Martha Brasil
Kontaktdaten
0152-18168941
Hi,
ein Infothread (kein Erlebnisbericht) zu Martha, zu der ich nichts im Forum gefunden habe. Angeblich das erste Mal in D und nur kurze Zeit auf diesem Kontinent.

Zitat:Mein spezieller Service an dich:
NS N*turs*kt , F*cesitting, Fes***spiele & Erziehung!

Ein Topmodel, ein Traumweib aus dem warmen Süden.
Endlich jetzt auch in Deutschland.

26 Jahre jung und extrem nice und heiss.
170 cm groß und mega feminin, schöner Busen, immer sauber und sehr höflich.

Komm und besuche diesen einmalige Männertraum, denn sie bleibt nur kurze Zeit in Europa. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Martha Brasil - NEU!" in Raum Saarlouis auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
75 C
Typ
Latina
Herkunft
Brasilien
Konfektionsgröße
36/38
Gewicht
56 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Gestern bei ladies.de gefunden. Von den Fotos her total geil. Kontaktaufnahme via WA problemlos. Übliche Location Nähe Ford.

Spannend war das etwas andere Leistungsspektrum, das sie mir dann direkt kommuniziert hat.

Preise 150 für eine Stunde, 100 für die halbe. Darin inklusive allerdings zahlreiche Extras wie ZK sowie diverse Fetisch-Geschichten. Könnte für den ein oder andere interessant sein.
Dazu bietet sie wohl auch 130 bzw. 80 Euro an ohne verschiedene SM-Extras, aber mit einem für GF6-Liebhaber. Für mich noch unklar, bei welcher Gangart sie einzusortieren wäre oder ob sie einfach vielseitig ist Smile

Gestern war einfach nur: Komm vorbei und melde dich dann. Heute erst nicht erreicht, ein Date woanders ausgemacht (Bericht folgt später). Klar, kurz danach meldete sie sich bei mir und hatte noch was frei für heut - leider zu spät. Auch wenn über sie nicht berichtet wird, scheint der Laden gut zu laufen. Wobei mir die Fotos durchaus bekannt vorkommen...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,siola,schneckelecker,Luxury,besserwisser1981,lostinxs2005,Wolf
Schon ziemlich sexy, die Bilder Unentschlossen

[Bild: ME149SII_t.JPG] [Bild: ME149SIJ_t.JPG] [Bild: ME149SIK_t.JPG] [Bild: ME149SIL_t.JPG] [Bild: ME149SIM_t.JPG] [Bild: ME149SIN_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,siola,Hagbart,memphis,The_Incredible_Hulk,Luxury,Cyper,besserwisser1981,reding71,Alex47
ich denke habe ihre bilder bei ladies in verbindung mit sweet poison gesehn vor einigen monaten
Zitieren
(08.01.2022, 12:12)frodo schrieb: ich denke habe ihre bilder bei ladies in verbindung mit sweet poison gesehn vor einigen monaten

Das würde mein Deja Vu erklären :Smile

Schätze mal, dass sie ab heut weg ist. Schade, dass sie wohl stark gebucht war, aber hier niemand berichtet hat. Dürfte also zumindest kein Ausfall gewesen sein...
Zitieren
laut ihrer whatsappantwort ist sie noch da
Zitieren
#6
Dann berichte ich Mal...zumindest hab ich sie telefonisch erreicht...

Da sie ja "fetish" anbietet,direkt angerufen...

Stunde wollte sie 130 bei mir haben, plus 50 extra für ein fetish....
Da ich zwei wollte,wären das 230 gewesen....zudem bei mir etwas patzig am Telefon...

Habe von einer Buchung abgesehen...

Nur mein persönlicher erfahrungsbericht
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart
Ich habe mich heute mal erbarmt die gute Martha zu besuchen. 

Als ich eintrat in die gute Stube war ich doch ein wenig enttäuscht. Mit den Fotos hat die Gute mindestens um 5 Jahre geschummelt. Der Körper war aber noch ganz gut in Schuss. C-Titten würde ich sagen, liegen ganz gut in der Hand. Wie bei Latinas üblich gemacht, aber ganz gut und nicht so hart, wie bei den meisten Silis so üblich. Beim Lecken war keine Fingern möglich. Reiter machte sie ausdauernd. Nach dem Doggy faselte sie bei der Misio was von Schmerzen, daher etwas ausgebremst. Abgang dann zwischen  den Titten.

Fazit: eher Durchschnitt. Wiederholungsgefahr eher nicht. Für 30 Minuten zahlte ich 100€. Hatte eigentlich mehr erwartet.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Indian1961,lostinxs2005,Hagbart,saartester,saugeiler24j,reding71,dick_in_heaven,Spatz,hens24,barca57,Wolf,
#8
Danke!! Hatte sie auch auf dem Schirm, aber Kommunikation per WhatsApp war äußerst hakelig. Dann habe ich lieber davon abgesehen!
Zitieren