Alexandra - das Jahr fängt an wie das alte aufhört
Daumen runter 
Guten Tag die Herren (und Damen?),

das alte Jahr hat bei mir bekanntlich mit einer Pleite aufgehört, nun wollte ich das neue Jahr einläuten. Heute war es endlich soweit, das Objekt der Begierde war kontaktiert und sprach zwar in kurzen, aber zusammenhängenden Sätzen. Madame biete 30min für 70 Euro an, 45 Min für 100 Euro und für 120 Euro gibts ne Stunde mit mehrfachem Kommen. Diverse Dinge sollen gehen, aber sie mag kein Anal und ins Gesicht spritzen darf man ihr nicht. Das teilte sie auch gleich in der ersten Whatsapp mit. 

Nun gut, das und die Optik passt, dachte ich mir, machte einen Termin aus und fuhr hin.

Die Bilder geben die Dame eigentlich sehr gut wieder - vor mir stand eine Mitt-Zwanzigjährige, eher jünger als älter, mit wirklichem Top-Body. Nur das Gesicht war halt nicht geföhnt, aber ich wollte sie ja nicht ausführen, sondern: Vögeln. Sie machte eigentlich auch einen netten Eindruck, lächelte auf einen Witz und erzählte, sie käme aus Moldavien. Also wieder in mein Beuteschema gefallen, alles nach Oder-Neiße-Grenze und mein Gehirn schaltet ab. Also Geld für ne Stunde in die Hand gedrückt, ins Bad, und dann ab auf die Matratze.

Dort fing sie dann mit einem mittelprächtigen Blowjob an, legte sich aber zumindest so hin, dass man ihre Möse betrachten konnte. Abgreifen ging auch, aber dafür musste ich mich schon etwas verbiegen. Dann kam sie in die 69, und dann kam das, was sie wohl am besten kann, nämlich ihre Hüfte auf mein Gesicht drücken. So saugte ich an ihrer gut schmeckenden Votze herum, und sie saugte an meinem Besten. Aber das wurde aufgrund ihrer Blas-Fähigkeiten dann doch langweilig.

Insofern wollte ich dann ficken. Und dann ging das Drama los. Sie legte sich so hin, dass ich quasi nur so einfahren konnte, dass ich das Bettteil irgendwo im Gesicht hatte. Ich zog sie dann nach unten, aber sie meckerte dann rum, ich solle sie blos nicht küssen. Ich durfte noch nicht mal in die Nähe ihres Halses  Mad Insofern konzentrierte ich mich auf ihre Titten und die wirklich hübsch ausgeprägten Beckenknochen und fickte sie richtig durch. Reaktion von ihr eigentlich keine... also noch etwas mehr Gas gegeben. Immer noch keine Reaktion. Nagut. Dann spritze halt mal ab.

Frisch gemacht, dann eine mechanische Massage bekommen, die sie allerdings auch nur ca. 4 Minuten durchhielt. Dann blies sie schon wieder nach derselben Masche. Das war mir dann aber zu langweilig, also wollte ich dass sie sich auf den Bauch dreht. Dann gings aber wieder los: Nicht küssen, ich durfte quasi auch nicht kuscheln. Keine Ahnung, wie sie sich das vorstellt, aber so kam ich nicht ein zweites Mal in Stimmung. 

Also angezogen, und raus - nur die Stunde hat sie eingehalten (wenn man die Fahrt zu ihr und wieder nach Hause mitzählt).

Insofern: wieder mal 120 Euro verbrannt, aber das kennt ihr ja von mir schon.

Frohes Neues!
*****
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb,wayne123,Bronto8,toomm,Doctordick,Cyper,Yannick,Zungenfee,mr. melon,M0rty,Clemenza
Hast du noch nen Link zur Dame? Ne Alexandra gibt es ja öfter mal.
Zitieren
Hast du ihre Kontaktdaten für uns?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Kontaktdaten
Alexandra
Mittelfeld
Hannover
0163-8621796
Karte Anzeigen
Upps, die waren eigentlich drin:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10584628
Zitieren
Es bedanken sich: Mac,matrix,Bronto8,mr. melon,wayne123,M0rty
Kontaktdaten
Alexandra
Hannover
Niedersachsen
0163-8621796
Karte Anzeigen
zur Info:

Alexandra
Originale und aktuelle Bilder!

Privat und allein in Hannover Wülfel....

Ich bin ein immer gut gelauntes und da*ergeiles Girl (18+), dass es kaum erwarten kann dich glücklich zu machen.

Ich verschaffe dir dass, wovon du geträumt hast.

Privat und diskret besuchbar .

Melde dich bitte per WhatsApp PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Alexandra" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
164 cm
Oberweite
75 B, stehend
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Italienisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

[Bild: ME14AEXN_t.JPG] [Bild: ME14AEXP_t.JPG] [Bild: ME14AEXQ_t.JPG] [Bild: ME14AEXR_t.JPG] [Bild: ME14AEXU_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,Doctordick,Cyper,mr. melon,wayne123,M0rty,Erich1951
(07.01.2022, 17:53)***** schrieb: Upps, die waren eigentlich drin:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10584628

Mein Fehler. Posting im falschen Modus editiert und weg war die Box.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,M0rty