Marie-Sophie
Kontaktdaten
Marie-Sophie
0178-8407397
Wer Lust auf eine ordentlich gepimpte Barbie hat, der sollte Marie-Sophie besuchen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10589572

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
158 cm
Oberweite
75 G
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36
Gewicht
53 kg
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
grau, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
hell
Körperschmuck
Intim-Piercing, Zungen-Piercing, Tattoos, Gesichts-Piercing, Nabel-Piercing, Dermal-Anker
Sprachen
Deutsch
Englisch
Sonstiges
Nichtraucher

Kommunikation zum Date: Einwandfrei, freundlich, hilfsbereit.
Aussehen: Wie auf den Bildern, kein Fake. Tattoos im Wachstum, Titten und Lippen im Wachstum, weitere Piercings noch unbestimmt (erst noch die eine oder andere OP)
Die Daten der Anzeige sind zutreffend.

Ja ich weiß, für manche Männer das Grauen schlechthin. Für andere nicht, ich kanns auch mal vertragen.

Der wichtigste Teil: Der Service.
Am Anfang war sie etwas kühl und distanziert, das legte sich zusehends. Sie kommt den Wünschen des Gastes nach. Ihr Französisch ist genial gut, die dicken Lippen sehen dabei sehr interessant aus. Sie legt Wert darauf, dass der Kunde die Optik mitbekommt.
Sie lässt sich überall anfassen, Titten gerne, die gepiercte Muschi auch gerne. Kein "nicht hier, nicht da".

Zuwendung bekommt man nicht direkt, aber auch keine Abweisung. BST und AST sehr in Ordnung, sie erzählte gerne über ihre weiteren Pläne für mehr Verschönerungen. Ob das so kommt, ist egal. Die Titten sind ordentlich gepimpt, aber sehr weich, keine harten Klötze. Die Muschi ist sauber rasiert, die Hygiene ist einwandfrei. Ficken im Reiter und Missio vom Feinsten, sie ist stoßfest. Ob sie auch unkaputtbar ist, habe ich nicht zu ergründen versucht, da ich sie gerne irgendwann wieder besuchen möchte.

Fazit: Ja doch, das hat gefallen und den Fans der Kunst kann ich sie durchaus empfehlen. Ihre Dienste hatte ich mit 100 € für 30 min honoriert, was angesichts ihres Services angemessen war.

Seit Melanie Moon so ziemlich die besten Silikontitten in SB, auch wenn sie noch lange nicht so groß sind. Soll aber noch kommen.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,siola,Cyper,CernaKotka,Hagbart,saartester,saugeiler24j,dr.blaufotz,bikerboy1894,sfc750,analog6,Jack Sparrow,matrix,tylerdurden,Patrick242,muschi-taucher,Sahid,M0rty,Spatz,Tom Greiner,MX1,drollo,Kalle28,disillusioned,Morgenmuffel
zum Gucken:
[Bild: ME14BBRR_t.jpg] [Bild: ME14BBRT_t.jpg] [Bild: ME14BBRW_t.JPG] [Bild: ME14BBRY_t.JPG] [Bild: ME14BBS0_t.JPG] [Bild: ME14BBS2_t.JPG] [Bild: ME14BBS5_t.JPG] [Bild: ME14BBS7_t.JPG] [Bild: ME14BBS9_t.JPG] [Bild: ME14BBSB_t.JPG] [Bild: ME14BBSE_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan,memphis,The_Incredible_Hulk,Nacktschneckenzüchter,siola,Cyper,CernaKotka,siegulix,saugeiler24j,analog6,Patrick242,muschi-taucher,M0rty,Spatz,disillusioned,Morgenmuffel
Hallo Männer,

hier mein Bericht zu meinem Besuch heute bei Marie-Sophie. 
Terminvergabe über WhatsApp war sehr einfach. Adresse wurde eine Stunde vor Termin durchgegeben und bei Ankunft machte sie dann die Tür auf und schrieb mir wo ich hin muss. 


Die Bilder passen zu 100% und Marie-Sophie empfing mich in heißen Lack-Dessous und war sehr freundlich. 

Sie wird ihren Aufenthalt noch um einpaar Tage verlängern, scheint dass wir sie gut besucht hatten :-). 

Service war 130€ für 30 Minuten. 
Lecken, Zungenküsse, Ficken, Blasen mit Deepthroat und Fingern war erlaubt. 
Anal fingern war vorher von ihr gesagt worden, dass sie sowas nicht mag. 

Das Blasen mit Deepthroat war sehr gut. Sie ist allerdings etwas hastig und versucht dann schon selbst ohne Emotionen den Partner zum Abspritzen zu bringen. Was mir persönlich nicht so abgeht. Ich hab es lieber dass sie bisschen Augenkontakt sucht, geile Blicke rüber wirft aber ok. Alles gut. Will jetzt kein Klagen auf hohem Niveau. 

Das lecken war sehr gut, sie ist absolut sauber und frisch und es machte unheimlich Spaß sie zu lecken und mit ihren Pirciengs hin und her zu spielen. 

Die Zungenküsse und Blasen macht sie bei Sympathie, zum Glück hatte ich bisher keine die es abgelehnt hatte. 

Anal lecken ließ sie sich auch und das fingern in die Futt war zu meiner Überraschung sehr eng.

Kurz in die Missio über habe ich dann aber wieder dieses Emotionslose bemerkt und bin dann nochmal ins Blasen über und habe ihr dann am Ende ins Gesicht gespritzt. 

Fazit an sich: so ein Optickfick darf generell ruhig mal sein.
Einen weiteren Besuch würde ich persönlich nicht so dringend machen müssen, da habe ich andere Mädels wo ich gerne erneut besuchen würde. 

Sie ist ursprünglich immer in Frankfurt in den Laufhäusern unterwegs, da dort momentan alles zu ist, macht sie eine Tour durch Deutsxhland und der Schweiz. 

Wünsche Euch noch ein spritziges Wochenende !
Zitieren
Es bedanken sich: Cracker,sch.sch,sfc750,siola,Einlocher,matrix,lostinxs2005,yogi117,Metallfan,muschi-taucher,Sahid,M0rty,Spatz,Tom Greiner,Kalle28,disillusioned,Morgenmuffel
(15.01.2022, 14:34)David20 schrieb: Service war 130€ für 30 Minuten. 

Echt, 130 Euronen für ne halbe Stunde? Das ist dann aber echt richtig stramm...
Zitieren
Es bedanken sich: analog6
Ja finde ich auch. Hab auch lange hin und her überlegt aber mir dann gedacht dass ich so einen Optickfick nicht so schnell wieder haben werde. 

Aber Optickfick muss ja nicht für Qualität stehen und dementsprechend ein super Service sein. 

Nun ja, deshalb mein Bericht. Kann jeder selber überlegen ob es das Wert ist oder nicht :-)

Am Mittwoch besuche ich eine Dame mit 200€ für die Stunde. Werde dann berichten wie es war und ob es sich gelohnt hat :-P
Zitieren
Es bedanken sich: Cracker,sch.sch,Metallfan,M0rty,disillusioned
Mir hat sie eine ziemliche Aufpreisliste genannt, da wurde ich vorsichtig. Wenn es so los geht, buche ich erst einmal nichts, zumal ich bislang noch keine aussagefähigen Berichte gelesen hatte. Ich kann bestätigen: Man kann Geld bei ihr los werden. Ist aber für einen guten Zweck, ihre Schönheit.
Ich würde derzeit auch nicht unbedingt länger als eine halbe Stunde buchen, nach dem Abspritzen ist nämlich ziemlich Schicht im Schacht. Auf tolle Anschlussunterhaltung kann man nicht unbedingt hoffen. Wie bereits geschrieben, sie hat gute Ansätze im Service, muss diesen aber auch noch etwas entwickeln.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,saarboy123,Peterstaler,Hagbart,muschi-taucher,M0rty
Aktuell wieder in Saarbrücken!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,StevenSB
Ich buche im Moment meistens nur einen Quicki, dabei bekommt man in der Regel schon einen guten Gesamteindruck.Wenn die Dame das nicht anbietet, wie in diesem Fall, dann lass ich es halt.
Zitieren
Es bedanken sich: doofy
Kontaktdaten
Marie-Sophie
Saarbrücken
Saarland
0178-8407397
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren
Karte Anzeigen
Ich spendiere mal den Link zur aktuellen Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10725511
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola,The_Incredible_Hulk,Cyper,sch.sch,M0rty
und neue Bilder hat sie auch eingestellt

[Bild: ME14ODKZ_t.JPG] [Bild: ME14ODL0_t.JPG] [Bild: ME14ODL1_t.JPG] [Bild: ME14ODL2_t.JPG] [Bild: ME14ODL3_t.JPG] [Bild: ME14ODL4_t.JPG] [Bild: ME14ODL5_t.JPG] [Bild: ME14ODL6_t.JPG] [Bild: ME14ODL7_t.JPG] [Bild: ME14ODL8_t.png] [Bild: ME14ODL9_t.png] [Bild: ME14ODLA_t.png]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Nacktschneckenzüchter,M0rty,The_Incredible_Hulk,siola,Morgenmuffel
Sie ist aktuell in Trier, kürzlich war sie in SB. Ich hatte einen Termin mit ihr vereinbart. Leider hat sie diesen gut 1 h vorher abgesag, vermutlich kam ein lukrativerer Kunde.
Positiv: Sie hat rechtzeitig abgesagt. Unnötige Fahrzeiten und Treibstoffkosten blieben mir erspart, ganz zu schweigen vom Ärger, wenn man dann stehen gelassen wird. Ich werde es zu gegebener Zeit wieder versuchen.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
Wieder in SB mit neuen Bildern! Mir isse zu künstlich und zu teuer...

[Bild: 11205524-A5.JPG?h=1669712841][Bild: 11205524-A6.JPG?h=1669712841][Bild: 11205524-A7.JPG?h=1669712841][Bild: 11205524-A8.JPG?h=1669712841]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Klausi222,Powerficker1
Zu teuer? Alles relativ.

Ich hatte die Gelegenheit genutzt, sie erneut zu besuchen. Die Wiederholung hat mir sogar noch besser gefallen als der Erstbesuch.

Terminabsprache war einfach und wurde fast pünktlich von ihr eingehalten. In der Zwischenzeit konnte ich noch einigen anderen jungen Damen freundlich den Weg zum nächsten Supermarkt erläutern.

Marie begrüßte mich sehr freundlich, die Preisverhandlung 30 min zu 100 € war schnell gehalten. Etwas kurzweilige Unterhaltung, Frischmachen im Bad und dann ging die Fahrt los. Tiefes Französisch mit ordentlichen Würgeinlagen, Titten und Arsch ordentlich abgreifen, Verbalsex und ein paar schmutzige Späße, davon kam ich gut in Fahrt. Ficken ging auch wieder sehr gut, das gab eine schnelle Befriedigung. Danach noch etwas Grapschen hier und da, jedoch keine steile Aktion mehr. Nette Verabschiedung mit der ehrlichen Bitte meinerseits, gerne mal wieder in Saarbrücken aufzutauchen.

Ja, es war nicht billig, es war schnell und hefitg, ob die Zeit ganz eingehalten war bezweifele ich. War mir aber egal. Voller Erfolg, was will ich mehr.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,Einlocher,Powerficker1,Morgenmuffel
Ist sie denn noch im Saarland?
Zitieren
Nein. Ab dem 03.01.2023 wieder in München.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Neues KM-Profil, sie firmiert nun als Melina:
https://www.kaufmich.com/p/meliina.sph

23 Jahre, Frau, Bisexuell

Schlank, 170cm, 55kg

G Körbchen

Deutschland (Osteuropäisch)

Deutsch

Nichtraucher*in, Piercings, Tattoos

Unbehaart, Rasiert
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Klark-Kent,schniggi
Also sie ist grad in ka. Wenn jmd das verschieben kann wär gut weil dann passt das mit dem jenny ding zusammen. Ich bin dann zu ihr. War aber schon bissel spät. War auch so ein ding ich war eigentlich zu fertig um nochma ficken zu gehen. Warum ichs doch gemacjt hab keine ahnung. Ich konnt mich nicht beherrschen.

Weiß auch garnicht warum zu ihr. Oder doch das weiß ich weil sie von den bildern meiner meinung grad die geilste in ka ist. Aber der text mein gott. Kein service aufgelistet dafür ellenlang die tabus. Da sag ich eigebtlich immer tschau aber weil hier ja leute was berichtet haben dacht ich komm junge machste jetzt noch. War auxh nicht weit also hin.

Sieht aus wie auf den bildern, schon geil. War ecjt nett. Aber kein bad weil keine handtücher sagt sie. Das ist sehr blöd weil ich hatte darauf spekuliert bei ihr duschen zu können. Tut mir schon leid ich hatte das lwtzte mal nach jenny geduscht das war schon paar stunden her. Was soll man sagen dumm gelaufen aber ich glaub ging noch klar.

Irgendwas hat sie gesagt ich glaub das pflaster auf der brust wegen nem piercing und noch irgendwas das hab ich vergessen. Blasen war gut. Wirklich tief und man kann ihren kopf führen. Aber sie würgt krass. Reiten war gut. Kann man sie auch gut am arsch nehmen super. Missionar auch gut. Beine sehr weit nach hinten. Titten fand ich ok gemacht. Optisch geil aber man hat die implantate schon krass gemerkt. Doggy auch geil. Gut gemacjter arsch.

Dann gings langsam los. Seitenstechen. Ich war voll im arsch. Ich hatte vor ca 4 stunden aufgehört alk zu saufen und seitdem ca 1.5l energy drink gesoffen. Ich dachte streckenweise ich kotze, oder icj scheiß alles voll das war schon wild. Frag sie ob icj ein wasser haben kann. Sie holt ne halbe tasse voll. Ich denk mir junge mach die scheiß tasse komplett voll ich hab nen mords brand. Egal ich komm lieber schnell und verpiss mich. Ich frag ob sie nochmal bläst weil mein scjwanz auch abkackt. Macht sie. Gut. Wieder missionar. Schwanz macht nicjt richtig mit der dumme wichser. Ich rutsch paarmal raus, merks erst nach ein zwei slides oder sie hat mich auch einmal drauf hingewiesen. Kennt ihr das wenn kein ständer mehr habt nur so nen wurmartiges ding und in so nem roten panzerkondom da ist das gefühl nicht mehr da. Bei den dicken kondomen muss der scjwanz 1a funktionieren sonst is kacke.

Egal ich sag wir macjen hand. Sie meint is ok. Sie will kondom abziehen, ich überlegs mir anders. Nochnal missionar. Hartwichsen und so schnell wies geht diese peinlichkeit beenden. Ich weiß nicht ich denk die ganze aktion war mehr oder weniger karma oder so. Nochmal was trinken, sie macht wieder nen halbes glas. Ich glaub weil das ihre letzte flasche medium war. Und leitung meinte sie ist eklig. Bisschen geredet, schoko angeboten, abgelehnt und nach so 28min wieder raus.

Ich sag an nem starken tag wär das für mich ne geile nummer gewesen, so wars eher schwach aber von meiner seite aus. Egal morgen is auch noch ein tag.
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga,tailwip,Cyper,,Morgenmuffel
Information 
Kontaktdaten
MARIE-SOPHIE
0178-8407397
Sie ist jetzt in Mannheim.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fox,hjhjhj,Jackmnew
Kontaktdaten
Marie-Sophie
00491788407397
Ich habe Marie-Sophie neulich wieder besucht. Sie hat sich inzwischen den Arsch pimpen lassen, aber das merkt man kaum. 

Die Figur ist weiterhin geil, die Titten wackeln inzwischen ganz schön. Meinen bisherigen Berichten kann ich nichts Neues hinzufügen. Ich war wieder zufrieden, es geht schnell und lustig zu, für 100 € / 30 min.

Gerne wieder, auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht optimal ist. Hauptsache Spaß.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,Morgenmuffel,Kuttl