der Service für 50 zig wie gehabt. Einfach nicht direkt zusagen , dann gehen Sie runter, zumindest die meisten
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,arno_nym,reding71
Gestern da gewesen

ziemlich voll und stark verraucht, die meisten damen lustlos

Preise:

eine (nach eigene angaben Deutsche) wollte 100€ für 30min alles mit,
1 Stunde macht sie nicht da zu anstengend Verwirrt
nach eigene angaben arbeitet sie grundsäztlich in Sharks wo problemlos 200€ die Stunde bezahlt wird bzw. 100€ für 30min

die RO Fraktion bleibt aber überwiegend bei 50€ für 30min

Essen war vorzüglich, fast auf Restaurant niveau Smile
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,streuner-strolch,sarut,Axis,Jack Sparrow,The_Incredible_Hulk,siola,mu-tini
Die letzten Wochen/Monate mehrmals einen Besuch an den ruhigeren Sonntagen abgestattet. Samstags liegt mir aus diversen Gründen nicht. Bestätigt wurde ich von einer CDL, welche mir die von Mr. Heffernan bereits erwähnten Probleme aus eigenem Antrieb nahezu wortgleich vorgetragen hat...
Historisch gesehen eigentlich eher ein Besucher des FKK Prestige in Neunkirchen möchte in an dieser Stelle einen kleine (subjektive) Momentaufnahme zwischen den beiden saarländischen Clubs anstellen.

- CDLs
Ca. 20 CDLs im Paradise, an Samstagen soll es laut Quellen (franz. Forum) noch etwas mehr sein. Prestige schafft an WE momentan bestenfalls die Hälfte. An noch schwächeren Tagen (z.B. Montag) sind es eine Hand voll... Brakelamp  Auch bzgl. Optik Paradise klar mit dem besseren Line-Up. Mindestens 4-5 Teenyhäschen. Diese laufen auch noch angenehm nackig durch die Gegend. Prestige verdient hingegen in meinen Augen den Zusatz "FKK" in dieser Form nicht mehr. Viel mehr fühlt man sich durch die hiesige "Kleiderordnung" an einen Pauschalclub Mitte der 10er - Jahre erinnert. Stichwort Netzkleidung. Die alternde (ewig gleiche) Stammbelegschaft liefert (in Teilen) für 50 € + kleines Trinkgeld zwar noch einen guten bis hervorragenden Service. Zumindest für Stammkunden. Wenn man sich die letzten Berichten zu Gemüte führt, lässt aber auch dieser mittlerweile eher nach. Nicht wenige versuchen die 100 € für alten Service durchzusetzen. Die Motivation sinkt. Wenige CDLs führen zu weniger Besuchern. Weniger Besucher führen zu weniger CDLs. Ein Teufelskreis, in dem gerade das Prestige sich seit einiger Zeit befindet. Teilweise hausgemacht, man bekommt so einiges mit. Im Paradise gibt es - wie andere schon berichtet haben - für 50 € Suck & Fuck. Für 100 € wartet der alten Service aus goldenen Zeiten. O tempora, o mores! Wie wäre es mit gemäßigteren Preissteigerungen, wie beispielsweise in der Finca?
=> Nachgelassen haben beide. Insgesamt geht der Punkt aber an das Paradise.

- Wellness
Paradise alles offen. Drei kleinere Saunen. Prestige könnte hier punkten, da vier Saunen und zwei Whirlpools. Tut es aber nicht. Zwar die schönste (bester Ausblick) und größte der Saunen - auch im Vergleich zum Paradise - geöffnet. Die anderen drei seit Corona aber dauergeschlossen. Da man auch früher gerne mal Saunen im Sommer geschlossen hatte, bleibt das Geschmäckle, dass Corona nur als Vorwand zum Kostensparen genutzt wird. Whirlpools bestenfalls lauwarm.
=> Punkt an Paradise.

- Essen
Wurde schon mehrfach an diversen Stellen erwähnt. Paradise traditionell gut. Prestige hängt vom Tag ab, i.d.R. aber deutlich schlechter.
=> Punkt an Paradise.

- Publikum
Im Prestige ein fast schon familiäres Miteinander. Seltenst Probleme, nicht mal an Samstagen. Was auch an der verminderten Besucheranzahl liegt. Paradise tue ich mir hingegen Samstagabends nicht an. Mindestens zu voll (vgl. Post Vorschreiber). Zumindest früher auch etliches Problemklientel. Sonntags weniger schlimm, aber auch nicht ganz abwesend. Es wird rumgerülpst, Saunatüren offen gelassen, Wasserhähne laufen gelassen... Aufsmaul 
=> Punkt an Prestige.

Fazit: Nachgelassen habe beide. Die goldene Ära ist nun mal vorbei. Insbesondere das Dahinvegetieren des Prestige tut mir dabei in der Seele weh. Paradise für mich momentan nicht perfekt, aber vorzuziehen.

Gezimmert habe ich auch im Paradise. Dazu später mehr.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cyper,psyko,Investor,The_Incredible_Hulk,siola,Brustmolch,ChiangMai2026,Fogao,mu-tini,Höhlenschlumpf,StrongPassion,Kalle28,Vanguard,