Diana/Sofia aus Prag - Vögelnest Karlsruhe/ vorher Wellesweiler Str.
Kontaktdaten
DIANA
Stöckener Str. 99
Hannover
NDS
0162-6312577
Karte Anzeigen
Fotos, Sedcard und Service anbei:

[Bild: ME176RUC_t.JPG] [Bild: ME176RUD_t.JPG] [Bild: ME176RUE_t.JPG] [Bild: ME176RUF_t.JPG] [Bild: ME176RUG_t.JPG] [Bild: ME176RUH_t.JPG] [Bild: ME176RUI_t.JPG] [Bild: ME176RUJ_t.JPG] [Bild: ME176RUK_t.JPG] [Bild: ME176RUL_t.JPG] [Bild: ME176RUM_t.JPG] [Bild: ME176RUN_t.JPG] [Bild: ME176RUO_t.JPG] [Bild: ME176RUP_t.JPG] [Bild: ME176RUQ_t.JPG] [Bild: ME176RUR_t.JPG] [Bild: ME176RUS_t.JPG] [Bild: ME176RUT_t.JPG] [Bild: ME176RUU_t.JPG]

Sedcard:
25 Jahre, weiblich, 168 cm, 75 B natur, KF 36, 54 kg, Schuhgröße 38, total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Augen braun
Haut mittel, Typ osteuropäisch, Sprachen Englisch

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6, Schmusen, Kuscheln, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Mast., extra langes Vorspiel, Verbalerotik

Erot. Massagen, HE, Intim-Massagen

Mo-So 9h - 23h30 sowie nach Absprache
Nur besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Cyper,CrossChris,Zauberlümmel,nicest_man,mr. melon,Peeeker,
Ich kann Diana sehr empfehlen. Sie sieht tatsächlich so aus wie auf den Fotos. Sie ist nett und zuverlässig. In Hannover gastiert sie idR in Richtung Stöcken. Gut erreichbar. Objekt von außen eher unscheinbar. Die Wohnung inklusive Bad selbst ist allerdings voll in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tomausbs,CrossChris,mr. melon
Sie ist diese Woche in Mannheim.
Zitieren
Wohl ab 28.01. wieder in Hannover. Ich hoffe, ich komme dann bei ihr auch mal zum Zuge.
BG
Bruno
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Ich war letzte Woche 2x in Mannheim bei ihr für jeweils eine Stunde. Eine sehr angenehme Person und mit einem guten Service. Sie ist dann weiter nach Regensburg. Dann wohl Stuttgart, Hanover im April wohl Köln. Vielleicht kommt sie ja nochmal nach Mannheim….
Zitieren
Es bedanken sich: brainy
Ich war am Wochenende bei Diana und kann dem Lob nicht zustimmen.
Ja sie schaut gut aus und entspricht großteils den Bildern, abzüglich der Weichzeichner.

Vorweg. Wir sind denk ich circa gleich alt. Ich komme sehr gut bei Frauen an.

80 Euro für 30 Minuten. Lümmelwäsche im Badezimmer und dann ab aufs Zimmer.
Hier kurzes kennenlernen im stehen, sanftes Küssen. Zunge durfte ich einsetzen, von ihr kam da aber nichts.

Dann hat sie sich aufs Bett gesetzt und fing an zu Blasen. War okay, aber kein Highlight. Sie hat ein bisschen an der Spitze gelutscht. Kein Augenkontakt. Hab mich dann nach ein paar Minuten aufs Bett gelegt und sie weiter blasen lassen. Auch hier die ganze Zeit mit Augen zu.

Sie wollte dann in die Missio. Auch hier lag Sie unter mir und hat den Seestern gemacht. Augen zu und null Nähe aufkommen lassen.

Hab Sie dann aufsatteln lassen. Auch hier wieder mit Augen zu.

Habe nach Doggy gefragt, wurde verneint. Auf meine Frage „warum“, kam ein „darum“.

Also weiter reiten lassen. Dann fing Sie an, dass wir nicht mehr viel Zeit haben.

Wieder blasen lassen und dann nach einigen weiteren Minuten Handbetrieb, auch mit Augen zu, fertig geworden. Habe dann auf die Uhr geschaut und da waren dann 27 Minuten seit Eintritt in die Wohnung vergangen.

Alles eher mau. Sie hatte komische Pickel / Hautfetzen auf dem Rücken und an den Oberarmen. Keine Ahnung was das war.

Ich sehe keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,tailwip,DrBob,BFA30,Erich1951,Yannick,Zauberlümmel,Klark-Kent,Tomausbs,nicest_man,Opti2
Daumen hoch 
Ich muss hier auch noch einen Bericht, nein zwei nachliefern. Ich habe die Dame bei ihren letzten zwei Auftritten in Hannover auch jeweisl einmal zu jeweils einer Stunde a 150 Euronen besucht.

Sie hatte unterschiedliche Wohnungen in der Stöckener Str. 99 bewohnt, die aber beide recht ähnlich eingerichtet waren. Erst beim 2. Mal ist mir klar geworden, dass scheinbar die ganze Bude aus Terminwohnungen besteht.

Beim ersten Mal hatte ich mir Overknee-Stiefel gewünscht, die sie auch trug. Nach Schwanzwäsche ihrerseits sind wir ins Zimmer uns haben erst ein wenig geknutscht. Dannhat sie mich vor das Bett stellen lassen und mich dann ausgiebig geblasen während sie auf dem Bett kniete. Erste Runde dann gleich im Doggy beendet indem ich sie eine halbe Ewigkeit von hinten bumste. Nach einer Massage in der 2. Runde dann erst wieder Anblasen von ihr und dann GF6 like im Reiter wo sie sich anschmiegte und immer wieder ZK ausgetauscht wurden. Fand ich sehr angenehm und ich pumpte ins Gummi.

Beim 2. Besuch ähnlicher Beginn, aber Blasen gleich im Liegen. Dann habe ich sie noch geleckt und anschließend kam ich in die Missionarstellung über sie. Da habe ich sie erst sehr lansgsam gevögelt während sie mir die Fingerspitzen über den Rücken strich und wir ausgiebig gezüngelt haben. Nach fortwährender Tempoerhöhung meinerseits bin ich dann irgendwann intensiv gekommen und habe noch lange in ihr verweilt, während sie die Streicheleinheiten auf meinem Rücken fortsetzte. Dabei durchzuckten mich regelrecht kleine Blitze. Kann mich lange nicht mehr an so einen intensiven Sex erinnern. Nach einer Massage dann nochmal die 2. Runde mit Blowjob und Doggy. Die konnte nicht an die erste Nummer heranreichen, auch weil das Bett nicht besonders toll war. Spaß gemacht hat es trotzdem.

Das Programm war also ähnlich wie bei meinem Vorschreiber, aber ich habe es sehr intensiv wahrgenommen. Vielleicht einfach die Chemie, die mal stimmt und mal nicht.

Ach ja: Manchmal finde ich sie etwas schwer zu verstehen und sie verfällt hin und wieder in einen leicht genervten Befehlston. Das kann Leute schon abschrecken. Die Brüste sind auch zu empflindlich zum Bespielen. Dafür kann man schön den Po bearbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,tailwip,Erich1951,dude999,Yannick,sch.sch,HGV
Kontaktdaten
: Diana/Sofia aus Prag -
Stöckenerstr 99
Hannover
Nds
Karte Anzeigen
Sie ist schon wieder weg  -  sie will jetzt aber häufiger nach Hannover kommen, seitdem hier die Preise gestiegen sind.
Allerdings ist es fraglich, ob sie das noch wert ist - sie ist wohl inzwischen zu lange im Geschäft.
Ihr Service ist immer deutlicher etwas "lieblos" geworden gegenüber früher. Inzwischen gibt es Nachfolgerinnen, die einen Besuch eher wert sind...
Ich denke, ich werde wohl "umsatteln"....
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,brainy,sch.sch,matra530,Tomausbs
gem. Ladies ist sie noch da
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12087997
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Sie ist gerade erst wieder aufgeschlagen.
Zitieren
Kontaktdaten
Diana/Sofia aus Prag -
Stöckener Str 99
Hannovert
Nds
Karte Anzeigen
...und will bis zum Wochenende "absahnen"
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,dude999
Was sind denn die neuen Preise für ihren Service ?
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,tailwip,baddog,sch.sch,Youngmate97