Ariana - Athus
Kontaktdaten
Ariana
Rue de Rodange
Karte Anzeigen
Ich will noch einen Bericht nachreichen, auch wenn die Anzeige seit gestern abgelaufen ist. Ich denke sie wird wiederkommen, denn sie war einige Monate hier.

Kleine sehr schlanke blonde Prinzessin aus Moldawien (vielleicht auch einem Nachbarland) mit keinen Naturtittchen. Es handelte sich wirklich um die Dame die auf den Bildern beworben wurde. Sie spricht recht gut deutsch, denn sie hat wohl vorher in FKK Clubs bei Düsseldorf gearbeitet (viel darüber reden wollte sie aber nicht).

Ich bin wegen guter Berichte bei den französischen Kollegen zu ihr gegangen und die von ihr angebotene Gesichtsbesamung machte mich auch geil.

Die Optik war wie erwartet, das war dann aber auch alles positive. Sie hatte keine Lust sich viel zu unterhalten und auch der ganze Service war lustlos und mechanisch. Dazu künstliches Gestöhne. Naja, die Optik hat meinen kleinen aber doch hart gemacht. Das Naturgebläse war OK und der Sex in mehreren Stellungen annehmbar. Als die Säfte stiegen habe ich ihr gesagt, daß ich gerne das CIF Extra buchen würde. Sie hat dann die Tüte abmontiert und war mit dem Gesicht über meinem Schwanz. So hatte ich mir das nicht vorgestellt und auf den Rücken wollte sie sich nicht legen. Ich habe mich dann neben das Bett gestellt und sie hat den Schwanz gewichst und an ihre Backen gehalten. Gesehen habe ich dabei leider nichts. Ich habe dann wohl ihre Backen und Hände verziert. Mein Fehler - ich hätte das Extra stoppen sollen. Das Omen für die zweite Runde war dann auch schlecht und es wurde vor allem Handarbeit angewendet.

Vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt - aber ich werde keinen zweiten Anlauf nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,memphis,FJFDF