Hannah aus Thailand
Kontaktdaten
Hananah
Holzminden Boffzen
Karte Anzeigen
Guten Tag Zusammen,

Ich war heute bei Hannah ausThailand Alter ca. Mitte 30 bis Mitte 40. Bilder auf Ladies.de passen 
Größe ca.160 cm und  45 Kilo. Die Brüste sind eigentlich nicht existent A- .Die Brustwarzen fand ich schön.
Gottseidank war sie frisch rasiert und kein Busch. Figur war gut. Die Bilder passen auch.
Gebucht hatte ich 1 Stunde Spaß für 130 und sie hat ihre Leistung auch komplett eingehalten.
Zweimal Entspannung und eine ordentliche Thai Massage. Ich denke sie macht diesen Job noch nicht lange denn das Blasen war so zaghaft und der Rest war auch nicht wirklich erwähnenswert.
Ist eine wirklich nette die zwar kein  Deutsch spricht und nur ganz wenig Englisch kann.
Für mich wird es keine Wiederholung geben das es mir deutlich zu langweilig war.  
Die Verrichtungsstätte ist nicht in Holzminden sondern in Boffzen. In einer etwas umgebauten und nicht richtig warmen Garage.
Die Dusche im Heizungsraum war auch nicht prall aber alles sauber.

Anbei der Link.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...h-10598679


Gruß Gian
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,kleinerf,DerGilb,Stuart
Kontaktdaten
Hannah
Lüneburger Straße
Stelle
+49 1521 0923377
Karte Anzeigen
Es handelt sich vermutlich um Hannah, die in Stelle Ihre Dienstleistungen angeboten hat.
Ich habe Sie dort mehrmals besucht. Eine nette, humorvolle erotische Frau. Alter Mitte 30. 
Ich habe Hannahs Service sehr genossen. Leidenschaftliche Zungenküsse und zärtlicher Sex in allen Stellungen. Blasen in der Tat ausbaufähig. 
Kann ich nur empfehlen,  zur Zeit in Hamburg.
Wenn man bei Hannah die richtigen Knöpfe gefunden hat und sie schön oral verwöhnt bekommt man viele Komplimente und Sie geht dan auch mal sehr wild zu Sache.
Zitieren
Es bedanken sich: gian
@Beavis

Hat der werte Kollege denn bei der Lady ggf. die aktuellen Kontaktdaten?
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
(10.04.2024, 22:57)Zauberlümmel schrieb: @Beavis

Hat der werte Kollege denn bei der Lady ggf. die aktuellen Kontaktdaten?

https://www.modelle-hamburg.de/suche/ham....html?data
Viel Spaß mit Ihr. Verführe Sie nach allen Regeln der Kunst. Dann bekommst vieles zurück
Zitieren