Diana/Sofia aus Prag - Vögelnest Karlsruhe/ vorher Wellesweiler Str.
Nachdem ich sie eine Weile nicht mehr besucht habe, war ich gespannt, ob sich etwas an (jetzt wieder) Sofia oder ihrem Service verändert hat. Beim nunmehr 6. Treffen sollte sich herausstellen, dass alles in bester Ordnung ist.

Gebucht waren wie so oft 40min zu 80€, die für mich einfach ideal sind. Sofia ist bildhübsch wie eh und jeh, die meiner Ansicht nach überflüssigen Anklebe-Wimpern lässt sie nun wohl endgültig sein und an ihrem Body hat sich wenn, dann nur etwas zum Positiven verändert. Was auch immer da mal jemand an Gewichtszunahme festgestellt haben mag, ist Geschichte. Als ich ich sie nach dem Warmknutschen- und dann blasen in Doggy an den Bettrand dirigierte um sie ihres Slips zu entledigen, bot sich mir ein unfassbar guter Anblick. Schmale Schultern, noch schmalere Taille, ein absoluter Prachthintern der seinesgleichen sucht und darunter die langen, schlanken Beine + Heels, da wollte ich mich direkt drin vergraben...und hab ich dann auch.

Doggy fühlte sich echt stark an, ist für sie leider nicht sonderlich bequem und dementsprechend fiel der Teil relativ kurz aus. Danach in Missio weitergemacht, zwischendurch etwas Französisch bei ihr (einziger Minuspunkt, sie war wirklich schlecht rasiert, nicht gar nicht, sondern mehr so als hätte Stevie Wonder mit einem Arm und einer stumpfen Rasierklinge sein bestes versucht - aber egal, unwichtig im Großen und Ganzen) und schließlich mit ihr on top beendet. Danach zur Ruhe kommen, Säuberung, noch 10 Minuten kuscheln, knutschen und Small-Talk, dann war sie exakt 40 Minuten nach meinem Eintreffen wieder weg. Minus waschen und warten bis Geld weggebracht ist etc. sind wir dann bei netto ~35, was wirklich in Ordnung geht.

Getränk gab es keins, aber vergaß auch zu fragen. Hatte wohl anderes im Kopf.. Wink


Fazit: Mehr als zu Recht in die Empfehlungen aufgenommen. Sofia ist definitiv die mit Abstand sicherste Anlage, wenn ich den besten GF6 suche. Wer auf gutes und/oder abwechslungsreiches Französisch steht ist bei ihr leider falsch und geht wohl besser zu einer der vielen Damen, die das besser beherrschen wie z. B. Natascha. Ich jedenfalls freue mich schon auf die letzte Dezemberwoche, wenn sie wieder in Saarbrücken sein wird.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,memphis,arno_nym,lostinxs2005,Stromberg,Höhlenschlumpf,siola,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sofia aus Prag - von arno_nym - 21.01.2017, 09:03
RE: Sofia aus Prag - von Mamfredfrei - 23.01.2017, 11:32
RE: Sofia aus Prag, Mainzer Str. 59 - von Meikelix - 27.02.2018, 08:06
RE: Diana aka Sofia aus Prag, Wellesweilerstr. 73 - von disillusioned - 13.10.2018, 15:07
Diana Agentur May - von Knossos - 21.04.2021, 19:14
RE: Diana Agentur May - von stockings - 21.04.2021, 20:26
RE: Diana Agentur May - von muggel - 21.04.2021, 20:29
RE: Diana Agentur May - von arno_nym - 21.04.2021, 20:38
RE: Diana Agentur May - von Thomas071 - 21.04.2021, 20:45
Diana - Vögelnest Karlsruhe - von Mnr1 - 16.01.2022, 19:47
RE: Diana - Vögelnest Karlsruhe - von zretar - 16.01.2022, 22:00
Diana - von aberhallo - 13.01.2023, 17:47