Facesitting
#1
Frage 
Liebe Kollegen,


ich bin neu hier und bitte um ein wenig Input und verspreche dann auch einen Bericht hier 
Wie im Titel schon erwähnt suche ich eine Lady die Facesitting anbietet und das auch wirklich 
kann. Ich weiß dass hört sich einfach an, da nahezu jede Dame in km oder zB ladies den Service anbietet, aber meiner Erfahrung nach nicht weiß was es ist. Die meisten verwechseln es mit 
69 oder sitzen nur auf den Knien über einem. Meistens läuft es so ab das ich telefonisch und vor Ort bei verschiedenen Damen frage, ob sie wirklich Facesitting anbietet. Antwort immer ja klar. Ich darauf: aber hey ich mein schon verschiedene Positionen, mit ZA (sag ich rimming gibts nur ???), fullweight, seitlich, etc. mit ein wenig Atemkontrolle bei mir. Antwort dann: ja klar. Ich leg mich hin und dann kommt die 69. Wisst ihr vielleicht welche Dame es sehr gut kann hab schon lange nach einer gesucht.
Zitieren
Eine (!) Anfrage reicht. Keine Doppel- oder Mehrfachanfragen.
Zitieren
Ich kann an dieser Stelle auf jeden Fall MayyaMaya von kaufmich empfehlen. Der Sercice hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab….Sympathie ist neben dem Kostenfaktor auf jeden Fall von Vorteil…
Zitieren
Ups… noch vergessen, sie ist bestimmt nicht, wie angegeben, athletisch, sondern richtig chubby….bei ihr und ihrem Service, hat mich das aber nie gestört.
Zitieren
(10.04.2023, 12:18)Ritmo schrieb: Ich kann an dieser Stelle auf jeden Fall MayyaMaya von kaufmich empfehlen. Der Sercice hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab….Sympathie ist neben dem Kostenfaktor auf jeden Fall von Vorteil…

Ich habe mich neu angemeldet. Maya kann ich auch absolut empfehlen. Sie ist tatsächlich kräftig aber dennoch meiner Meinung nach ein absoluter Optikkracher. Sie hat viel zum Greifen an den richtigen Stellen.
Sie hat eine unglaubliche Körperbeherrschung und kann ihren prachtvoller Arsch perfekt einsetzen. Facesitting beherrscht sie perfekt. ich bin auch oft in den Genuss gekommen. 
Leider ist sie aber nun länger nicht mehr erreichbar bzw. besuchbar. Zumindest hab ich es nicht schaffen können eine Audienz bei ihr zu erhalten.
@Ritmo, wann warst du das letzte Mal bei ihr?
Zitieren
Wer ist so freundlich und packt hier noch einen Link + Anzeigedaten rein?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Das müsste die Dame sein.

https://www.kaufmich.com/p/mayyamaya

Grüße,
Pussyhunter
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020
Bei KM aber schon seit 2022 nicht mehr on gewesen
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020