Fucking XXX-mas! (mit Angela)
Daumen hoch 
Moin Kollegen,

hier noch etwas zeitversetzt mein Bericht zum letzten Clubbesuch. War um Weihnachten herum.

Jedenfalls bin ich an dem Tag bereits ca. 18.30 Uhr im Club, und KEIN VERGLEICH zum Megabetrieb kurz nach Wiedereröffnung! Publikumsverkehr wieder auf üblichem Niveau, und nach Auskunft der Empfangsdame, rund 25 Weiber am Start. Darunter gleich einige Gazellen, u.a. Alessia, die ja im Sommer im Sharks war und mittlerweile etliche Pfunde verloren hat. Wieder richtig rank und schlank, wie bei unserem Fick vor paar Jahren, und definitiv auch wieder eine Alternative.
Entscheide mich jedoch schon sehr früh für die

Angela, RO, 21 Jahre alt, ca. 1,70m groß, KF 34, schön gemachte C-Silis, langes schwarzes Haar, etliche Tattoos, trägt Zahnspange Wink

Was für ein oberscharfes Fahrgestell, das Sabber Muss mir erstmal die Augen reiben, und kann fast nicht glauben, dass sich so ein Top-Model in dem kleinen Puff da in Worms präsentiert. Eher was für die Kategorie Globe/ZH, wo sie nach eigener Aussage auch vor einigen Monaten vorstellig war und sofort hätte starten können. Allerdings war sie mit den dortigen Konditionen nicht einverstanden und hat es sich anders überlegt. Sie meint, das FB sei ihr erster Club-Job und dass sie zuvor einige Monate privat in Hannover am Werkeln war. Für ihre wunderbar geformten C-Sili-Titten hat sie in Rumänien ne ordentliche Summe hingelegt, da frage ich mich nur, woher die Kohle dafür gekommen sein soll, wenn sie erst vor einem halben Jahr ihre professionelle Karriere bei uns gestartet haben will Wink Jedenfalls ist Angela ne recht nette, mit positiver Ausstrahlung. Versteht und spricht zudem auch ganz gut Deutsch und will vorerst auch auf jeden Fall weiter in Worms ficken. Beim PST spreche ich auch die finanziellen Konditionen an, und sie meint, sie fordere die übliche CE. Gebongt!

Setze mich im Zimmer dann gleich breitbeinig in den Sessel, mein Riemen ist schon hammerhart. Angela legt alsbald los, mit einem saftigen, spuckintensiven Riemensaugen – wow, super variantenreich und mit viel Finesse! DT hat das Luder ebenfalls im Programm, und die Nutte nimmt den Bolzen wirklich bis zum Anschlag. Geküsst wird ebenfalls sehr heiß und verschmust, wir züngeln herum, schmatzen an den Lippen, passt jedenfalls ganz prima alles Big Grin Und dann noch die bilderbuchmäßig hübsche Fotze von der Sabber Scheint epiliert zu sein, kein Härchen zu sehen, kaum fleischig. Das Bückstück will auch bald ficken, legt sich breitbeinig aufs Bett und präsentiert mir ihre Wonnespalte. Was folgt ist ein Mega-Fick-Flow, wie ich ihn zuletzt vor allem in den Imperium-Clubs in der Schweiz erlebte. Missio, Doggy, Cowgirl, Reverse Cowgirl, Spider! Dazu immer wieder intensives Küssen, das Girl ist richtig heiß und scharf. Hat auch immer wieder paar gute Ideen zwischendurch, die Gute Big Grin

Gibt mir einmal Gleitgel auf die Hände, als sie mich gerade in der Reiter heftig durchfickt. „Reib mir damit meine Titten ein und knete daran herum. Das liebe ich!“, fordert sie. Ich schraube an ihren Eutern herum, und die Nutte fickt noch heftiger auf mich drauf! Auch Silis-Ficken bietet sie gerne an. Legt sich dafür rücklings aufs Bett und klemmt meinen Kolben zwischen ihre gesalbten C-Hügel, und auch hier oberscharfe Action! Wir wechseln ein paar Male vom Bett zum Sessel. Immer wieder die Hure in der Hocke vor mir, ich breitbeinig sitzend. Im Sessel hoppelt sie ebenfalls heftig auf meinem Schwanz, genießt die heftige Massage für ihre heiße Fotze! Danach ficke ich sie stehend von hinten durch, während sie sich mit den Händen nach vorne an der Wand abstützt. Dann wieder Pimpern auf dem Bett. Zum Finale liegt sie seitlich unter mir, ich auf den Knien. Lutscht geil an meinem Riemen herum und wichst ihn hart. Ich lege selbst Hand an – und jage ihr die Ladung geil auf ihre Silis drauf. Die Nutte wichst mich schließlich bis zum letzten Tropfen aus und präsentiert mit ihre geilen Titten mitsamt Verzierung Cool

Uff, was für ne hammergeile Session das! Mit das geilste, das ich in den letzten Jahren erlebt habe! Dann aber ein kleiner Abturner. Als ich ihr Honorar anspreche, fordert sie auf einmal mehr als die übliche CE. Ich weise sie darauf hin, und schlage vor, dass ich aufgrund der schönen ZKs für die erste Stunde gerne die 150 zahle plus 30 als Extra für KB. Angela ist schließlich damit einverstanden und zickt keineswegs herum. Jedenfalls war es mir die Kohle allemal wert, aber eben trotzdem schade, dass sie erst später mit ihren eigentlichen Forderungen herausrückte.

(Spieldauer: 2 Stunden, 280 Euro inkl. ZK und KB)

Winke

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,MrMoney777,Taaach,Dr.Stech,atlantisfan,Marky H.,memphis,wolle,cakky,granatenmalte,streuner-strolch,Cyper,Laderload,sfc750,Ale3x,Gentle.Men,basdor,Sveto,mygirl,Investor,mu-tini,Morgenmuffel,Marc Aurel,ooooo,valdez,mmmm,hjhjhj,jcm598,lindner,skater12345
Ich kann mir nicht helfen , aber irgendwie passt die Beschreibung genau auf Angela aus dem Luderland Leverkusen
Geschrieben wurde hier auch schon über sie.
Marc , schau doch mal im Thread über sie nach , Bilder von ihr gibt's dort auch ;-)

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=179432
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Gentle.Men,Marc1969,Sveto
Laut der Berichte und dem beschriebenen Service müsste es passen. Von der Bildern her auch, wobei sie mittlerweile offensichtlich mehr an Tattoos
angesammelt hat Wink


Auch das Gesicht passt, sie war bei unserem Date aber mehr geschminkt.

Was ihre professionelle Fickkarriere betrifft, hat sie mir dann wohl nen Bären aufgebunden Lachen 

Mir war aber schon klar, dass sie länger im Business ist, sonst hätte sie sich die neuen Titten wohl kaum leisten können (s. meine Anmerkung dazu im Bericht).

Tolles, sympathisches Mädel und Top-Service jedenfalls!

Winke 

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sfc750,Sveto,MrMoney777
Ich habe aber auch einen Riecher ;-)
Na , dann wissen wir ja nun was zu tun ist!
Hoffentlich ist sie noch da!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut,soundstor,Frank fernandez
#5
Angela war einfach der Hammer! Hatte Sie nach dem SuperDeluxe BJ noch tagelang im Kopf. Ist sie wieder mal im Club?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Frank fernandez,Fley84
Gestern war sie da ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,basdor,Makaha
So jetzt hab ich die berühmte Angela auch gefickt.
Meine Erwartungshaltungen waren aufgrund der Berichte sehr hoch.
Sieht komplett anders aus, als auf den ehemaligen Luderland oder Wohnungspuffphotos.
Hab sie eigentlich nur an den Tattoos erkannt.
ZEIT genug war ja, ein LK hat sie in der hinteren Bar lang genug belegt.

Zu ihrem Alter gibt sie gerne widersprüchliche Angaben, die mit ihrer Vita nicht stimmen können.

Sie ist def. erblondet mit Haaren bis zu den Schultern.
Hat fast Sillis, war mit ja schon bekannt.
Guter fraulicher Powerkörper mit 36er Po.
Alles perfekt...für 150 Euro, die Stunde
Widder Frau. Die hält mit ihrem Becken jeder Power stand.
In Punkte Zk's ist sie ne ganz Grosse.
Der Blow überragend, mit Anschlag der Lippen an meiner Haut.
Sehr Sex an sich war jetzt nix, was mich besonders zum Hüpfen brachte.
Solider guter FKK Fick.
In deutscher Konversation ist sie sehr gut und vertritt stark ihre Meinung.
Mütter hält.
Hält sich für den Job schon zu überarbeitet und durchspielt.
Tolle junge Frau.

Jack  Danke
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Chris33,sfc750,lindner,sarut
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...#gallery=8

Könnte nicht zufällig diese Dame sein, oder ? Passt zumindest zu eurer Beschreibung
Zitieren
(11.06.2022, 12:27)robinmeloy schrieb: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...#gallery=8

Könnte nicht zufällig diese Dame sein, oder ? Passt zumindest zu eurer Beschreibung
Das ist die nicht, Siehe hier an,
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=179432
Zitieren
Wer die tolle Angela ficken will, sollte sich aktuell im Darmstädter Haifischbecken umschauen Wink

Dort firmiert die Dame unter dem Namen Evelyn, und sie sieht fast noch besser aus als im letzten Dezember.

Stramme KF 34 mit schönem schmalen Hintern, Haare jetzt blond gefärbt, hatte geiles Harnisch zudem als Outfit.

SM bietet sie übrigens auch an, sofern sich jemand gerne dominieren lassen möchte Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,sarut
Evelyn ist wieder im Sharks. Nach eigener Aussage zum ersten Mal. Big Grin
Zitieren
(04.01.2022, 09:14)Marc1969 schrieb: Angela, RO, 21 Jahre alt, ca. 1,70m groß, KF 34, schön gemachte C-Silis, langes schwarzes Haar, etliche Tattoos, trägt Zahnspange Wink

Für ihre wunderbar geformten C-Sili-Titten hat sie in Rumänien ne ordentliche Summe hingelegt,

Beschreibung passt bis auf die Haarfarbe (Hellblond) und die Sillis, die sind keinesfalls wunderbar geformt oder schön gemacht. Eher harte Bälle mit fiesen Narben unter dem Brüsten und um die Warzenhöfe.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,spider6