Diana/Sofia aus Prag - Vögelnest Karlsruhe/ vorher Wellesweiler Str.
Wieder in Hannover. ?
Zitieren
Ja ... sie ist zusammen mit Olivia bis Mittwochmorgen in Hannover. Dann geht's nach Hamburg zum shoppen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Mir sagte sie gestern, dass sie bis zum Samstag in Hannover bleiben würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
@ dannyocean. Hat sie was gesagt wann sie wieder kommt??
Zitieren
Ich habe sie nicht danach gefragt aber das Appt. scheint ihr sehr zuzusagen, so dass sie wohl im neuen Jahr nach dem orthodoxen Weihnachtsfest bald wieder in Hannover sein wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
So war jetzt auch bei ihr.
Kurzbericht:
Sehr schöne Wohnung mit einer Kollegin.
Wirklich sehr, sehr hübsche Frau. Bilder passen. Verständigung in Englisch.
Duschen mit zusätzler Reinigung vom Schw. . ihrerseits. Nicht mit in der Dusche sondern davor, falls die Frage kommt.
Dann ins Zimmer wo sie von Anfang an schon immer mit dem Handy beschäftigt war.
Ok, dann super lange anhaltende ZK im stehen, sehr lecker.
Sie dann aufs und blasen auf den Knien. Sehr ausdauernd, allerdings auch nicht abwechslungsreich.
Dann zu ihr aufs Bett zum Revanchieren.
Alles sauber und ab und zu kommt auch ein leichtes Geräusch über Ihre Lippen.
Dann noch mal Blasen bei mir, auf 69 steht sie nicht.
Immer wieder ZK wenn man will. Man muss das Zepter in die Hand nehmen, von Ihr gibt es keine besondere Initiative. Dann 3 Stellungskampf und Abschluss in der Doggy Position.  Alles in allem ein gutes Date. Werde Sie wieder besuchen, vielleicht ist Sie dann etwas offener. 150/60 bezahlt. Zeut wurde eingehalten.
Nächste Woche Osnabrück und dann Regensburg.
Zitieren
Es bedanken sich: brainy,Yannick,Erich1951,sch.sch,,Alexsasha
#67
Ab morgen wieder in Kirchlengern

https://www.kiekerei3a.de/?page_id=3134
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Kontaktdaten
Diana
Stolzenauer Str. 34
Bremen
Bremen
0162-6312577
Karte Anzeigen
in der Kiekerei ist sie gem. dem Link von Tbone erst ab dem 15.01.2023

jetzt ist sie in Bremen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Diana
0162-6312577
Diana, ich mag den Namen schon immer...
Ich habe Sie in Ingolstadt in der Marie-Curie-Str. 16a getroffen.
Zimmer und Bad sind absolut OK, nur frag ich mich wirklich wer diese Bett da aufgestellt hat.
Rahmen für 300mm Matratze und eine 50mm liegt drin. 
Nachts rausfallen kann man sicher nicht und man merkt dass man noch lebt, wenn man sich zum 5. mal den Fuß angestoßen hat.

Sie ist sicherlich nicht neu in der Branche, für mich aber schon :-)
Die Fotos sind alle geschönt, "hochglanz", was Sie eigentlich nicht nötig hat.
Wunderschöne Frau, ich denke Anfang/Mitte 30
Die 25 stimmen sicher nicht mehr, aber müssen Sie es bei Ihr auch nicht.

Schlanke Frau, nicht Skinny. 
Hatte ich schon erwähnt? Sie ist wirklich Hübsch. 
Allerdings stehe ich auch ein wenig auf die russichsen Gesichter mit den Wangeknochen usw.

Sie hat eine extrem sexy Austrahlung am ganzen Körper und weiß auch diese einzusetzten.

Tolle BJ, super Sex (was ein Anblick in diese Gesicht zu schaun)
150 Euro für 60 Minuten + 30 für ein Extra und dann noch Trinkgeld...

Da Sie wohl häufiger durch deutschland reist, sehe ich Sie bestimmt in einem anderen Bett wieder :-)
Diana, jetzt mag ich den Namen noch mehr...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,sch.sch,,Tom Greiner
#70
Ab heute wieder als Sofia vor Ort.

https://www.kiekerei3a.de/?page_id=3134
Zitieren
#71
Aktuell ist sie in Hannover. Von mir gibt es keine Empfehlung. Sie ist den ganzen Tag gebucht und lässt sich im 30-60 Minuten Takt bumsen. Dementsprechend war sie over fucked und nicht besonders freundlich. Der Service war echt lustlos…absolute Laufhaus Nummer für zu viel Geld. Mich sieht diese Frau niemals wieder. Angeblich kommt sie aus Russland…kann passend!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ringokan361,BFA30,mr. melon,HGV
War heute auch bei der Dame, da bei den Ladies wirklich geschwärmt wird.
Kommunikation per Whatsapp sehr wortkarg, führte aber effektiv zu einem Termin. 150 Taler die Stunde. Keine Extras, waren für mich aber auch nicht nötig. Sieht super aus. Ist ziemlich abgekocht. Achtet extram darauf, dass sie den Schwanz waschen darf und nutzt dafür so viel Seife, dass es für 'ne Autowäsche reichen würde. Kein Tröpfchen Wasser auf den Badfußboden und nen halben Liter Mundspülung sind Pflicht. Alles im 3/4 freundlichen Komandoton.
Das Programm scheint einstudiert mit ZKs von der intensiven Sorte im Stehen und dann, Premiere für mich, dass sie auf dem Bette kniet und schon mal Blaswerk vollbringt. Geil zu fühlen und ebenso geil von oben anzuschauen!!! Das war gekonnt und bezog mit Zungenarbeit die Umgebung mit ein. 100 Punkte allein dafür! Mir sind fast die Knie weggeknickt. Der Rest war gut, aber schlecht gekünstelt. Profi eben! Geniales und ausdauerndes Gebläse, sowie intensiver Fick mit schlechtem Aaaaah- und ooooh- Gestöhne auch beim Lecken. Zum Schluss noch der unnötige Satz, dass das wirklich geiler Sex für sie war. Nebenbei in Schaffenspausen, z.B. wenn ich versucht habe meinen Puls wieder unter 160 zu bringen immer mal wieder am Handy. War nach exakt 60 Minuten wieder draußen incl. Duschen und allem Drum und Dran. Der nächste Freier stand schon, über die Verzögerung benachrichtigt, 50 m neben dem Hauseingang.
Fazit: Geile Frau mit Blowjobqualitäten und den Versuch allemal wert, aber den Schlitten muss man nur ein Mal mieten!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,toomm,Zauberlümmel,Tomausbs,Waldors,Frutti,dude999,BFA30,Erich1951,Dani56,harry9,BTF,Tom Greiner,HGV,nicest_man,mr. melon,sch.sch
Daumen runter 
Kontaktdaten
Diana
Stöckenerstr 99
Hannover
Nds
Karte Anzeigen
Ja, man muß den beiden vorigen Posts leider zustimmen. Sie läßt wirklich sehr nach. Alles äußerst und spürbar professionell; richtige Stimmung vermag kaum noch aufzukommen -kein Vergleich zu früher. Entweder wirklich overfucked - oder hat hat jetzt genug / zuviel verdient, und hat es jetzt nicht mehr nötig. Ich werde jedenfalls "weiterziehen" und kann nur noch abraten...
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Freddy k,dude999,HGV,Tom Greiner,Tomausbs,mr. melon
Hallo Gemeinde.

Ich habe Diana bei ihrem letzten Aufenthalt in Hannover besucht. Mein Erfahrungen decken sich teilweise mit denen des Kollegen Stinkefinger. Aber mal etwas detaillierter:

Terminfindung erfolgte problemlos und relativ zeitnah über Whatsapp. Die erste Antwort kam nach etwas über 90 Minuten, der folgende Nachrichtenaustausch dann im Minutentakt Brav .

Ich bekam die Speisekarte (80 Teuros für 30 Minuten, 150 die Stunde für Küssen, Blasen, Sex, Massage), einen Termin für 30 Minuten eine Stunde später und nach Terminfindung ein Foto des Hauseingangs mit Angabe der Etage und Wohnungsnummer. So weit, so gut.

Pünktlich an der Lokation angekommen, enterte ich das angegebene Stockwerk und klingelte. Klingel ist aber wohl defekt oder ausgeschaltet. Dann hörte ich die Verabschiedung meines Vorstechers, verkrümelte mich in das nächsthöhere Stockwerk und wartete dort diskreterweise ab, bis er gegangen war. War schonmal nicht so toll Verwirrt .

Nach einigen Minuten ging ich dann wieder eine Etage tiefer und hörte recht deutliche Duschgeräusche. Also nochmal kurz vor die Tür und dann wieder hoch und angeklopft. Die Tür ging auf, und ein wunderschönes Wesen öffnete mir die Tür. High Heels und schöne Reizwäsche, schlank, geilster Body  Sabber  und ein Lächeln - was irgendwie zu professionell war, um die vollständige Illusion eines Engels zu komplettieren.

Obwohl das Thema Frauen in der Bundeswehr zu meiner Zeit noch nicht relevant war, könnte ich mir vorstellen, dass mein damaliger Spieß mit höchstem Wohlwollen auf den folgenden Kommandoton von Diana reagiert hätte Mad .

Nachdem ich gezielt in das (sehr saubere) Badezimmer befohlen wurde, teilte sie mir bestimmt mit, dass sie meinen Schwanz waschen würde. Da habe ich mich schon gefreut, weil das ja immer mehr aus der Mode gerät. Ich hatte aber nicht mit dieser Seifenorgie gerechnet (die Menge hätte auch für einen 40-Tonnen-Gliederzug gereicht - vielleicht steht sie extrem auf den Geschmack ihrer Seife). Und auch nicht mit der Art der Waschung, die ich als Kassenpatient im Krankenhaus schon zärtlicher erlebt habe.

Zurück im Verrichtungszimmer nahm ich kurz auf dem Bett Platz, und Diana schloss das Fenster und zog die Vorhänge vor. Auf dem Weg ging sie zu meinem "Klamottenstapel" und wuschelte ihn ordentlich durch. Auf meine Frage, warum sie das getan hätte (Grund ist ja für jeden klar, der hier im Forum fleissig mitliest), antwortete sie nur flapsig: Weil ich das will. Fand ich nicht so prall Verärgert . Ich wühle ja auch nicht in ihren Sachen rum.

Dann erfolgte ein wenig Abgreifen im Stehen, Zungenküsse (waren gut), auspellen der Dame und anschließendes Positionieren auf dem Bett. Dort wollte ich die schöne Pflaume lecken, aber was dann kam, war nix! Schon die sachteste Berührung meiner Zunge mit ihren äußeren Genitalien führte zu Ausrufen wie "Aua", "Nicht so doll" und "Vorsichtig, das tut mir weh". 

Also entweder war ihr das unangenehm, was ich dort tat, dann hätte sie mir sagen sollen, dass ich aufhören möge; oder sie ist bei meinem Vorstecher (dann Gratulation Kollege) so heftig gekommen, dass sie in der unteren Etage noch völlig überreizt war. Auch dann hätte sie das mit wenigen Worten abbrechen können und sollen. So tat ich es halt.  Wurscht

Also forderte ich sie auf, bei mir untenrum tätig zu werden. Das war jetzt nicht spektakulär, aber doch Schulnote 2-3 und erfüllte seinen Zweck. Anschließend der Drei-Stellungs-Kampf mit Finale im Reiter, wo sie sich auf mich legte, ich tollste Zungenküsse bekam und sie dermaßen engagiert und realistisch stöhnte, dass ich fast geglaubt hätte, es würde ihr auch Spass machen. Mit diesem Kopfkino finalisierte ich dann und konnte unerwarteterweise in Ruhe auszucken.

Da noch etwas Zeit übrig war bot sie mir (ebenso unerwartet) eine Massage an. Die nahm ich. Es war allerdings eher ein zärtliches Streicheln des Rückens mit Cremezugabe. Aber egal, war ja nicht bei der Physio. Dodgy

Kurz gewaschen und angeplünnt. Küsschen rechts und links und raus auf die Straße, wo schon der vermeintlich nächste Kunde wartete.


Fazit:

- Das Rumkommandieren mag ich ja so gar nicht. Turnt ab und ist auch in diesem Job nicht angemessen. Ausser man verabredet das vorher.

- Meine Klamotten hat sie nicht anzufassen! Fertig. Wenn sie denkt, dass ich mit dem Handy mitfilme, soll sie den Stuhl umdrehen oder so positionieren, dass das unmöglich ist.

- Lecken ihrer Muschi war eine absolute Katastrophe. Hatte ich so noch nie! Vielleicht der Tagesform geschuldet.

- Französisch war okay.

- Verkehr gut bis phasenweise sehr gut.

- Massage zu vernachlässigen.

- Die hohe Taktzahl an Stechern sollte sie runterschrauben. Vielleicht wird sie dann entspannter.

- Gehe ich da nochmal hin? Bin mir nicht sicher. Die ganze Chose war phasenweise etwas strange, aber das Girl hat von den Füßen, über Beine, Arsch, Bauch und Taille, Titten und Gesicht einfach einen Traumkörper. Vielleicht falle ich da nochmal drauf rein.


Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Zauberlümmel,matrix,dude999,HGV,Heini,DerGilb,nicest_man,Cyper,Yannick,Tomausbs,DrBob,Erich1951,sch.sch
(06.05.2023, 12:37)harry9 schrieb: nicht mit dieser Seifenorgie gerechnet (die Menge hätte auch für einen 40-Tonnen-Gliederzug gereicht

Hättest einfach schreiben können: "Die verwendete Seifenmenge war für die Größe meines Schwanzes angemessen". Lachen

(06.05.2023, 12:37)harry9 schrieb: Auf dem Weg ging sie zu meinem "Klamottenstapel" und wuschelte ihn ordentlich durch.

Vielleicht war sie auch auf der Suche nach Bargeld ...
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,harry9
Zitat:Hättest einfach schreiben können: "Die verwendete Seifenmenge war für die Größe meines Schwanzes angemessen"

Megalach Megalach Megalach

Ja, genau! Aber mit der Seifenportion hätte man schon einen Schwanz von knapp einem Meter mit dem Durchmesser eine Coladose porentief rein bekommen.

Zitat:Vielleicht war sie auch auf der Suche nach Bargeld ...

Denke nicht. Ich war ja mit im Raum. Wahrscheinlich doch eher Angst vor Schwarzfilmerei.
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,fox
Information 
Kontaktdaten
Diana
Stöckener Str. 99
Hannover
Karte Anzeigen
Diana ist wieder in Hannover / Stöckener Str 99.
Bis Donnerstag - dann geht's zum Shoppen. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Bronski,fox
Ich war schon mehrfach bei ihr. Mit jedem Besuch wird es irgendwie besser.
Sicher ist es ein kleiner Tick, dass den Schwanz der Kunden selber nochmals reinigt, aber vielleicht ist es auch nur aus sehr schlechter Erfahrung.
Sie sieht jedenfalls Top aus. Gesicht und Körper einfach klasse.
Super zärtliche und innige Zungenküsse.
Blaskonzert und vor allem die Länge des Konzerts sucht ihres Gleichen.
Deep Throat auch immer mal wieder dabei.
Sie lässt sich gerne lecken und es gibt auch Reaktionen darauf.
GV ist in vielen Stellungen möglich und sehr geil.
Preis 150/60 in Hannover. Wenn Sie in München ist sind es 200/60.
Zitieren
Es bedanken sich: brainy,dude999,mr. melon,Yannick,Heini,Erich1951,sch.sch,Jackmnew,fox
Die überwiegend guten Berichte haben mich diese Woche animiert, Diana in Hannover zu besuchen. Terminabsprache ging reibungslos über WhatsApp, und 2 Stunden später bin ich bei ihr aufgeschlagen. Leider vertröstete sie mich zunächst 10 Minuten, als ich zur vereinbarten Zeit ankam, finde ich immer nicht so prickelnd.

Dann öffnete sich die Tür und eine traumhafte Frau stand mit gegenüber. Ich hätte sie am liebsten gleich im Flur vernascht. Wir vereinbarten 80€ für eine halbe Stunde. Sie fragte nach Dusche oder Schwanzwäsche, ich bevorzugte letzteres, da ich frisch geduscht war. Die häufig hier im Forum beklagte riesige Schaumwäsche kann ich nicht unterschreiben, ich fand ihre Handwäsche meines Schwanzes eher angenehm und er richtete sich dabei schon in seiner vollen Größe auf.

Wir verlegten uns schnell auf das Bett und Diana begann mit ausgiebigen Zungenküssen und einem sehr guten Blaskonzert. Ja, habe ich schon besser erlebt, war aber mindestens eine 2-. Als sie schon die nächste Etappe einleiten wollte, bat ich Sie auf englisch (ihre Konversationssprache), doch bitte weiterzumachen, was sie ohne Widerwillen tat. Irgendwann wechselten wir dann doch in den Reiter, und einigermaßen gut ausdauernd ritt sie mich schön bis in eine heftige Entladung ins Gummi. Da ich kein Schnellspritzer bin, musste sie schon recht lange auf mir sitzen nund arbeiten, sie ist meines Erachtens nicht wirklich gekommen, spielte es mir aber ein wenig vor, als ich heftig in die Tüte abschoss.

Alles in allem ein gutes Date, auf jeden Fall kein Geld verbrannt, trotzdem würde ich es jetzt nicht wiederholen, da der Funke nicht zu hundert Prozent über gesprungen ist.

Fazit: Kann man mal machen
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Oldboy66,DerGilb,Waldemar,Zauberlümmel,Cyper,Yannick,tailwip,Ole,Tomausbs,dude999,Erich1951,disillusioned,fox
Sie ist zurück in Hannover https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11863774
Zitieren
Es bedanken sich: nicest_man,CrossChris,fox,mr. melon