Valeria-Glamour Massage-guter umfangreicher Service
Kontaktdaten
Valeria
Friedensstraße 3,
60311 Frankfurt am Ma
Hessen
Deutschland
069 27137777
Karte Anzeigen
Hallo Freunde,
Leider habe ich bis es seit Wochen nicht geschafft, genug keative Muße aufzubringen um euch von meinem Besuch bei Glamour Massage in FFm zu berichten.

Die Location sollte soweit bekannt sein. Wer Sie nicht kennt das wichigste in kürze:
Zentral gelegen, nettes Personal alles sauber, sehr Professionall, macht man keinen Fehler.

Ich war ohne Termin da.
Eigentlich hatte ich im Vorfeld Sonja ins Auge gefasst, ließ mir aber trotzdem nochmal die anwesenden Damen zeigen.
Es ist schon ein verdammt geiles Gefühl, wenn sich einem 4 Damen vorstellen und man sich nun eine aussuchen darf. Cool
Sollte jeder Mann mindestens einmal in seinem Leben erlebt haben.

Sonja machte mir an diesem Morgen aber den eidruck dass sie nicht so richtig Bock hatte( sie trug einen Rollkragenpulli (?)), also entschie ich mich für Valeria.

Auf los gehts los - Duschen und ab auf die Matte:

Sie sieht aus wie auf den Bildern
Hat ein schönes Gesicht, eine gute Figur, kein Zellolite.

Brüste sind knackig, wie ich aber leider später feststellen musste sillies.
Für meinen Geschmack könnte sie etwas üppiger sein, aber ich glaube die große Mehrheit der Männerwelt würde gefallen an ihrem körper finden.




Es begann mit der obligatorschen Rücknmassage, wobei sie vorneweg fragt wie ichs denn gerne hätte-sehr positiv.
Die Massage war gut aber kein hammer.
Egal relativ schnell folgte das umdrehen mit gut eingesetzer Handarbeit.
Sie hat hierbei keinerlei berühringsänsgte. man kann sie anfassen wo man will (Außer im Popo oder ins gesich-kostet warscheinlich extra)

Leider begann sie sehr schnell damit weitere Extras anzubiete, und war dabei für meinen Geschmack etwas zu penetrant.

Es werden so ziemlich alle Extras angeboten, grundvorausetzung alles save.

Irgendwann hatt sie mich soweit und ich buchte ein sehr umfangreiches Programm.

Leider musste ich feststellen, dass die silikonmöpse zwar sehr natürlich aussahen, sich aber total falsch anfühlten.
man fühlt einfach den unterschied zwischen fleisch und silikoneinlage.
Keine Ahnung ob das immer so ist. (Wer erfahrung in dem bereich hat bitte mal sagen on die einfach nicht gut gemacht waren oder ob das normal ist)


Jedenfalls bin ich einen Tittelienhaber vor dem Herrn! Und irgenwie turnte mich das sehr ab.
Weshalb sich mein Abschluss immer weiter in die Länge zog.
Man muss Valeria wirklch zugutehalten dass Sie recht hart für Ihr Geld arbiten musste bis ich endlich soweit war.

Aber
Sie war zu keiner Zeit ungeduldig oder gab einem das Gefühl das die Zeit ein Rolle spielt.



Fazit 

Pro
- Guter umfangreicher service
- sehr engangiert
- sehr gepflegt
- sieht aus wie auf den bildern
- Massage so mittel

Kontra
-Zu penetrant was Exras angeht
- Sillis

Trotzdem kann ich hier en klare empehlung aussprechen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,matrix,Homer J,Pal,Hal222,haumiblau,fox
Und mal wieder habe ich die Preis vergessen 120 Euro für 60 Minuten + 115 für 2 Extras
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Homer J,Hal222,testmaster,fox
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME1634O3_t.JPG] [Bild: ME1634O4_t.JPG] [Bild: ME1634O5_t.JPG] [Bild: ME1634O6_t.JPG] [Bild: ME1634O7_t.JPG] [Bild: ME1634O8_t.JPG] [Bild: ME1634O9_t.JPG] [Bild: ME1634OA_t.JPG] [Bild: ME1634OB_t.JPG]

VALERIA aus RUMÄNIEN
Alter: 23 Jahre, 1.60 m, OW 75 C, Rumänien. KF 36, total rasiert, Haare: blond, rückenlang, Haut: mittel

erot. Massagen, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Synchron-Massage, Pr*stata-Massage, Spanische-Massage, Pärchen-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,tiger1
Also, wenn ich das richtig verstehe:  
Zitat: 120 Euro für 60 Minuten + 115 für 2 Extras

macht 235 Euro für eine Stunde. Eine von den guten Damen, die in ladies inserieren, die auch im Forum hier gute Bewertungen bekam verlangt 150 Euro, sie kann auch massieren, wenn es sein muss.
Selbst wenn es da auch noch eventuelle Extras geben könnte, ich überlege mir immer, ob ich in einen Massageladen gehen soll, mich zu Extras überreden lasse, die bei Damen, die von vorherein GV anbieten inclusive sind.
Klar, der erotische Kick ist ein ganz anderer, wenn mann mit Massage anfängt und dann die Dame zu Schweinereien "überredet".
Wie gesagt, ich bin da echt unentschlossen, das Glamour würde mich schon reizen, aber über 230 Euros hinlegen ???
LG
Dick
Zitieren
Kannst du die Entscheidung bitte selber treffen?
Wir möchten hier gerne Kostentransparenz OHNE Diskussionen über die Preis - das kann gerne jeder für sich selber entscheiden.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,tobiknight