(Teil I, hoffe die Rubrik passt)
So ihr verdammten Verkehrssünder, jetzt isses so weit. Aber eins sag ich euch gleich, dass mir nicht vor dem PC gewichst wird.
Also war da neulich in Frankfurt Stadteil xxxxxxx (ich lass den verfickten, äh verflixten Stadtteil mal weg) unterwegs. Xxxx-Straße mit für alle tiefergelegten Boliden gemeingefährlichen Tücken. Also so im ersten Gang mit 3.000 U/min sachte langgeschaukelt und mal die Straßenseiten links und rechts abgescannt. In Höhe vom xxxxxx auf der rechten Seite, ich dachte erst das gibts doch nicht
..zwei Chicas mit ellenlangen Stelzen verpackt, Quatsch verpackt dekoriert mit je einem klitzekleinen Minirock kann man's grad noch so nennen. Na ja der Arsch war noch verpackt, aber dank Stringtanga wirklich streifenfrei. Ich fang ja beim Scannen instinktiv immer dort wo es interessant wird, nämlich in Kniehöheund wandere dann langsam nord- nein sagen wir besser aufwärts.
Ich merke wie sich so langsam im Denkzentrum (Dort wo es immer heißt:
lass bloß die Finger weg
) Trojaner aus dem Lustzentrum festsetzen, rebellieren und rumkrakelen: biste Papst, haste Eier zum verfaulen?,
..Uff, was tun sprach Zeus. Verfickt noch mal Zwickmühle!?! Kurvendiskussion, nee, nee nicht mit Mathe, obwohl Kurvenstetigkeit und -steigung, Wendepunkte und Volumen der Integrale, alles optisch vom Feinsten.
Ich mach langsamer und schieb ganz langsam meine verspiegelte Sonnenbrille hoch, variiere leicht die Drehzahl und
Nichts. Die zwei Chicas ignorieren mich
..Ja isses denn die Möglichkeit. Da hat schon mal den Boliden, gewienert und abgeplant und
.langsam cruise ich vorbei und tatsächlich ein Blick herüber von der einen. Ich mach einfach nur eine Kopfbewegung
.Scheisse kein Parkplatz
.dann die Rettung vorne links wird eine Parkbucht frei
.gerade noch sehe im Rückspiegel die beiden wechseln die Seite, zu mir natürlich
Das vorn Überlehnen an der Fahrertür entfällt, da abgeplant, aber auch so Blicken mich acht Augen, je zwei dezent umhüllt von einem hauchdünnen Sonnentop, an. Da würde unser Kaiser Franz die Gretchenfrage stellen
.Ja ist denn schon Weihnachten???
Puh und das bei der Hitze, ich hab irgendwie einen Klos im Hals und krieg, es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor, nur ein zögerliches "Hallo" heraus
Heiß heute meint die Eine das etwas verlegene Schweigen füllend
Ich kenn ein Eiscafe ein paar Meter weiter
.Gute Idee
.ich lad euch ein
Die beiden kichern und tuscheln irgendwas
wir haben keine Zeit
.müssen gleich zur Arbeit
..aber
An alle alten Schweden: lasst mir noch etwas Schonzeit für die Fortsetzung
So geht's weiter: Auszüge Teil II (leider noch nicht ganz fertig)
Ein langer Faden aus Speichel und Sperma zog sich von der Schwanzspitze in einem Bogen von 30 Grad zur Unterlippe von Bea
.
Unter mir zuckte noch rhythmisch die geweitete Rosette von Selina
Sie lachte doch saugeil, wenn man sich nur entspannt...
mit einem leichten Wisch entfernte Bea etwas silbrig Glänzendes, jede Eruption hinterlässt nur schwer vorhersagbare Spuren,
aus den Wimpern ihres linken Auges
[FONT="]To be continued [/FONT]
Bewertung:
ja ja,komm,schreib schneller  )
nicht nur denen läuft der sabber
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)
Bewertung:
Schön, Schön, nur die Computerschrift aus den 80,igern,
muß die sein??
LG
Bewertung:

allinclusive schrieb:Schön, Schön, nur die Computerschrift aus den 80,igern,
muß die sein??
LG
Dacht auch grad, hat der auf der Schreibmaschine geschrieben und dann
eingescannt?
Aber zum Einstand nen Bericht, datt iss schon mal klasse!!!!!!!!!!!!
Hau rein Junge!
TheSaint
gechillter Genießer
Bewertung:
Dat is n C64 mit Highspeed Modem
Toller Einstandsbericht
Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Also weiter im Text:
Als die beiden dann ihre Sonnenbrillen geliftet haben, ja jetzt bloß keinen Fehler machen: isch verwett mein Sack geschen en aale Handkäs, die haste doch irgendwo schon mal gesehen? Ich lass mir erst mal nichts anmerken und wir schlendern ins Kühle zum Eis. Die beiden sind wirklich gut drauf, und haben so einen leicht süddeutsch klingenden Zungenschlag (verbal versteht sich) der irgendwie Anklänge an Scheissebächle oder "Notrufsäule" hat. Hhmm, hat mir der "Notruf" des Schicksals in der Hitze der Stadt zwei "Säule" beschert?
Ach so die beiden hatten auch Namen Celina und Bea. Ihre Visitenkarten haben sie mir
oder besser gesagt wo man die findet, haben sie mir aber erst viel später verraten. Trotzdem, mir ging's nicht aus dem Kopf. Haben wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen? Was macht ihr beruflich? Aahh, versteh, Ihr seit Lebenskünstlerinnen mit eigenem Atelier und stellt (euch) gelegentlich auch in einer Galerie aus. Jetzt fällts mir ein, die umgebaute Lagerhalle vom Adolf mit dem Logo Palace und den sieben Sternen. Hanoi, heut sin mer ned dort. Da war ich doch mal zu einer Vernissage mit dem Thema: Die erogenste Zone in der Stadt
Alles nicht ganz billig, aber durchaus interessant
Wie die Celina so gekonnt am Eis schleckt, fast wäre ihr was ins Dekolletee getropft, ein echtes Notrufsäule halt. Und die Bea mit diesen Stelzen, ja wo hörn die auf
.was für eine Frage, spätestens dort
wo ihr Arsch anfängt.
Wir sind dann doch noch ganz gut ins Gespräch gekommen und haben so verschiedene Möglichkeiten diskutiert, wie man der Hitze etwas entgehen, wie Spritztour in den kühlen Taunus, oder ein Absacker bei den Beiden. Sie "wohnen" mit noch zwei Mädels in einer Künstlerinnen-WG. Celina meinte dann, mit der Spritztoru in den Taunus wär's heute eher schlecht. Aber sie hätte noch eine Flasche Champagner im Kühlschrank
wobei sie dies mit unverkennbarem Schlafzimmerblick erwähnte.
Hhmm, sonst eigentlich immer erst mal die Telefonnummern ausgetauscht, bei denen geht das alles verdächtig schnell
Als es dann zum Aufbruch ging, stellte urplötzlich Bea die Gretchenfrage: Also grundsätzlich laden sie sich schon Gäste in ihr Atelier ein, aaabbbeerrr nur gegen "Kostenbeteiligung". Die fragten doch ganz unverblümt was ich so an Barem dabei hätte, mit Kreditkarten unbekannter Gäste hätten sie ungute Erfahrungen gemacht. Was tun sprach Zeus? Hab schon privat mal einen flotten Dreier auf's Parkett gelegt, aber mit den Beiden?
Wie sagt der Kurpälzer Allah gut
. war nicht weit ins Nordend (Adresse nur über die Kontaktseite auf der Homepage)
Vorspeise: Blasen Celina und Bea
Top gepflegte, nett eingerichtete Wohnung, da kam schon mal Vorfreude auf. In der Wohnung werkeln wohl noch zwei Mädels mit (siehe Homepage). Celina hat dann schon die Champusflasche und mir das Öffnen überlassen, wie immer die spritzigen Angelegenheiten bleiben für die Männer. Bea und Celina haben dann Drei-Gänge-Menü vorgeschlagen. Erster Gang Sektschlürfen mit Doppelschwanzmassage
ich kann euch sagen eine prickelnde Angelegenheit. Bea war ein Gierschlund, Celina kümmert sich um die Kronjuwelen und fliegende Übergabe der Eichel an Celina
wildes Geknutsche mit Bea
dann hat die Celina mal etwas vom Champagner in ihren Bauchnabel gekippt und zusammen mit Bea alles weggeschleckt
leeecker
dann waren die beiden mit ihren Zungen gleichzeitig an der Eichel dran
.goile Notrufsäule
.dann im Wechsel ein Schluck Schampus und sofort auf die Eichel gestürzt, Schwachstrom am Schwanz muß so ähnlich sein. Leider hatte ich für beide Mädels nur ein Zunge parat, für was hat man eigentlich zwei Hände. Ach ja ganz vergessen alles blitzblank rasiert unten
pitsche-patsche naß (nix Flutschi).
Grad die Bea war echt gut drauf
Mann o Mann, reiß dich zusam(m)en, die Säfte steigen
grad noch zurückgezogen
Hauptgang: Ficken (alles mit Gummi)
Ficken Bea (aus Stuttgart, groß 172cm, schlank KF36, Haar blond, glatt, lang, Sili C-Cups, Mitte zwanzig)
http://www.naughtygirlsdeluxe.de/page5.php
Ob Bea auch auf Pferden reitet, ich hab se gar ned gefragt
.Reiten auf Schwanzträgern kann sie jedenfalls wie der Teufel. Silititten, aber ganz gut gemacht und diese Beine, dieser Knackarsch
aber nur zum Grabschen und Angucken
Celina hält mir ihre Nippel hin
ja wo soll man da anfangen, wo aufhören bei den beiden
mit nur einem Schwanz, einer Zunge und zwei Händen, echt Stress dieser Dreier. Bea umgelegt, die laaangen Beine mal auf die Schultern gepackt und richtig durchgekolbt. Der Schweiß rinnt, Celina kühlt mit Sekt den sie gleich abschleckt. Bea probt das hohe C, wo kommen nur die Striemen am Oberarm her? Ihr geilen Notrufsäule. Jetzt will ich auch mal
meint Celina
Bitte sehr, bitte gleich
Wie hätte es die Dame gern?
Ficken Celina (vom Bodensee, mittelgroß 165cm, ausgeprägte Kurven KF 38, C-Cups Natur, braune Lockenmähne, Ende zwanzig)
http://www.naughtygirlsdeluxe.de/page2.php
Der Prachtarsch von Celina hatte es mir einfach angetan. Da lag sie vor mir in der Missio und ich frag Rose oder Rosette? Guckt mich erst kariert an: hör mal, so was mach ich doch nicht! Dann aber kam von Bea: Madam tut nur so vornehm, steck in hier hinten rein! Aber nur mit
Flutschi
Bea Wort ist mir Befehl. Gaaanz langsames Hineingleiten in die dunkelsten Winkel von Celina, Bea assistiert, quasi Analassistentin und hat einen festen Griff um die Kronjuwelen. Wollen die mich jetzt mit vereinter Frauenpower im Schnelldurchgang entsaften? Nein, nein die beiden verstehen ihr Handwerk und ich kann die Stöße immer knapp am Rand der Abspritzschwelle gezielt dosieren und dann allerbeste, Celina hat Gefallen dran. Jetzt aber mal nach untern gewechselt und Celina aufreiten lassen. Also ich sag euch diese wippenden Titten mit Schwanz im Arsch, goiler Hauptgang. Dann mal Bea gefragt: Nee, nee nix für mich, aber deinen Saft
..Noch mal in den Doggy gewechselt, was für ein Anblick diese geweitete Rosette. Sag Bescheid wenn es kommt ich will auch
ist noch Sekt da, ich brauch noch einen Schluck in kipp etwas auf Celinas Rücken, Schwanz im Arsch, Sekt auf dem Rücken, Bea schleckend, Celina bestimmt das Tempo und erhöht die Schlagzahl, lange halt ich das nicht mehr aus
.Schnell raus und Gummi weg. Bea stürzt sich drauf, bloß nicht kleckern, zu spät
Abspritzen Bea
Ein langer Faden aus Speichel und Sperma zog sich von der Schwanzspitze in einem Bogen von 30 Grad zur Unterlippe
.
Unter mir zuckte noch rhythmisch die geweitete Rosette von Celina
mit einem leichten Wisch entfernte Bea etwas silbrig Glänzendes, jede Eruption hinterlässt nur schwer vorhersagbare Spuren,
aus den Wimpern ihres linken Auges
Vollentsaftung in Vollendung
noch mal? Celina knutscht mit Bea. Noch mal? Ihr macht mich echt fertig. Wanke zum Waschbecken
Die goilste WG in Frankfurt mit Notrufsäule
Wir haben uns dann unter Hinweis auf die Preise in der "Galerie" in Hausen auf einen Vorzugspreis von Euro 300,-- für die Session geeinigt, regulär wären da nach Preisliste noch drei braune Scheine (FT, AV) mehr fällig gewesen, bin aber kein Krösus. Nicht dass jetzt jemand denkt, dass war aber ein Berichtsrabatt. An das Schreiben von'm Bericht hab ich damals auch nicht im Entferntesten gedacht. Auch wenn die beiden mir eine Extrawurst gebraten haben:
Zitat:Homepage:
Zitat:(Frankfurt-Nordend)
1/2 Std. 100
1 Std. 150
jede weitere Std. 100
Extras: (einmalig)
Anal: 100
französisch mit Aufnahme / Gesichtsbesamung: 50
Natursekt: 50
Kaviar: 100
Damit jetzt keine Cabriostaus vor allen möglichen Frankfurter Straßencafes entstehen, hier mal die Kontaktadresse. Irgendwie haben die sich eingeigelt, aber wie war das beim Schlaraffenland: da muss man erst durch
Die genaue Adresse im Nordend erfährt dann wohl? per email. Telefonnummern der Girls in der Setcard
Oder: Noch ein Tipp: die beiden stellen sich gelegentlich als Aktionskünstlerinnen in dieser Halle in Frankfurt Hausen aus. Wie auch in manchen Kunstsupermärkten, soll es sie dort zu günstigeren Schnäppchenpreisen geben. Die Galeristen dort geben aber nur widerwillig oder gar nicht Auskunft wer sich dort so ausstellt
Fazit: ein ultrageiler aber auch nicht ganz billiger Spaß, aber ich nehme es mit dem Motto es war schon immer etwas teurer
.
Sex-Machine
Bewertung:

Schöner Bericht. Ich kenne die beiden "nur" zu Hausen. 300 EUR für ne Stunde oder halbe Stunde inklusive 1x AV und 1x FT mit 2 Girls - das wären zu Hausen 350 EUR plus Eintritt oder 250 EUR plus Eintritt gewesen.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Hallo Sex-Machine, ganz toller Einstandsbericht!!

Das gibt sofort aus dem Stand eine Nominierung für den Bericht des Monats Juli
https://www.lustscout.men/wbboard/forumdisplay.php?f=439
Gruß
carolusMAGNUS
Bei der ständigen Kürzung auf 10.000 Zeichen sind die Bilder verloren gegangen:
Celina
Noch besser fand ich das:
Und Bea mit den laaaangen Beinen:
und etwas spärlicher bekleidet:
Sex-Machine
Bewertung:
Danke Sex Maschine,
Hab mich schon lange nicht mehr so weggeschüttet vor Lachen
Diese Schrift, diese Wortwahl, diese Erlebnisse
Grosses Kino---toller Einstandsbericht  
Gruß Midnight Cowboy, der langsam vom Tisch wieder hochkommt
Mannomann, das nominier ich.
Neben den nützlichen Infos und Berichten zu gut und schlecht fickbaren
Girls - die auf jeden Fall weiterhin der Hauptzweck dieses Forums sind...
...bauen wir hier langsam eine kleine Abteilung auf, deren Artikel man
durchaus fachkundigen Literaturkritikern wie Marcel Reich-Ranicki oder
Hellmuth Karasek zum Fraß vorwerfen könnte. Vielleicht wird dann das
Literarische Quartett (1) neu zum Leben erweckt  .
Elmar
(1) http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Literarische_Quartett
Bewertung:
Halleluja, was ein Einstand!!!
ABer die Schriftart...*grusel*
Coito ergo sum
Bewertung:
Cooler Bericht!
Das Foto mit den Kniestrümpfen ist jedoch von Keeley Hazell.
Xebrano
Been there, done that.
@xebrano
Bin kein Bildersammler und hab auf die Schnelle keine Abgleichmöglichkeit gehabt. Gesicht ist ja auch verdeckt. Wie auch immer, die Figur von Bea ist annähernd ähnlich und passt.
@All
Also ich hab nie einen Commodore C64 besessen und druck auch nicht mehr mit einem Nadeldrucker. Das System hat aber die Schriftart Lucida Console im Angebot...wieso müssen andere beantworten. Halt mich künftig an die Standardschriftart, sorry.
Sex-Machine
Bewertung:
die schriftart kam mir gleich so bekannt vor......
bei den amis musst du eine ähnliche schriftart benutzen um ein skript
bzw drehbuch abliefern zu können............
aber schön geschrieben und sehr ideenreich...
hätte auch von mir sein können  
auch deshalb: klasse bericht
rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Also erstmal muß ich dir von ganzem Herzen mein Mitleid gestehen, da du offensichtlich unter großen Minderwertigkeitsgefühlen und starken Komplexen leidest, dein Selbstwertgefühl scheint auch nicht grad das Beste zu sein, sonst hättest du es nicht nötig solche verlogenen Geschichten zu erfinden, da du anscheinend nur davon geträumt hast mal einen 3er mit mir und Bea auf solch eine phantasievolle Weise zu erleben;-) *lach*
Wärst du sogar etwas intelligenter, wüsstest du, daß Bea und Ich NIEMALS zusammen anwesend sind, da sie nur die ersten zwei wochen im Monat und ich nur die letzten beiden Wochen im Monat da bin, und wir somit keine 3er machen, geschweige denn anbieten, und uns vor allem nicht UNTER WERT (von dem du träumst) verkaufen!!!
Aber weiterhin viel Spaß bei deinen abenteurlichen Stories, die dir angeblich einen abgehen lassen:-) weil du anscheinend kein Geld, kein Selbstwertgefühl und offenbar auch kein gutes Aussehen besitzt um diese Geschichten mal wirklich erleben zu können. Deswegen wirklich großes Mitleid!!! armes Kerlchen...:-(
Bewertung:
Oooch Celina,
du gönnst uns aber auch kein Spässel. So ein bisschen Fantasie hat noch keinem geschadet. Find ich ja richtig gemein, daß du nun unseren Traum zerpfückt hast.
Auch wenn´s nicht so recht stimmeen mag, was der Kollege hier berichtet, so ist es doch ein schönes literarisches Werk, tut euch bestimmt nicht weh.
beste Grüsse aus dem wilden Süden
zap
Bewertung:
Ohhh, schade,
hat doch soooooo viel Spaß beim lesen gemacht.
Mensch Celina, mal wieder nen Traum zerstört!
Mist, mist.
Aber ärgerlich iss schon, wenn man ne grünen Punkt
für ne Münchhausen-Geschichte spendiert hat.
LG
ai, der lieber wahre Geschichten liest!!!!
Bewertung:
@celinaffm
Erst einmal willkommen hier im Forum und danke für die Richtigstellung. Ich muss sagen, das ich den Bericht auch klasse fand und nun doch sehr enttäuscht bin, da er sich ja nun offensichtlich als Finte heraus gestellt hat.
Ich finde das uns gefakte Berichte garnichts bringen und ich es sehr schade finde wenn solche Postings dann hier landen :nein:
Mongo:dagegen:
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Bewertung:
Manoman der Buschfunk funktioniert aber prima.
Hätte Frau aber auch netter schreiben können und was bedeutet unter Wert?
naja, wildthing
|