Coco - Yes Sir Hannover
Kontaktdaten
Coco - Yes Sir
Hamburger Allee 36
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01797521587
Karte Anzeigen
Hi Leute Winke 
Vielleicht ist das nicht die klügste Entscheidung, den ersten Bericht mit einer Frage zu beginnen.
Aber die Bilder haben mich echt angesprochen, deshalb würde ich gerne wissen wollen, ob bereits jemand die Dame besucht hat und wie es mit ihr war.
Besonders interessieren mich die ZK. 
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten Smile
Zitieren
Es bedanken sich: brainy
also optisch schon ein leckerbissen. aufgefallen ist sie mir auch schon. nur merkwürdig, dass es keine berichte gibt.
wobei die berichte über diese location im allgemeinen ja recht rar sind.

hmmm, eventuell muss ich mich dann doch mal selbst opfern, wenn keiner etwas berichten kann/mag?!
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,sg47,DerGilb
Ich freue mich schon auf deinen Bericht Brainy.
Wenn der positiv ist, werde ich ihr im Februar auch mal einen Besuch abstatten.
Danach wird natürlich auch ein Bericht meinerseits folgen.
Zitieren
So, die 33 erscheinen mir schon so vor 10-15 Jahren gewesen zu sein, ansonsten wäre ihr Gesicht sehr verlebt.
Figur 1a.
Service französisch sehr gut.
Massage gut.
Sehr freundlich.

100 4 60
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Driver66,Cyper,mr. melon,brainy,BFA30
[Bild: ME14BY6N_t.JPG] [Bild: ME14BY6O_t.JPG] [Bild: ME14BY6P_t.JPG] [Bild: ME14BY6R_t.JPG] [Bild: ME14BY6S_t.JPG] [Bild: ME14BY6T_t.JPG] [Bild: ME14BY6U_t.JPG] [Bild: ME14BY6V_t.JPG] [Bild: ME14BY6W_t.JPG] [Bild: ME14BY6X_t.JPG] [Bild: ME14BY6Y_t.JPG] [Bild: ME14BY6Z_t.JPG] [Bild: ME14BY70_t.JPG][Bild: ME14BY6Q_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Bronto8,sch.sch,DanTheMan,tomi240271
Siehste, Gesicht vermilchglast ?
Zitieren
Hallo in die Runde,

vor ca. 2 Wochen war ich im Yessir in Hannover.
Mir hatte es, warum auch immer, Coco angetan.

https://www.yes-sir-hannover.de/girls/coco/

Irgend etwas hat Sie, was ich probieren wollte.
Ich bin ohne Termin ins Yessir.
Ich trat ein und ließ, nachdem ich im Vorstellungszimmer plaziert wurde, trotzdem alle Mädels antreten.
Ich mag das, wenn eine nach der anderen eintritt und sich vorstellt. Die eine mal freundlicher, die andere wortkarg, eine mit Blick nach unten, total schüchtern, eine frech und halt Coco, tätowiert, maskulines Gesicht, geiler Körper (find ich), älter wie angegeben.

Für Sie entschied ich mich, obwohl der erst Eindruck ernüchternd war. Ziemlich barsch, mit aufgesetzem Lächeln. Sei's drum, ich buche Sie für eine halbe Stunde, sagte ich mir. Und wenn's Lehrgeld ist, dann ist es so.

Im Zimmer hatte das ganze sich auch nicht geändert. Sie hat gerne die Hosen an und sagt wo es langgeht und was geht und was nicht. Noch hätte ich mich umentscheiden können, ich hab's aber nicht.
Die Zeit begann mit einer kurzen Waschung, also ich alleine, Sie wartete vor der Tür. Im Zimmer zurück, Tüte drauf und Blasen Ihrerseits. Das Blasen war nicht so schlecht, erwarte ich auch von so einer erfahrenen Frau.
Aber es kam keine Stimung auf. Sie legte sich auch so, das ich nirgends richtig ran kam. Professionell eben.
Das war ziemlich ernüchternd.
Die investierten 60 Euro waren wirklich Lehrgeld, das merkte ich jetzt auch.
Sie setzte sich dann auf mich und ritt mich. Dann konnte ich endlich mal Ihre Oberweite abgreifen. Da wurde meiner Meinung nach nachgeholfen. Besonders gefallen hat mir das ganze nicht, auch weil Sie immer irgend etwas sagte, was ich nicht machen soll.

Kurzum, ich habs dann beendet ohne Happyend.
Ich war jetzt auch nicht sauer, weil es von vornherien irgendwie in diese Richtung ging.

Ich bin um eine Erfahrung reicher und hatte mal eine Frau Ihrer Art.

Eine Wiederholung meinerseits schließe ich allerdings aus.

Ins Yessir würde ich allerdings wieder gehen, es gibt ja noch andere Mädels dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,sch.sch,DerGilb,El Loco,mr. melon,Chefinski,Yannick,Juan1,Eiche,Sneaker,Erich1951,Olaf1974,BFA30,brainy,freewilli
Ansichten der erfahrenen Frau

[Bild: ME14XJS8_t.png] [Bild: ME14XJS9_t.png] [Bild: ME14XJSA_t.png] [Bild: ME14XJSB_t.png] [Bild: ME14XJSC_t.png] [Bild: ME14XJSD_t.png] [Bild: ME14XJSE_t.png] [Bild: ME14XJSF_t.png] [Bild: ME14XJSG_t.png]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Heini,Chefinski,Yannick,Zauberlümmel,luack,Sneaker,tomi240271,keeks,freewilli
Es gibt schon etwas.

***verbunden,  fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Heini,tomi240271
Beim letzten Besuch im YS hat sie glaube ich, die Empfangsdame gegeben.
Zitieren
Sie ist aktuell in der Krepenstrasse.

https://www.hannover-girls.com/aktuelles/coco-2/
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cyper,sch.sch,tomi240271
Und ist jünger geworden…
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Krepenstr. 6
30165 Hannover
Karte Anzeigen
[Bild: 94cf0edf-b765-4ae1-btfiog.jpeg] [Bild: 48777ae1-2a0c-4c3d-awud1v.jpeg] [Bild: d2d2cd9f-7f1a-49e7-bxncmg.jpeg] [Bild: 3b3cf34f-ad8e-447d-9ugc9l.jpeg] [Bild: d3543035-dde2-4965-bkje3z.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent
Hat sie sich echt "Metzger" auf das Bein tätowieren lassen?
Die Story dazu würde ich gerne hören...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bronto8,Al-B.,dieter2001,tomi240271
(22.09.2022, 07:39)***** schrieb: Hat sie sich echt "Metzger" auf das Bein tätowieren lassen?
Die Story dazu würde ich gerne hören...

Diese Frau ist schon sehr speziell und hat durchaus Ihren Reiz. Und meiner Meinung nach, muß "Mann" das auch mal erlebt haben.
Das "Metzger" auf Ihrem Bein hatte ich seinerzeit gar nicht regiistriert. Man kann ja bei einem Termin nicht einfach so die Frau quasi "lesen". Ich denke, dann hätte ich von Ihr einen entsprechende Ansage bekommen.
Zitieren
(22.09.2022, 07:39)***** schrieb: Hat sie sich echt "Metzger" auf das Bein tätowieren lassen?
Die Story dazu würde ich gerne hören...

Vielleicht Fleischwarenfachverkäuferin? Irgendetwas mit Salami halt  Dodgy
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#17
Haha, mit Sicherheit. Wurst oder Salami.
Zitieren
Zum Jahresende sollte noch etwas ordentlich nuttiges her, die Bilder auf Ladies zogen mich mangels Alternativen sogartig in die Krepenstraße in den ältlichen Ficktempel.
Coco war auch ohne Termin spontan verfügbar. Das Alter schätze ich so in den Bereich 45-50 Jahre. Im Gesicht vermutete ich unter einer ordenlichen Schicht Make-up doch einige Pickel oder Akne-Narben. Von der Stimme und Art her kam Coco doch erst etwas rauh und barsch rüber. Sie taute dann aber auf, ist de facto umgänglich und kann ein bisschen Smalltalk.
Der erst unter einem Nachthemchen, oder was immer es gewesen sein mag, verhüllte Body erfüllte alle Erwartungen:
In shape, satt coloriert, stramme Oberweite...Einstiegspreis 60 Euro für 30 Minuten, Extras möglich, aber von mir nicht abgefragt.
Coco spielt etwas an mir herum, dann ein solider Blowjob, Berührungsängste und Rumgezicke gibt es nicht, ihre frisch eingecremte oder eingeölte Haut fühlt sich gutan, darf manuell und oral erkundet werden.
Coco sattelt schließlich auf und ist ganz gut unterwegs.
Schließlich noch ein Positionswechsel...schwerer Fehler: Ein wirklich übler Mief steigt plötzlich unter mir auf. Die Quelle habe ich aus Sicherheitsgründen besser nicht ergründet und gerade noch das Gummi gefüllt.
Reinigung mit Feuchttüchern durch Coco, ein Abschiedsküsschen, ich muss dringend in die heimische Dusche. Kotzender Smiley 
Fazit: Wenn der Mief nicht gewesen wäre...so ist die Wiederholungsgefahr eher nicht gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66,Heini,Zalando,Zauberlümmel,sch.sch,Yannick,Erich1951,grifi,tomi240271,BFA30
#19
Iiiihh, geht ja garnicht.
Zitieren