Diana/Sofia aus Prag - Vögelnest Karlsruhe/ vorher Wellesweiler Str.
Sofia ist wirklich in jeder Hinsicht eine absolute Augenweide, wahrscheinlich würde ich sie sogar b(es)uchen, wenn ich sie 30 min nur anschauen dürfte. Insofern fühlte ich mich magisch angezogen, als ich sie Sonntag in den Neuvorstellungen der Blauen Lagune NK sah. „Sicherheitshalber“  schaute ich mir in einer Vorstellungsrunde noch 4 weitere Grazien an, doch die Entscheidung pro Sofia fiel mir ausgesprochen leicht.
Während sie vor mir die Treppe hinauf in den 1. Stock gewackelt ist, konnte ich meinen Blick nicht von ihrem wunderschönen Knackpo abwenden und mit meinem Kommentar „What a wonderful sight!“ zauberte ich ein 2. Lächeln auf ihre Lippen.
Sie führte mich in das mir bislang unbekannte und wirklich richtig schöne Whirlpoolzimmer, wobei ich mich frage ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl  für Date #3 war? Klar ist zumindest, dass ich dort mit Sofia nicht nur eine Stunde, sondern gern auch meinen ganzen Jahresurlaub verbringen würde.
Nach einer flotten Dusche ging es mit ZK im Stehen los, die sich zu meiner eigenen Verblüffung  noch besser als beim Kennenlerndate anfühlten.  Da wir uns nun ja schon „kannten“, war von der Reserviertheit zu Beginn des 1. Dates nichts mehr zu spüren. Zunächst streichelte ich ihr Po und Rücken, während sie schon ganz zarten Kontakt mit meinem nun schon ausgewachsenen kleinen Freund aufnahm.  Nachdem ich ihren BH hinter ihrem Rücken öffnete, hätte ich mir mal wieder (mindestens) 4 Hände gewünscht, denn nun wusste ich gar nicht mehr wohin damit.
Wir machten uns dann in der Horizontalen bequem, wobei es in der Blauen Lagune wirklich ganz ausgezeichnete Betten gibt. Da wackelt und quietscht nichts, zudem sind sie sehr groß und immer sehr, sehr sauber. Vorbildlich!
Nach einer weiteren Knutschorgie verwöhnte  Sofia mich mit einem sehr sanften FO, genauso wie ich das mag. Wunderbar, dass sie dabei immer wieder Blickkontakt zu mir suchte, wohl um zu sehen ob das so okay ist. Da mir zu diesem Zeitpunkt gewiss das Grinsen schon wie in Stein gemeißelt war, sollte es keinen Zweifel gegeben haben.
Ich revanchierte mich dann mit zärtlichster, oft geübter und dadurch perfektionierter Nippelverwöhnung, um sie wenig später hingebungsvoll und ausdauernd oral zu verwöhnen. Auch das gestaltete sich noch deutlich intensiver als beim Erstbesuch. Sie verstärkte meine Bemühungen mit Beckenkreisen, mit dem Pressen meines Kopfes in ihre top rasierte und wohlschmeckende Muschi und manchmal machte sie auch zarten Druck mit den Schenkeln auf meinen Kopf und kraulte mir diesen ganz zart. Herrlich auch ihre angenehm leise und glaubhafte Lautuntermalung des Ganzen. Da sie keinerlei Anstalten machte, meine Bemühungen zu beenden, liegt der Verdacht nahe, dass es ihr wirklich gut gefiel.
Insofern war ich es, der sich irgendwann aufrichtete, um den nächsten Programmpunkt einzuläuten. Cool fand ich, dass sie sich weiterhin genüsslich auf dem Bett räkelte und mich bat, ein Kondom vom Nachttisch zu besorgen. Insofern war auch klar, dass es den GV diesmal nur in Missio geben konnte.  Da ich dabei das Tempo vorgab, konnte ich das wesentlich länger genießen als den Ritt beim 1. Mal.
Mein Abschlussfazit „It’s a wonderful thing having sex with a stranger“  bejahte sie mit breitem Grinsen und “Yes, it is!”
Das war ein ganz und gar wundervolles Date mit einer atemberaubend hübschen jungen Frau, die zum Glück nicht der Meinung ist, dass dieses Aussehen alleine schon Service-Leistung genug ist und stattdessen mit ganz viel Spaß bei der Sache ist. Sie bestätigte meine Vermutung, dass sie auf „sensitive men“ steht, sich in der Hinsicht aber weder in Neunkirchen noch in Saarbrücken beklagen konnte.
Wiederholung?  Gerne  drei Mal täglich direkt vor den Ma(h)lzeiten. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,disillusioned,lostinxs2005,,hal 9000,Taifan,limbo,jordan84,saartom,Skorpion,jogibaer,Erebos,lindner,Höhlenschlumpf,sch.sch,Hagbart


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sofia aus Prag - von arno_nym - 21.01.2017, 09:03
RE: Sofia aus Prag - von Mamfredfrei - 23.01.2017, 11:32
RE: Sofia aus Prag, Mainzer Str. 59 - von Tom Greiner - 14.02.2017, 19:42
RE: Sofia aus Prag, Mainzer Str. 59 - von Meikelix - 27.02.2018, 08:06
Diana Agentur May - von Knossos - 21.04.2021, 19:14
RE: Diana Agentur May - von stockings - 21.04.2021, 20:26
RE: Diana Agentur May - von muggel - 21.04.2021, 20:29
RE: Diana Agentur May - von arno_nym - 21.04.2021, 20:38
RE: Diana Agentur May - von Thomas071 - 21.04.2021, 20:45
Diana - Vögelnest Karlsruhe - von Mnr1 - 16.01.2022, 19:47
RE: Diana - Vögelnest Karlsruhe - von zretar - 16.01.2022, 22:00
Diana - von aberhallo - 13.01.2023, 17:47