Maya 30 / Maya 29 Kaufmich
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Maya
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-39777559
Karte Anzeigen
Moin,
da über die Dame nichts zu finden war, mal den Test selber durchgeführt. Selbsttest un das in diesen Tagen. Kontakt zu der Dame aufgenommen per WA Preise erhalten 604150 Minuten.Den Tarif gewählt und Uhrzeit vereinbart. Sie residiert in Hannover Mitte.
Pünktlich vor Ort wurde mir Einlass gewährt und erst einmal etwas Smalltalk betrieben Dann ab ins Verrichtungszimmer und aus den Klamotten gepellt. Bad wurde angeboten, hatte ich aber alles im Vorfeld schon erledigt.

Abtasten berühren die Brüste bespielt, gefiel Ihr wie Sie bestätigte. Dann Sie sich mal dem kleinen Donpepe gewidmet. Da war ich doch perplex perfektes Gebläse, Abwechslungsreich, Gehänge mit einbezogen Schaft rauf und runter.
Also insgesa Winke mt 2+. Schon mal sehr gut.

Dann habe ich mich mal um Ihre leckere saubere Pussy gekümmert. Erstaunt, die junge Dame hat Ihre Beine maximal gespreizt und dann noch Ihre Pussy mit beiden Händen geöffnet, so das die Liebesperle bestens bearbeitet werden konnte.
Das gefiel Ihr sehr gut, den Lauten nach zu urteilen. Ihre Bewegungen wurden immer unruhiger und nach einer Weile wurde mein Kopf leicht zur Seite gedreht. Ihr Kommentar: Unglaublich das ich gekommen bin.Passiert mir sonst nicht.

Dann inDoggy Stellung schön geknattert. Ist Ihre Lieblingsstellung und das merkt mann auch. Hält gut dagegen und hat auch nix dagegen wenn es heftiger und laut wird.
Hat dann nicht mehr lange gedauert, bei dem Anblick Ihres Hinterns und die Tüte gefüllt.
Etwas AST und nach eingehaltener Zeit mich verabschiedet, mit der Option das ganze zu wiederholen.
Inseriert auch bei KM als Naomi.
Bilder sind realistisch, wobei Ihr Bauch und die Schwangerschaftsstreifen dort nicht zu sehen sind. Mich hat es nicht gestört, bin auch nicht perfekt.
Bei Fragen Fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,Freddy k,memphis,pussyschmecker,Zauberlümmel,Bronto8,Harry6,sch.sch,Yannick,mr. melon,Klark-Kent,Erich1951,Seacloud,DanTheMan,Razfaz
Information 
Kontaktdaten
Maya
Hannover
Niedersachsen
0157-39777559
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Vorab meine Regeln :
Da ich mich privat anbiete lege ich Großen Wert auf Dinge wie :
PÜNKTLICHKEIT, EINHALTUNG DER TERMINE,
RESPEKT sowie DISKRETION.
Da mir der letzte Punkt sehr am Herzen liegt,
schicke ich meine Adresse ca 1-2 Stunden vor dem anstehenden Treffen raus.
Weil sich hier leider einige Fakes rumtreiben bekommen die jenigen
welche ca 10 Minuten vorher das Treffen absagen, bei mir keine Termine mehr.

Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
95 B
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
40
Gewicht
80 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
wechselnd, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Mein Service   Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,Yannick,Klark-Kent
Ist zwar nicht unbedingt mein Typ,aber ich setzte mal die Bilder ein Winke 


[Bild: 10086568-a1oqjpi.jpg] [Bild: 10086568-a2ntkfb.jpg] [Bild: 10086568-a3glj62.jpg] [Bild: 10086568-a4zvkc4.jpg] [Bild: 10086568-a5qjjwt.jpg] [Bild: 10086568-a60wkg7.jpg] [Bild: 10086568-a7s4kxk.jpg] [Bild: 10086568-a8gljyq.jpg] [Bild: 10086568-a9pfjub.jpg] [Bild: 10086568-a10euk0x.jpg] [Bild: 10086568-a11bqj3d.jpg] [Bild: 10086568-a12a4jya.jpg] [Bild: 10086568-a13hqjvd.jpg] [Bild: 10086568-a140bku0.jpg] [Bild: 10086568-a15pjjh4.jpg] [Bild: 10086568-a17qvkdm.jpg] [Bild: 10086568-a18wpjsj.jpg] [Bild: 10086568-a20q3jhr.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch
(22.04.2021, 13:23)donpepe1 schrieb:  604150 Minuten.

Das ist das Ergebnis der "coolen" Abkürzung von Preis und Dauer. Schreibt es doch bitte aus. Also 60 Minuten für 150 EUR. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,pussyschmecker,sch.sch,kleinerf,Seacloud,colley
Kleiner Hinweis: Auf dem anderen Portal solltet ihr nicht nach "Naomi" suchen, sondern nach "Naommi29"
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Kontaktdaten
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo, ich war letztens noch bei Maya 29 in Hannover. Jetzt nennt sie sich übrigens Maya 30.

Angemacht wurde ich durch die Bilder bei Kaufmich:

https://www.kaufmich.com/p/naommi29

Zuerst immer wiederholtes Schreiben über die Kaufmich - Seite, bis es zur Terminvereinbarung in Hannover - Südstadt kam, wobei sie sich immer wieder vergewissert, ob ich denn auch wirklich komme, bis sie die genaue Adresse mit geteilt hat.

Als ich vor dem Haus stand musste ich sie wieder anschreiben bis sie mich rein ließ, wobei ich dann bis unter das Dach in die 5. Etage hoch laufen musste.

Gebucht habe ich die Stunde für 150 Euro Französisch und Verkehr.

Sie sieht im Gesicht zwar ganz gepflegt und gut aus, aber der Rest war nur fett, wabbelig und mit streifen versehen, da sie laut ihrer Aussage schon von 135 KG auf 100 kg Körpergewicht abgenommen hat und demnächst ein OP zur Korrektur der Fettrollen machen wollte.

Da ich keine Lust hatte weiter zu suchen brachte ich die Stunde hinter mich, welche auch nur 30 Minuten an dauerte.

Eine Wiederholung wird es für mich jedoch nicht geben !

Im übrigen ist sie keine Deutsche SDL sondern eine Türkin oder Kurdin ...... ?

Grüße

Rolf
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Heini,Freddy k,mr. melon,Zauberlümmel,Cyper,sch.sch,Doctordick,kleinerf,donpepe1,M0rty,siggireich,
Hier ist sie auch.

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc.../3c0ac01f/
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,
Kontaktdaten
Maya
30171 Hannover
Niedersachsen
0157-39777559
Karte Anzeigen
[Bild: ice_screenshot_202201gkjn9.png] [Bild: ice_screenshot_202201a3jrb.png] [Bild: ice_screenshot_2022015ijmw.png] [Bild: ice_screenshot_2022016gjwh.png] [Bild: ice_screenshot_20220149kxy.png] [Bild: ice_screenshot_20220194jvs.png] [Bild: ice_screenshot_202201ycjqp.png] [Bild: ice_screenshot_202201l1kpi.png]


Bist du geil dann melde dich freue mich auf dich
Heute, 12:00
30171 Hannover
Herzlich Willkommen auf meinem Profil❤️ Vorab meine Regeln : Da ich mich privat anbiete lege ich Großen Wert auf Dinge wie : PÜNKTLICHKEIT, EINHALTUNG DER TERMINE, RESPEKT sowie DISKRETION. Da mir der letzte Punkt sehr am Herzen liegt, schicke ich meine Adresse ca 1-2 Stunden vor dem anstehenden Treffen raus. Weil sich hier leider einige Fakes rumtreiben bekommen die jenigen welche ca 10 Minuten vorher das Treffen absagen, bei mir keine Termine mehr. Ansonsten viel Spaß auf meiner Seite mein Süßer danke das du auf mein Profil gegangen bist ?Ich bin eine selbstbewusste Frau mit Kurven an der richtigen Stelle. Habe ein bisschen größeren Po ? Ich liebe Leidenschaftlichen Sex ich mag es intensiv geleckt zu werden ich mag doggy und ich blase dich in den 7 Himmel.  Service: Schmusen, Kuscheln Körperküsse nicht auf den Mund gv KB passiv Mast. Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel  Fuß- / Schuherotik Massagen: erot. Massagen HE Ganzkörpermassage Intim-Massagen   uvm....
Tabus: Anal keine Mundküsse 
Mache keine Quickys erst ab 30 min
Sag mir deine Wünsche und ich schaue was ich dir erfüllen kann schreib mir wenn du geil bist und Lust hast.  
Freue mich auf dich ?
Weitere Angaben
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckIntimpiercing, Lippenpiercing, Zungenpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteB, Naturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKüssen, Anal, Fisting, Schmerzen
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Cyper,sch.sch,Zauberlümmel,Bronto8,M0rty,siggireich
bei Eronity findet man sie als Mayamaus29. Nähere Erfahrungen scheint es nicht zu geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper