Linda und Liza
Hallo zusammen,

ich war nach längere Zeit wieder Vorort. Leider bei weitem nicht mehr die entspannte Stimmung wie vor der Pandemie.
Auch die Damen sind entweder viel zu aggressiv oder viel zu passiv in der Akquise.

Auf dem Zimmer war ich mit der jungen dunkelhaarigen Linda. Relativ klein. Sie sagt sie wäre 18 Jahre.
Sehr zurückhaltend und sehr distanziert. Sie hat 80€ für 30min verlangt. Für mich in der aktuellen Situation ok.
Auch auf dem Zimmer war es kein kompletter Reinfall, aber auch nicht besonders gut.

Ein weiters Zimmer hatte ich mit der dunkelhäutigen Liza. Sie ist bei der Ansprache sehr aktiv und lässt sich schwer abwimmeln.
Die Aktion für 50€ war dann aber dann doch gut. Sie gibt sich sehr viel Mühe.

Werde vorerst nicht mehr ins FB kommen. 

Gruß
Doc
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Dr.Stech,Jack Sparrow,memphis,wolle,psyko,mu-tini,MrMoney777,tailwip,Ale3x,arno_nym,oberroemer,hjhjhj,Jerry,HMueller,Gere6,Makaha,Taaach,Gentle.Men,misterkevin,burli,lindner
Kann jemand ein kurzes Statement geben wie es zZ ist, v.a. vom LU und Service? Sollen ja viele Sharks Mädels da sein. Und welche Preise werden so aufgerufen ?
Zitieren
Es bedanken sich: burli
Zur Zeit sehr viele Girls dort...35 - 40 und davon Locker 10 vom Sharks
Preis Diskussionen hatte ich bisher noch nicht . War immer 1 Std für 100€ auf Zimmer . Eigentlich alles wie gehabt .
Ich würde unter der Woche am Abend empfehlen Mal vorbeizukommen da am Wochenende sehr voll ist und man kaum Sitzmöglichkeiten hat. Letzten Samstag stand draußen eine Schlange und es dürften erst Gäste rein wenn jemand raus ist .
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,arno_nym,Chris33,oberroemer,burli,Jack Sparrow,Marc1969,Taaach,Makaha,Bumba
(28.01.2022, 14:04)psyko schrieb: Letzten Samstag stand draußen eine Schlange und es dürften erst Gäste rein wenn jemand raus ist .

Ohje. Das klingt ja schlimmer als im Sharks - grad gesehen, dass der Eintritt sehr günstig ist. Sehr abschreckend. Danke dennoch für die Auskunft.
Zitieren
Der Eintrittspreis ist nicht das Entscheidende. Service-Level im FB ist schon seit vielen Jahren absolut top! Gleiches Niveau wie Darmstadt. Mir gefällt vor allem die altpuffige Atmosphäre dort super: 70ies Style Interieurs, zudem die geilen bespiegelten Fickzimmer.
In NRW gibt es auch einige Etablissements mit geringem Eintrittspreis, die ordentliche Qualität aufweisen. Das Acapulco Gold etwa. In Worms ist man zudem inkl. Getränken auch mal schnell nen Fuffi los. Soweit ich weiß, kann man sich über nen Catering-Service auch Essen bestellen, wie Pizza.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,BöserHai,Taaach,Cyper,Makaha,Bumba,burli,