Xingxing aka Mirko
Daumen runter 
Kontaktdaten
0151-63721674
Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder Asiasex. Da aber leider Leyla Ihre Preise extrem angezogen hat wollte ich mal was andere probieren.
Hierzu gibt es bei Ladies die folgenden 2 Damen

Mirko: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...o-10778605
Xingxing: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...g-10779917

Ich sage es gleich vorweg es ist keine von beiden.

Wie schon so oft wird hier mit Fakebildern geworben. Die Dame die vor Ort anzutreffen ist hat damit aber überhaupt nichts zu tun.
Sie konnte kein Wort Deutsch und es ging immer nur schön schön und Ok Ok. Bei Asiadamen verschätzt man sich auch immer im Alter aber ich gehe davon aus das sie die 50 geknackt hat.


Da ich gehen wollte ging Ihre Hand sofort zu meinen Schritt und und zog und streichelt den kleinen Mann.

Dann kam der fatale Denkfehler. Ich dachte ich bin schon mal da dann kann ich sie auch testen.
Also 30 Min für 100€ gebucht.

Zum Anfang wollte sie blassen und hat es auch so intensiv gemacht das man denken könnte sie wollte einen schon zum kommen bringen.
Was bei mir aber nicht so einfach ist.
Dann ging es zum Sex in die Missio und was soll ich sagen ich kamm mit vor als ob ich eine Wurst in die Turnhalle gehalten habe. Absolut kein Gripp vorhanden.
Dadurch wurde es mit dem kommen natürlich noch schwerer. Dann wollte ich es noch in der Doggy probieren was aber auch nicht besser war.

Zum Schluss wurde noch mal geblassen und sie hat alles aufgefangen.

Mein Fazit: Lasst die Finger von der Dame, pure Abzocke.

Für mich war es Lehrgeld aber ich habe schon so sehr von diesen Forum profitiert das ich damit wenigstens Andere vor ein Schaden schützen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,The_Incredible_Hulk,DerGilb,DrBob,daredevil69,Erich1951,matrix,M0rty,kleinerf
#2
@sabber_geil: Vielen Dank für deinen Bericht und die Warnung! Das ist hier leider wieder der Klassiker eines Pay6-Besuchs. Da bist so richtig "old school" ins Date gezogen worden mit dem legendären "Schrittstreichler" ;-). Aber das passiert in der heutigen Zeit immer noch sehr häufig, dass Kunden mit diesem Move zum Bleiben überredet werden.

Ich hätte aber generell eine Frage: Du hast von "purer Abzocke" geschrieben - aber ich kann die Abzocke aus deinem Bericht leider nicht ganz ableiten bzw. nachvollziehen. Generellen Service hast du ja offenbar bekommen - aber war der Service schlecht? Wurde die gebuchte Zeit nicht eingehalten? Wurden besprochene Servicedetails nicht eingehalten? Oder was genau hat dich veranlasst, in deinem Bericht von Abzocke zu sprechen? Denn wenn es "nur" um die Diskrepanz zwischen Anzeigenfotos und Realität geht, würde ich zumindest nicht von Abzocke sprechen, da man die Dame vorher gesehen hat und somit auch hätte gehen können.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,M0rty
#3
Also ich würde es als veräppeln ausdrücken. Die Schimpfwörter lass ich Mal lieber weg. Es ist schon bedauerlich das Damen mit anderen Bildern Werbung machen um Kunden anzulocken. Wenn ein Kunde dann gehen will, wird eben versucht ihn zu überzeugen. Wie hier erfolgreich geschehen. Bei mir hätte es wohl wegen dem Preis nicht funktioniert. Aber es ist doch nett wenn man uns da or warnt, dort nicht hinzugehen, wenn man das was auf den Bildern ist erwartet. OK Abzüge gibt es ja meist immer. Aber komplett anders aussehende Damen ist für mich Betrug. Aber das ist meine Meinung. Und diese Adresse ist leider auch dafür bekannt, daß man nicht bekommt was angeboten wird.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,dude999,The_Incredible_Hulk,M0rty
@The_Incredible_Hulk
Pure Abzocke ist eventuell ein wenig zu viel. Diesen Bericht habe ich auch kurz nach dem Erlebnis geschrieben. Im Grunde genommen wurde die Zeit eingehalten wobei das Motiv klar zu erkennen war da es auf abspritzen orientiert war. Als es dann soweit war wurde schnell schnell gemacht.
Was ich in meinen Bericht noch vergessen habe. Es gab weder davor noch danach eine Waschmöglichkeit.

@MattHolmes Leider war mir die Adresse noch nicht bekannt und ich konnte unter der TelNr. auch keine Berichte finden. Sonst wäre ich da auch nicht hin.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,M0rty,kleinerf