FKK Village an einem ruhigen Sonntag
Hallo Leute,

ich schließe mich hier in dem Thread an, auch wenn es ein ruhiger Samstag war. Mit El Dictator recht früh aufgeschlagen. Es gibt eine Aktion, man bekommt 10 Village Dollar, die man dann den Mädels zustecken kann, diese können die Damen dann gegen kleines Entgelt umtauschen, lustig, habe vergessen, die Scheine auszugeben, sind jetzt in meinem Portmonee haha. Also es waren dann bis 21 Uhr dann am Ende ca. 15 CDLs und ebenso viele Typen, Essen war ganz OK. 

Dann gab es noch zwei super hotte Blondies, eigentlich die Stunner im Club...Die liefen in Bademäntel rum und waren ganz normale Gäste, die nur zum Chillen dort waren...Versteht einer das, Aaaabfuck!!! Immerhin kurz nackt gesehen höhö, trotzdem wtf!Big Grin

Gezimmert habe ich mit der Deutschen namens Alea. Sie sagt, sie kommt aus Leipzig, ist eine Woche pro Monat im Village, ansonsten schafft sie in einem SM Studio in Leipzig. Ca. 1,60m klein, lange rotbraune Haare, ca. 30, stark getoastet, ein paar Tattos, Kf36, schöne feste Natur B Cups, knackiger runder Popo. Auf dem Zimmer gibt es ein Standard Laufhausprogramm, sie ist sehr eng gebaut, ich hatte meinen Spaß. Blowjob war monoton, aber ich konnte sie hart beackern. Ihr Preis 60 € für die Einheit. Fand ich fair. 

Sind doch paar Überraschungen dort, am 10.06.-12.06. soll wieder eine große Outdooreinweihungspartywochenende geben mit groß Tamtam, wir werden kommen, bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Starman34,memphis,Thor,hans69,BöserHai,dicker300,hanshans,neveroddoreven,Richi,isolator,Marc Aurel,Savage,Frau_Gloer,Novize


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Village an einem ruhigen Sonntag - von Luckycookie - 07.05.2022, 23:50