Diana/Sofia aus Prag - Vögelnest Karlsruhe/ vorher Wellesweiler Str.
Das war also Sofia. So firmierte sie letzte Woche in der Lagune Neunkirchen.

Etwas mehr Po und Bauch als auf den Bildern, die Hupen etwas weniger füllig.

Vorspiel + Küssen Schulnote 2-, war ganz nett, BJ 3, halt Standard. Soweit so gut. Dann kam die Hauptdisziplin.

Im Reiten ganz gut geübt und elegant gemacht, nach weniger als 5 Minuten dann aber erstmals die Frage: You come? Antwort: No.
Das Stöhnen dabei im leicht unterwürfigen Ton, artete dann aber doch ins Unglaubwürdige aus, vor allem beim doch relativ gelangweilten Blick zwischendurch.
Bevor ich erneut gefragt werde, ob ich  denn nun fertig werde wechseln wir in die Missio.

Dort wird die Frage nach noch nicht 2 Minuten wiederholt... You come? Or i finish with Hands?
Antwort: no i didn't come yet, and no Hand please.

Dann wurde unter der Ankündigung, sie legt jetzt ihre Hand auf ihren Bauch (OK?), die Hand großzugig dazwischen gesteckt. Die zweite dann irgendwie noch oben drauf beigefügt.
Jetzt wurde es technisch schon langsam kompliziert.

Da ich relativ notgeil war hat es trotzdem funktioniert und ich hab auch gar nicht versucht etwas länger hinauszuzögern, sonst hätte ich mich wieder im Lusttöter Dialog befunden.

Die Massage danach wieder ganz angenehm.

Dennoch in der Hauptdisziplin GV nahe am Komplettversagen dran. Note GV: 5.

Die Geschmäcker sind natürlich verschieden, und vielleicht ist auch je nach Sympathie der Service besser. Aber die durchaus positiven Berichte der Vergangenheit liegen weit über dem, wie ich persönlich die jüngste Erfahrung bewerten kann. Vielleicht ist die Servicequalität auch einfach gesunken.

Wiederholung für mich: AUSGESCHLOSSEN.

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,Brustmolch,Homer,arno_nym,Einlocher,Riementier,disillusioned,limbo,nunzio,siola,Quax der Bruchpilot,master1,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sofia aus Prag - von arno_nym - 21.01.2017, 09:03
RE: Sofia aus Prag - von Mamfredfrei - 23.01.2017, 11:32
RE: Sofia aus Prag, Mainzer Str. 59 - von Meikelix - 27.02.2018, 08:06
RE: Diana aka Sofia aus Prag, Wellesweilerstr. 73 - von Höhlenschlumpf - 31.03.2019, 17:13
Diana Agentur May - von Knossos - 21.04.2021, 19:14
RE: Diana Agentur May - von stockings - 21.04.2021, 20:26
RE: Diana Agentur May - von muggel - 21.04.2021, 20:29
RE: Diana Agentur May - von arno_nym - 21.04.2021, 20:38
RE: Diana Agentur May - von Thomas071 - 21.04.2021, 20:45
Diana - Vögelnest Karlsruhe - von Mnr1 - 16.01.2022, 19:47
RE: Diana - Vögelnest Karlsruhe - von zretar - 16.01.2022, 22:00
Diana - von aberhallo - 13.01.2023, 17:47