Aplerbeck am 05.07.08
#1
Moin,
heute vormittag kurz vor dem Westhofener Kreuz kam mir der Gedanke mal wieder bei Mausi reinzuschauen.
Habe es noch rechtzeitig zur "lustigen Stunde" geschafft und 20€ Eintritt bezahlt.Mausi war nicht zugegen,aber die wollte ich ja auch nicht ficken.Die Stimmung in der Bude war grauenhaft.
6Mädels lümmelten sich lustlos auf den Sofas rum und spielten mit ihren Handys.:wein

Um 12:00 kamen dann noch ca.6 Cdls dazu.Darunter auch Katrin.

Katrin:
28J,ca.175cm,lange blonde Haare,36er Figur und ne markante Nase.Sie kommt aus Ru und ist seit 18Monaten in Aplerbeck.

Nachdem sie mich auf dem Sofa klasse angeblasen hatte haben wir uns nach oben verzogen.Da alle Zimmer besetzt waren,gings leider unters Dach.

Jetzt folgten gute Zks und ein sehr gutes Blaskonzert.Macht sie astrein,ohne Hand und Zahn,einem sehr guten Tiefgang,und vor allem sehr abwechslungsreich.:wow:
Habe Katrin dan in die 69 gezogen und nach einiger Zeit um ein Gummi gebeten.
Gefickt wurde im gehockten Reiter.Hat sie aber nicht lange durchgehalten.
Zur Strafe sagte ich ihr:"Ich will dir jetzt in den Mund spritzen.Mach bitte die Gummierung ab und blas mir den Saft raus"
Auch diese Aufgabe wurde von Katrin bestens erfüllt.Einen Teil hat sie sogar verschluckt.Ist wohl doch ein bißchen viel gewesen.
Gekostet hat dieser geile Spass 50€.
Geile Preise haben die ja in NRW.

FrieseWink
Zitieren
Friese schrieb:Gekostet hat dieser geile Spass 50€.
Geile Preise haben die ja in NRW.
Hi,
dann kannste ja nun öfters hier poppen...
die NRW Jungs schaffen es ja offensichtlich nicht richtig der Clubscene mal Leben einzuhauchen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#3
Lattman schrieb:Hi,
dann kannste ja nun öfters hier poppen...
die NRW Jungs schaffen es ja offensichtlich nicht richtig der Clubscene mal Leben einzuhauchen

Na klar,mach ich doch gern.Ich muß ja schließlich auch zurückfahren.Big Grin

FrieseWink
Zitieren
Friese schrieb:Die Stimmung in der Bude war grauenhaft.
6Mädels lümmelten sich lustlos auf den Sofas rum und spielten mit ihren Handys.:wein

Um 12:00 kamen dann noch ca.6 Cdls dazu.Darunter auch Katrin.

@ Friese:

Mehr als 10 CDLs an einem Samstag sind für Aplerbeck sehr gut. Gerade zur Urlaubszeit.Cool
Ich habe den Laden schon erlebt, da sah es aus wie in einem Gayclub und die wenigen Girls wurden an der Treppe fluggebucht.

Das Beste an den kleinen NRW-Clubs ist eindeutig der geringe Aufpreis für FT. Nur 20 EURONEN mehr und man kann es sprudeln lassen:blow

Meine Empfehlungen für Aplerbeck:

Jasmin, Nida, Jacqueline, JuliaPst

Gruß

Hank Chinaski,

ab und zu mal in Mausis BumsbudeWinke
Zitieren
Hank Chinaski schrieb:Meine Empfehlungen für Aplerbeck:

Jasmin, Nida, Jacqueline, JuliaPst

Gruß

Hank Chinaski,

ab und zu mal in Mausis BumsbudeWinke
Ahhhh,
da dürfen wir ja auf Berichte Hoffen...
wird notiertTeufel
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Ahhhh,
da dürfen wir ja auf Berichte Hoffen...
wird notiertTeufel

@ Latti:

ist doch schon da:https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...=aplerbeck

Hank,

der dort fast immer bei den gleichen Damen beigehtBig Grin
Zitieren