FKK Village an einem ruhigen Sonntag
Ich war am Donnerstag von 14.30 bis 21.00 Uhr vor Ort.
Anfangs waren nur 2 Frauen da, zum Schluß 10, Männer nie mehr als 5 gleichzeitig. 3 Frauen hatten ihren ersten Tag im Club, davon 2 deutsche mit starkem Mannheimer Akzent und eine von denen weit über 40 Jahre alt.

Ich war dann mir dem zweiten Mannheimer Mädel auf Zimmer: Emma, 25, KF 38-40, B-Cups, schulterlange rote Haare. Die CE beträgt bei ihr 60 + 50 für ein Extra, also 110 Euro für einen Zimmergang auf Laufhausniveau. WHF 0%.

Bei den Frauen waren keine Leckerbissen dabei, aber bis auf 2 hätte ich mir den Rest durchaus vorstellen können. Leider waren sie alle sehr passiv und haben nur rumgesessen. Die Kolumbianerin Dana mit der ich eigentlich eine B-Probe vollziehen wollte war nicht anwesend.

Das optische Highlight des Tages war die junge rothaarige Barfrau, die nur mit einer hautengen Hotpants und einem knappen schwarzen Blazer ohne etwas darunter bekleidet war.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Chris33,neveroddoreven,streuner-strolch,oberroemer,Zigeunerbaron,Asadatschi,memphis,dicker300,Thor,Starman34,Gere6,MAXPOWER,Marc Aurel,verweser,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Village an einem ruhigen Sonntag - von hanshans - 23.04.2022, 09:09