Satire eines Puffbesuchs - Asia Lulu
Zwinker 
Kontaktdaten
Lulu
Karl-Marx-Straße 59
Trier
Deutschland
0152-26230171
Karte Anzeigen
Da steht man dann auf einmal in Trier in der Lobby von einen großen Hotel, der Geschäftstermin ist vorbei und man hat drei Stunden am Stück Bullshit geredet. Und während ich den Blick sinnend durch den aufkommenden Nebel schweifen lies stellte ich fest, dass das Beste um diesen Abend ausklingen zu lassen ein zünftiger Puffgang wäre. 
Ladies.de konsultiert - nicht so pralle. Entweder nicht hübsch oder unterirdisch schlecht bewertet. Bei irgendwelchen offensichtlichen Fake-Fotos hängengeblieben. So offensichtlich Fake, dass fast schon wieder süß. Lulu aus Asien, Karl-Marx-Straße 59. Da wo die Reichen und Schönen wohnen. Da gehe ich jetzt hin und vögele die Kaiserin von China. 
Hingefahren, zur 59 gegangen, geklingelt. BMW mit Neubürger steht vor der Tür, Laute Gespräche auf Ausländisch im Hintergrund. In den ersten Stock, bei Lulu geklingelt. Natürlich ist es nicht das Mädel von den Fotos. Wäre sie es gewesen wäre ich schon sehr überrascht gewesen. Aber sieht nicht Mal schlecht aus und ist noch keine 40. Is okay. 80 Tacken wechseln den Besitzer. Sie ist wirklich ganz lustig und sympathisch, die Titten sind wirklich haptisch 1A und der Anblick der nackten Asiatin, die nur mit einer Corona-Maske bekleidet ist ist auch witzig, dem Karl Lauterbach wäre es direkt gekommen. Ab aufs Bett, bisschen die wirklich schönen Titten geknabbert, sie stöhnt unter ihrer Maske als hätte sie davon allein schon multiple Orgasmen. Das ganze ist von Anfang bis Ende die Satire eines Puffbesuchs - aber gar nicht mal schlecht... Hätte ihr das Blasen ja erspart, wollte aber wissen, wie sie das mit der Maske hinkriegt. Antwort: sie wurde kurz zum Kinnschutz umfunktioniert und der gummierte Genosse namens "Ohhhhhhhh, very very big, big dick" etwas genuckelt. War aber nicht mal schlecht, wenig Hand, guter Zungeneinsatz. Dann Madame auf den Rücken gelegt und schön durchgekolbt, wobei sie mindestens 10 Orgasmen hatte und dann einen ehrlichen Seufzer der Erleichterung hören ließ als der Duracell-Hase dann endlich mal gekommen ist. 
Anschließend noch bisschen massieren lassen. Kann sie ganz gut. 


Sie zieht roten Kimono über die wirklich schönen Titten und den etwas weichen Bauch, Küsschen links, Küsschen rechts, war gar nicht mal so schlecht trotz Maske und Fakebilder, irgendwie war sie sympathisch und das Durchkolben hat Spaß gemacht.

Also, was war das jetzt? 
Satire eines Puffbesuchs. Fakebilder aber schöne Titten. 0,00 % Illusion, aber eine faire Dienstleistung und durchaus sympathisch. Sehr duldsam bei des Duracellhasens Leibesübungen. Etwa 35 Jahre alt, Tattoos am Bauch, welcher etwas weich. Sonst ganz hübsch. 
War's gut? Irgendwie schon... Würde ich nochmal hingehen? Och nö...
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Harry6,michelinho60,Chri36z,P69d,Cervix67,Bronto8,ins-knie-gefickt,Cyper,matrix,BigBoobLover,loopy2010,sarut,Chris33,Dr.Stech,drollo,MrB,Goehte,Jack Sparrow,nobby,daffy,Erich1951,siola,,Powerficker1,reding71,Kalle28,Alex47,Excalibur,burli,BlackDeath47,Barney Stinson,MaTT,GameRover,Amateur_Trier
Danke für den unterhaltsamen und dennoch nicht minder informativen Bericht. Die Tage hatte ich sie auch auf meiner Liste und bereits einen Termin ausgemacht. Wohlweislich, dass man den Asia-Offerten niemals trauen kann. Mich überraschte dabei das außergewöhnlich gute deutsch bei den WhatsApp. Aufgrund der sehr durchwachsenen Berichte hier zu der Mobilnr. habe ich dann doch kalte Füße bekommen und -selbstverständlich rechtzeitig vorher - abgesagt. Jetzt finde ich es doch ein bisschen schade, aber nur ein bisschen...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: RheinStreuner,,Powerficker1,reding71
Habe unter der Woche auch dort aufgeschlagen, kann den Bericht von RheinStreuner bestätigen. Die Telefonauskunft sitzt woanders und ist auch für die WhatsApp-Kommunikation verantwortlich. Lulu's Gesicht bekam ich wegen der Maske auch nicht zu sehen, die Fotos sind definitiv Fakes. Sie hatte sich auch angestrengt, aber Stimmung kam bei mir keine auf. Keine Musik, keine Kommunikation, kein Vorspiel. Sie war zu sehr auf mein Mittelteil fokussiert. Ist aber alles egal jetzt, sie ist sowieso schon wieder weg, wäre auch mehr als wahrscheinlich nicht ein zweiten Mal hingegangen
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: RheinStreuner,reding71
Kontaktdaten
Maya
Karl-Benz-Str. 1
Trier
0152-26230171
Klingel App. 5
Karte Anzeigen
Wieder in Trier

Ich häng mal die Fake-Bilder dran

Zitat:[Bild: ME15WY57_t.jpg] [Bild: ME15WY58_t.jpg] [Bild: ME15WY59_t.jpg] [Bild: ME15WY5A_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,RheinStreuner,reding71
Die Dame residiert derzeit bei den Mainspitz ladies bei Mainz in Ginsheim-Gustavsburg. Da ich optik-Mensch bin und weiß dass ich nicht das auf den Bildern bekomme überlege ich grad hart...
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete
(29.01.2023, 00:13)dr-house schrieb: Die Dame residiert derzeit bei den Mainspitz ladies bei Mainz in Ginsheim-Gustavsburg. Da ich optik-Mensch bin und weiß dass ich nicht das auf den Bildern bekomme überlege ich grad hart...

Weshalb überlegst du? Dir wird eine Frau über 40 für Tür öffnen, so steht es auch in mehreren anderen Foren zu dieser Nummer. Für mich ein no-brainer: das ist Betrug. Fake Bilder meiden!

Solltest du doch dort aufgeschlagen sein, freuen wir uns über einen Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,dr-house