Aylin aka Zahra, Türkin in KA
Kontaktdaten
Aylin / Zarah
Karlsruhe
0176 2576757
Karte Anzeigen
Habe das hübsche Türkenmädchen wieder besucht.  Es war der 3. Besuch innerhalb 6 Monaten.
Ich hatte immer  eine Stunde für 150 Euro gebucht.  Im Preis ist AV inclusive.  
Ihr Body ist wirklich super - die Titten ein Traum.
Vaginal, Oral, Anal - alles in allen Variationen  möglich.  Wobei sie bei Anal richtig abgeht. 
Da steht sie richtig drauf und hat einige sehr interessante Stellungen im Angebot.
Terminfindung immer problemlos. Schöne, saubere Wohnung diskret -  Parken kein Problem und  Dusche  /  Getränk gab es auch.
Sehr ruhige Art, aber wenn sie auf Touren kommt - eine Granate.
Einziges Manko: Es gibt keine ZK.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Taaach,tailwip,memphis,soundstor,Jack Sparrow,sfc750,Dr.Stech,BigBoobLover
Hatte sie vor 2 Jahren auch mal besucht und war auch zufrieden. Allerdings ist sie keine Türkin, sondern (laut ihrer Aussage) Tunesierin. Türkisch kann sie auf jedenfall nicht sprechen. Habe was auf türkisch gefragt, sie hat mich nur komisch angeguckt ?
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34
Ja, da hast du auch Recht.  Sie war auch schon Libanesin......
Momentan eben Türkin - darum.....
Zitieren
Alles gut, falls jemand eine Türkin im Umkreis Ma/Ka/Sp/Hd/Nw kennen sollte, wäre ich über einen Tipp dankbar ?ist aber schwierig mit echten Türkinnen/Kurdinnen eine zu finden
Zitieren
Weiß jemand wann Zahra wieder in KA ist? Auf WhatsApp Nachrichten antwortet sie seit ein paar Wochen nicht mehr. Sie ist noch in der Schweiz sagte aber beim letzten Mal, dass sie immer wieder für einige Tage nach Karlsruhe kommt.
Zitieren
Als ich Zahra das letze mal besucht habe (bestimmt fast 1 Jahr her), meinte sie, dass sie komplett in die Schweiz umziehen will. Hatte auch ihre "Wohnung" zusammen gepackt und den Papierkram vor meinen Augen zerirrsen und in die Papiertüte geworfen. Meinte, dass es finanziell dort (angeblich) besser wäre. Damals hatte ich sie in Karlsruhe besucht in einer EG-Wohnung. Denke nicht, dass sie wieder kommt (zumindest dauerhaft)
Zitieren