Nicolle
Kontaktdaten
Nicolle
Karl-Marx-Straße 59
Trier
RLP
0155-10158050
Karte Anzeigen
Traumhupenalarm wieder in Trier
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,The_Incredible_Hulk,Powerficker1
Na sowas, aktuell ( zumindest Sa 17.12.) findet man das attraktivste FFK World Mädchen an der Rezeption
… … … Nicolle   Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Homburg
Saarland
0155 10158050
Karte Anzeigen
Wohl wieder in Homburg im Saarland angekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarbub1,Zigeunerbaron
Wieder in Homburg ... wenn es die Zeit zulässt statte ich ihr die Woche einen Besuch ab!
Zitieren
Wieder in Homburg:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-11866595
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Bumba,Spatz,Cyper
Hallo zusammen, jetzt auch mal für mich der erste Bericht in diesem Forum!

Besuch war vor ca. 2 Wochen in Homburg. Dank der durchweg guten Bewertungen ist die Wahl schnell Nicolle gefallen.

Termin über WA abgemacht wurden 20 Euro für 50 Minuten Blasen und ficken.

Also ab in der Mittagspause hin. als ich vor der Tür war kurz angerufen und schon bin ich rein. Erster Blick war erstmal Wow! Bilder kommen hin, lange geile Beine und der Lockenkopf - Hammer!

Das finanzielle geklärt ausgezogen und ich muss sagen die Brüste sind der Hit!
Also schön anblasen! Das hat sie wirklich gut gemacht, schön mit Unterdruck. Ich war so geil, Musste aufpassen dass ich nicht schon abspritze.

Dann hab ich gesagt ich will ficken, kein Problem also ab in den Dreistellungskampf. War ok aber auch nicht das beste was ich je erlebt habe. Hände waren bei der Reiterstellung an den Eiern.
Ein paar mal „Schatzi,Schatzi“ aber nicht übermäßig, sonst hätte ich sie bremsen müssen.

Letztendlich Gummi gefüllt und ab wieder an die arbeit. Alles in allem ein solider Besuch, aber ich denke keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Einlocher,lostinxs2005,Nadder77,saarbub1,Accessdenied,Zigeunerbaron,siola,falco02,Spatz
Echt jetzt, 20 Euro für 50 Minuten Blasen und ficken... Kann nur ein Flüchtigkeitsfehler sein, oder...

Ansonsten danke für deinen Bericht!
Zitieren
Es bedanken sich: Saargeil29
Sorry! Natürlich, Genau andersrum. 50€ für 20 Minuten.

Danke für den Hinweis.
Zitieren
Es bedanken sich: Accessdenied
Das passiert, wenn Zahlencodes falsch eingesetzt werden, die Software macht dann Unsinn daraus,
deshalb Preise und Zeit bitte immer ausschreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Saargeil29,siola
Kontaktdaten
Nicolle
Saarbrücken
Saarland
0155-10158050
Karte Anzeigen
Inseriert aktuell in Saarbrücken.

Gibt sogar einige wenige neue Fotos - unverpixelt, habe aber leider momentan keinen Zugriff auf Imagevenue.com
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,bruck
Hier noch die Bilder mit dem unverpixelten Gesicht

[Bild: ME17UK47_t.JPG] [Bild: ME17UK49_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,falco02,bruck,mu-tini,saartester