Diana/Sofia aus Prag - Vögelnest Karlsruhe/ vorher Wellesweiler Str.
Gestern war ich bei Sofia und kann mich größtenteils den bisherigen Berichten anschließen - das war ne richtig gute Nummer. Aber der Reihe nach.

Abgemacht hab ich den Termin telefonisch sicherheitshalber schon letzten Montag. Dabei hab ich nachgefragt, ob Sofia für unser Treffen ein bestimmtes Outfit tragen könnte, aber leider hatte sie laut der Hausdame nur Dessous dabei. Ich hätte erwartet, dass ein Etablissement wie dieses eine gewisse Anzahl an verschiedenen Outfits in den gängigen Größen vorrätig hat, aber anscheinend nicht Verwirrt

Naja, wie auch immer. Gestern bin ich dann nach SB gedüst; geparkt hab ich auf einem Supermarkt-Parkplatz etwa 5 Minuten Fußweg entfernt. Für mich war es das erste Mal in den Lagune Rooms, hab die Örtlichkeit aber doch relativ leicht gefunden. Das Gebäude ist (von der knallroten Klingel mal abgesehn) extrem diskret, da es ein ganz normales Wohnhaus ist. Die Lagune Rooms sind im Erdgeschoss, weshalb man nicht durch das ziemlich heruntergekommen aussehende Treppenhaus muss. Die Hausdame hat mir die Tür geöffnet und mich gleich in das erste Zimmer links bugsiert, nachdem ich ihr sagte, dass ich einen Termin mit Sofia habe. In dem Zimmer befanden sich ein sehr großes Bett und ein sehr kleines Waschbecken Lachen 

Kurze Zeit später betrat Sofia dann den Raum. Die Fotos vermitteln einen absolut akkuraten Eindruck von ihr - sie ist in der Tat jung (ich schätze Mitte 20), schlank und hat eine sehr natürliche Schönheit. Ihr Hintern ist der Hammer - klein und knackig. Ihre Brüste sind klein und sehr weich. Ich muss mich dem aber dem Eindruck von disillusioned anschließen, dass sie in ein paar Jahren wohl aber nicht mehr so schön sein werden und wohl ziemlich durchhängen sehr. Aber egal, im Jahr 2017 gibt es nicht viel an ihnen auszusetzen. Ich steh zwar eher auf große Brüste, aber man kann ja nicht alles haben  Tongue

Wir klärten dann kurz das Geschäftliche. Ich überreichte ihr 100 Euronen, 40 Minuten + Fingern (mit Kondom). Aufgrund der Vorberichte begann ich das Gespräch direkt auf Englisch, was sie auch beherrscht..aber mehr schlecht als recht. Auch deshalb kam nie so wirklich ein Gespräch zwischen uns auf, und ich musste mehrmals nachfragen, wenn sie etwas sagte. Sie wirkte zu Beginn auch ein wenig distanziert und kühl auf mich, was noch verstärkt wurde durch das ganze Prozedere am Anfang: Geldübergabe, dann sagte sie mir ich soll mich schonmal ausziehen, nachdem sie das Geld wegbrachte und dann wiederkam (sie hatte sich zu dem Zeitpunkt ihrer Dessous entledigt) wusch sie mich..das alles wirkte dann doch zu sehr nach Abfertigung und Programm abfahren. Zu nem gewissen Maß ist das sicher auch nötig, aber wirklich Stimmung kam bei mir zu dem Zeitpunkt noch nicht auf.

Glücklicherweise änderte sich das ganz schnell, als wir dann endlich mit dem Hauptprogramm begannen und wir anfingen, uns im Stehen zu küssen. Meine Herren, Küssen kann die Dame wirklich gut Unentschlossen Leidenschaftlich, mal schnell, mal langsam, mal mit Zunge, mal ohne..ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem Besuch bei Corina vor ein paar Wochen. Nach ein paar Minuten hat sie dann auf das Bett gedeutet, aber ich sagte ihr, dass ich gerne noch so weitermachen möchte, und das taten wir dann auch noch. Schließlich begaben wir uns dann doch auf das Bett, ich legte mich hin und sie begann mit Französisch. Das gehört leider nicht zu ihren Stärken - leider hat sie nur die oberen 5 cm bearbeitet, und das auch nicht sehr variantenreich. Nebenbei hat sie mir auch noch ein wenig die Eier gekrault. Es war nun auch keine Vollkatastrophe, aber toll wars nicht. Ich hab es auch lieber, wenn die Dame dabei vor mir kniet, vielleicht hätte ich diese Variante einfordern sollen Grübel 
Nach ein paar Minuten beendete ich das ganze dann und zog sie wieder für eine weitere Runde Küssen an mich ran. Und wenn die Knutscherei im Stehen schon top war, dann war die Knutscherei im Liegen der absolute Überhammer. Anstatt einfach nur starr dazuliegen, umschlung sie meinen Körper mit ihrem und wir rollten wild knutschend über das Bett. Nach ner Weile fasste ich mir ein Herz und wanderte mit meiner Hand in Richtung ihrer unteren Etage. Anstatt sofort wild loszustochern (Fingern nur mit Kondom war ja abgemacht), streichelte ich ihre Schenkel, ihren Bauch und alles um das eigentliche Zielgebiet herum  Tongue Das schien sehr gut bei ihr anzukommen, und so forderte ich danach dann das Extra Fingern ein. Sie zog mir ein Kondom über und sagte mir, sie will es langsam und sanft haben. Das hatte ich anhand des vorherigen Programmpunkts sowieso vor, aber gesagt getan. Langsam streichelte ich ihre Schamlippen und drang ganz allmählich mit meinem Finger in sie ein. Nach und nach steigerte ich dann auch das Tempo und die Intensität. Anweisungen oder Widersprüche gab es von ihr keine - im Gegenteil, ich merkte, wie sie es spürbar genoss. Ihr Atmen wurde schneller und sie begann zu stöhnen. Das klang alles ganz natürlich und nicht gespielt. Nach einer Weile griff sie mich (zärtlich) an den Haaren, als sie offensichtlich dem Höhepunkt näher kam. Ach ja, und natürlich haben wir währenddessen die ganze Zeit weiter Küsse ausgetauscht. Während sie bei den vorherigen Runden noch eher mir die Initiative überließ, wurden die Küsse nun von ihr ausgehend immer heftiger und fordernder, während ich sie fingerte. Meine Herren, das war genial  Unentschlossen

Als ich dann schließlich meinen Finger aus ihr rauszog, merkte ich erst, wie nass sie war. Ich hätte das eigentlich noch 2 Stunden so weitermachen können, aber schließlich gingen wir dann doch noch zum Sex über. Sie benutzte (leider) noch etwas Gleitgel, aber nur für meinen gummierten Schwanz, denn sie war in der Hinsicht präpariert genug Tongue
Los ging es in der Reiterstellung und danach Doggy. Eigentlich nicht meine Lieblingsstellung, aber bei dem Anblick, wie dieses geile Geschöpf vor mir lag mit ihrem perfekten Hintern und ich immer wieder in sie eindrang, wäre es fast um mich geschehen. Den Abschluss besorgte sie mir per Hand, denn ich wollte unbedingt nochmal ein paar leidenschaftliche Küsse mit ihr austauschen während ich komme, was dann auch geschah.

Trotz kalten Temperaturen draußen waren wir beide ziemlich geschwitz und ich wusch mich im Mini-Waschbecken, während sie das Zimmer sauber machte. Ein nettes Gespräch wollte wie bereits anfangs erwähnt nicht wirklich aufkommen, aber naja. Eine Massage gab es nicht, aber beim Blick auf die Uhr merkte ich dann, dass die 40 Minuten tatsächlich schon fast abgelaufen waren, also verzeihe ich ihr das und das bisschen Hetzerei am Schluss. Dann hörte ich auch das einzige Wort Deutsch von ihr ("Hausdame will come in two minutes" Lachen ) und mit zwei Küsschen und "bye bye and happy new year" verabschiedete sie sich.

Alles in allem ein sehr rundes Treffen mit nur kleineren Mängeln. Ich bin sehr versucht, das ganze schon nächste Woche zu wiederholen, da sie in der Blauen Lagune in Neunkirchen ist. Sie hat allerdings starke Konkurrenz durch Esti und Valeria, die ich auch gerne mal ausprobieren würde Verwirrt Schwere Entscheidung..
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,Stuart,disillusioned,saartester,Einlocher,my2cents,limbo,yogi117,*Asterix*,Tom Greiner,testthebest,John.doe,Lustwandel,lindner,Höhlenschlumpf,sch.sch,Hagbart


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sofia aus Prag - von arno_nym - 21.01.2017, 09:03
RE: Sofia aus Prag - von Mamfredfrei - 23.01.2017, 11:32
RE: Sofia aus Prag, Mainzer Str. 59 - von JustSomeGuy - 31.12.2017, 17:20
RE: Sofia aus Prag, Mainzer Str. 59 - von Meikelix - 27.02.2018, 08:06
Diana Agentur May - von Knossos - 21.04.2021, 19:14
RE: Diana Agentur May - von stockings - 21.04.2021, 20:26
RE: Diana Agentur May - von muggel - 21.04.2021, 20:29
RE: Diana Agentur May - von arno_nym - 21.04.2021, 20:38
RE: Diana Agentur May - von Thomas071 - 21.04.2021, 20:45
Diana - Vögelnest Karlsruhe - von Mnr1 - 16.01.2022, 19:47
RE: Diana - Vögelnest Karlsruhe - von zretar - 16.01.2022, 22:00
Diana - von aberhallo - 13.01.2023, 17:47