Lena - lustloses GND
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lena
Hannover
0163-4487397
Karte Anzeigen
Moin Junx,

Lena schaut auf den Fotos nicht in die Kamera. Auch bei meinem Besuch meidet sie den direkten Augenkontakt. Sie scheint ein scheues Reh zu sein.  Aber hübscher Brummer auf den Fotos.

[Bild: a264450b-8444-4514-ak1k9t.jpeg]


Figur kommt etwa hin. Wohl eine KFA mehr. Das bisschen Glamour von den Bildern abgezogen, erwartet mich ein GND, komplett ungeschminkt. Keine Dessous.  Wenig Lächeln zur Begrüßung.  Schade. Könnte jetzt nicht so super gut werden....denke ich mir noch…

Die Wohnung klein aber ok.  Allerdings schmucklos, wie auch meine Gastgeberin.  Schmuck- und lustlos.  Sie trägt ihr Desinteresse recht offen zur Schau. Macht zwar alles mit; Fummeln, F, CU, GVM,; aber Stimmung kommt so mal gar nicht auf. Besondere Skills hat sie auch nicht. 70€/30Minuten. Letztlich rausgeschmissenes Geld für mich. Sicher keine Wiederholung.  

„Service“ und Adresse sind bequem per WA zu erkunden. Wenn man(n) denn wirklich hin will Wink

[Bild: 2d7a706a-4907-46ca-bcpkhl.jpeg] [Bild: e32dc35c-34cb-4f8f-amjkqh.jpeg] [Bild: 534a4fc9-3051-47a2-blxk6b.jpeg] [Bild: a264450b-8444-4514-ak1k9t.jpeg]


Ladies.de schrieb:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 165 cm
Oberweite: 75 C
Typ: mitteleuropäisch
KF: 36/38
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, wellig
Haut: hell
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
Alle Angaben ohne Gewähr
Lena

Privat in Hannover/ wülfel besuchbar

Ich treffe mich gerne mit dir bei mir zu Hause (privat und allein) . Lass uns gemeinsamen unsere sexuellen Phantasien entdecken.
Unteranderem erwarten dich Massagen , heiße Spielchen , Sex, französisch und vieles mehr. Lust bekommen ?
Dann lass mich nicht warten .

Melde dich bitte per WhatsApp!

BrUnglücklichnto , ziemlich enttäuscht
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: soulsaver,memphis,Reisender69,matrix,Harry6,Seacloud,DrBob,sexspecht,Lustvoll,Doctordick,donpepe1,Al-B.,DanTheMan,sch.sch,Cyper,Zungenfee,mr. melon,Hakor,Yannick,MattHolmes
@Bronto8

Die Lady kommt mir doch sehr bekannt vor.......hat sie vielleicht schon einmal unter anderem Namen hier in Hannover, oder vielleicht auch in Bremen, ihr Unwesen getrieben?
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Cyper,Yannick
Ich kannte sie bisher nicht. Grübel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick