Traumhafte Latina Tania aka Camila
Kontaktdaten
Tania
Hannover
0152-13512066
Karte Anzeigen
Moin!

Ich habe diese Dame letzte Woche in Hannover getroffen. Nun ist sie schon weitergezogen nach Nürnberg.

Mir gefielen die Bilder sehr gut. Am Telefon war sie sehr sympatisch.
Per WA bekam ich dann die Preisliste und machte einen Termin.

Mir wurde die Tür aufgemacht und diese Traumfrau stand vor mir.
Die Bilder kommen sehr gut hin.
Aber die Dame sprach nur spanisch und englisch. Termine am Telefon macht also eine Freundin.

Tania stand im Bikini vor mir und sah mega sexy aus. Ich blieb und übergab 80 Euro.
Als ich aus dem Bad zurück war ging es im Stehen los. Ich mußte diese Frau berühren.
Ich stand vor ihr und umarmte sie. Ich küßte die geilen Titten und ihren mega sexy Arsch. Der Body ist perfekt.
Sie duftete gut. Dann ging es aufs Bett. Ich lag neben ihr und küßte ihren Body.
Es gab auch zaghafte Küsse auf den Mund. Das hätte ich mir intensiver gewünscht.
Aber dann ging es ans Blasen. Sie zog ein Gummi auf und verwöhnte mich sehr gut mit dem Mund. Sie leckte den Schwanz und saugte an den Eiern. Einfach herrlich.
Dann sollte sie sich auf mein Gesicht setzen. Ich konnte sie schön lecken und den Arsch massieren. Der Ausblick war traumhaft. Sie blies mir dabei schön den Schwanz.
Anschließend wollte ich sie ficken. Sie machte etwas Gleitgel an den Schwanz und setzte sich rücklings auf mich.
Ich lag schön entspannt auf dem Rücken und bewunderte ihre Figur. Sie fickte mich schön und beugte sich auch schön nach vorn.
So kam der Arsch noch besser zur Geltung. Den kleinen runden Arsch konnte ich gut anpacken und massieren.
Dann wollte ich in der Missi weitermachen. Ich konnte sie schön tief ficken und die herrlichen Titten küssen.

Bald war ich soweit und füllte das Gummi. Sie lächelte mich an und ich war erlöst.

Dann ging es ins Bad und ich machte mich noch einmal kurz frisch.

Die Frau ist ein Traum. Sie hat ein wunderschönes Gesich und eine traumhafte Figur.

[Bild: ME14CXMD_t.JPG] [Bild: ME14CXMF_t.JPG] [Bild: ME14CXMG_t.JPG] [Bild: ME14CXMH_t.JPG] [Bild: ME14CXMI_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas77,Cyper,Stuart,Lustvoll,matrix,Zauberlümmel,M0rty,sch.sch,siggireich,Alex47,DanTheMan,Bronto8,Heini,DrBob,morten
Kontaktdaten
Tania
Nürnberg
0152-13512066
Karte Anzeigen
Ab heute ist sie in Nürnberg.

[Bild: ME14CXNP_t.JPG] [Bild: ME14CXNQ_t.JPG][Bild: ME14CXOD_t.JPG] [Bild: ME14CXOE_t.JPG]
Tania
GANZ NEU!
Fotos 100% Real !
Absolute Traumfrau! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Tania" in Nürnberg auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 D
Konfektionsgröße
36
Gewicht
56 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch


Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
AV bei Ihm
ZA aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
EL
RS
Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
NS passiv
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Zauberlümmel,M0rty,sch.sch,Bronto8,Heini,gforce98
Kontaktdaten
Tania
Berlin
0152-13512066
Karte Anzeigen
Aktuell in Berlin.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10620699
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Cyper
Kontaktdaten
Camila
Hannover
0152-19647932
Nur besuchbar
Karte Anzeigen
Auch wieder zurück in Hannover.

Mit neuem Namen, neuer Telefonnummer und anscheinend stark reduziertem Servieumfang.

Greetz
Harry

CAMILA

25 Jahre | 80D | KF 36 | 171 cm | 61 kg | total rasiert | 69 | GF6 | DT | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs.
  
0152-19647932

Camila
Ganz neu!
Diese süße Lady weiß wie der Hase läuft!
Voller Lust und Leidenschaft zeigt Sie dir das Paradies auf Erden


PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Camila" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!


Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
171 cm
Oberweite
80 D
Konfektionsgröße
36
Gewicht
61 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang, gelockt
Augen
braun
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr


MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,DerGilb,Heini,dude999,Opti2,Klark-Kent,M0rty
Nach einem Flop-Date in der Südstadt, bei dem ich nicht zum Zuge kam, habe ich mir Camila alias Tania als Ausweichoption gebucht. Die Fotos sind leider mächtig geschönt und kommen leider nicht hin: die Figur ist 38+, das Alter kommt hin, sie ist aber eher klein und der Hintern ist schon mächtig inkl. Cellulite. Die Oberweite ist aus Silikon und der Bauch überraschend schlank aber nicht ganz glatt , offensichtlich wurde hier Fett abgesaugt. Das Mädchen ist trotzdem nett, spricht gut Englisch und ist auf Hygiene bedacht - so blieb ich eine halbe Stunde (80+). In der Zeit gab es Zungeküsse,  einen eher robusten Blowjob, Verkehr in zahlreichen Stellungen, von ihrer Seite ziemlich engagiert. Zum Schluss bin ich auf ihrem hübschen Gesicht gekommen. Insgesamt war ich zufrieden, aufgrund der optischen Abstriche für mich aber keine Wiederholung. 

______________________
Guckt auch woanders
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,harry9,Klark-Kent,Heini,Zalando,tailwip,Waldemar,toomm,Bruno_Gans,Erich1951,M0rty
Ich kann den Bericht von Glimmer bestätigen.
Sie ist eine hübsche, junge Frau und auch wohl die von den Fotos, die allerdings auch sehr geschönt sind. Eigentlich ist alles an ihr eher schlank und wohl proportioniert, aber eben mit ausgeprägtem Latinaarsch und ja mit Cellulite. Trotzdem beim Abgreifen als fest empfunden.
Die Kontaktaufnahme per WA war unproblematisch.
Das Appartement im Bunker ok, aber auch nicht eines der top renovierten.
Halbe Stunde mit einem Extra für 100€ wurde eingehalten.
Die ZK waren schon sehr intensiv und geil.
Beim Lecken war sie unauthentisch geil:-(
Blasen war ok, ficken wollte ich gar nicht und bin dann beim Extra gekommen.
Fazit: kann man machen, muss man nicht.
Für mich reicht der eine Besuch…
BG
Bruno
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Zalando,tailwip,derboesewolf,Waldemar,toomm,dude999,daredevil69,Erich1951,M0rty,mr. melon