h_rw_2-3-CrazyLove Milli und der Energieerhaltungssatz – EG. Zi. A
Den ganzen Tag über plagten mich säuische Gedanken, das spitzte sich immer mehr zu.
Der richtige Zeitpunkt um mal wieder ausgiebig im PT zu ficken, damit der Kopf frei wird. Das lies sich aber zeitlich nicht vereinbaren.
Ich reduzierte meine Wünsche dann auf ein abpumpen in ein Schleckermäulchen und anschließendem Face- und/oder Bodypainting. Smile

Eine sichere Bank dafür ist Schnatterlina die Blonde, da hätte ich aber direkt an der Tür von G… vorbei müssen, das wollte ich aber nicht, denn die süße Maus soll von mir keinen schlechten Eindruck bekommen. :knuddel

Sperma-Carolina kam mir dann in den Sinn, sie hat ja gewaltig abgenommen, der Arsch ist zwar in Unwucht, aber egal, wenn ich ihr ins Blasmaul spritze und noch ein wenig das süße Gesicht mit Eiweiß verziere, brauch ich den Arsch nicht anschauen. Laut Lach
Seit einiger Zeit bezirzt sie mich regelrecht und versucht mich ständig in ihre Bude zu locken.
Ausgerechnet jetzt ist die Tür zu. Augen Roll

Kommando raus aus der CL Bude, aber dann lande ich direkt in den Fängen von Milli, die gewaltigen D-Titten lagern in einer Tittenhebe und springen mir fast ins Gesicht.
Ein ordentlicher Tittenfick mit anschließender Ölung ist auch was feines, sie zeigt sich aufgeschlossen,
also rein und 30 Tacken überreicht.


Milli


- hübsches Gesicht, die Nase etwas zu groß, hat aber was
- Haare, schwarz, sehr lang (deutlich über die Schultern), gelockt, eine wahre Pracht
- schöne, gepflegte kaffebraune Haut
- gewaltige Titten, so D-Cup oder mehr
- der Arsch ist auch gewaltig, nicht zu breit, aber mächtig ausladend
- Figur KF40, könnte knapp werden
- Alter, Mitte 30
- ohne Schuhe ca. 1,60 - 1,65m
- Herkunft DomRep, spricht dt.

Die Haare trägt sie hochgesteckt, dann kommt die Nase mehr zur Geltung und sie wirkt fast ein wenig streng. Passt prima zur Ausstattung des Zimmers, massenhaft Dildos verschiedenster Größen, darunter ein wahres Monsterding, einige Lederutensilien, Atemschutzmaske, Handschellen, Gerten usw.

Manchmal trägt sie ihre Haare offen, dann sieht sie sehr hübsch aus und wirkt jünger.
Hab sie einige Zeit boykottiert, weiß zwar nicht warum, aber das wirkt sich meist positiv auf die Arbeitsmoral aus. Wink

Um ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen mache ich einige Komplimente über ihre Haare,
was anderes fällt mir nicht ein, denn sie ist ganz schön drall geworden.
Besorgt erkundige ich mich dann noch nach Hund, Katze und besonders nach den zahlreichen weiblichen Clanmitgliedern.

Dann geht´s los, Pimmelwaschen, das ging so, hat sie sonst aber erheblich besser gemacht.
Auf der Lotterstätte hab ich dann erst mal die Nippel geleckt und die dicken Titten kräftig durchgeknetet.
Die Dinger sind seit meinem letzten Besuch gewachsen, der Arsch ist auch gewachsen, überhaupt ist alles gewachsen,
außer ihre lichte Höhe.

Während meiner Knetarbeit zieht sie auf einmal den Conti auf, ich glaub ich sehe nicht richtig, gleich vehement interveniert. Eek

Magst du ohne?

ja bitte, wie immer

also wieder runter mit dem Ding.
Das Gebläse begann dann ganz ordentlich, ohne Hand- und Zahneinsatz, gutes Zungenspiel,
aber gerade als ich ordentlich am Fingern war hatte sie keine Lust mehr.
Normalerweise kredenzt sie mir dann ihr Fötzchen zum lecken, heute nicht, dafür will sie jetzt reiten.
Egal, hab sowieso keine Lust zum Lecken, denn sie hat sich einen 3-5 Tagebart wachsen lassen. Böse

Also Reiten klappt gut, war immer ihre Paradedisziplin, aber was kommt nach 2-3 Minuten…
richtig, hat keine Lust mehr oder ist erschöpft.

Weiter ging es im Doggy, ordentlich gekolbt, klappt ohne Mängel, absolut standfest,
kein Wunder diese potentielle Energieansammlung muß erst mal bewegt werden. Fuckin

Erneuter Wechsel, sie hat sich etwas die Hupen mit Öl eingekleistert und nimmt dann eine stabile Rückenlage ein,
hab dann den kleinen Racker zwischen den Glocken versteckt und ordentlich ackern lassen.
Das klappte prima, denn hierbei konnte sie die kinetische Energie gegen Null streben lassen,
sprich es waren keine mühsamen Bewegungsabläufe erforderlich.

Abschuß, die Titten ordentlich zugesaut, so jetzt hat sie was zu tun. Megalach

Gehässig wie ich bin habe ich dann noch ganz lieb gefragt wo denn die Blonde Schnatterlina steckt und ihr auf Nachfrage erklärt, dass das Mädel so ausdauernd bläst. Big Grin


Epilog

Die Gesamtenergie in einem abgeschlossenen System bleibt konstant.
Gewinnt das System an potentieller Energie, geht das zu Lasten der kinetischen Energie, die Dynamik geht verloren.

Das kann man sehr gut an den Suppenhühnern verifizieren. Das Gewicht nimmt proportional mit fortschreitendem Alter zu.
Die kinetische Energie wird minimiert, die potentielle Energie maximiert, sie werden dann faul, fett und träge.


So, jetzt hamma de Punkt

Die dynamischen Disziplinen wie Reiter und Blasen klappten schlecht,
während die statischen wie Missi und Tittenfick gut klappten.

Fazit

Aufgrund einiger sehr positiver Events in der Vergangenheit möchte ich eine Wiederholung nicht völlig ausschließen.
Voraussetzung ist eine Verlagerung der gewaltigen potentiellen Energievorräte in den kinetischen Bereich.


Milli
Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: A - Erdgeschoß

[Bild: rw2-3-eg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Roccofan,,Helmut Werwitzki
#2
limbo schrieb:...Der richtige Zeitpunkt um mal wieder ausgiebig im PT zu ficken, damit der Kopf frei wird...

Hi limbo,

ich lach mich weg! Typisch Wissenschaftler:

den Pimmel gebrauchen um besser denken zu können Laut Lach.

Köstlicher Bericht. Ich nominier den mal.

Gruß, Elmar
Zitieren
Anfang des Jahres hatte ich gewaltige Lust auf dicke Dinger. Da lag es nahe einen kleinen Rundgang am Steintor durchzuführen. Wie befürchtet gab es zwar Dinger zu sehen, allerdings keine dicken Dinger Big Grin.
Im Latinapalast gähnende Leere, aber dann ein Hoffnungsschimmer. Vor mir steht eine Lady mit gewaltigen Tüten. Sie quellen nahezu aus der Halterung Titten. Man o man, diese Tüten schreien förmlich nach kundigen Händen, die sie ausgiebig kneten Big Grin. Also geht es rein zu

Milli

* Gesicht: exotisch hübsch
* Haare: lang, schwarz, gelockt
* Haut: kaffeebraun
* Figur: KF38/40
* Tittis: DD+
* Größe: ca. 1,60-1,65m
* Alter: Mitte 30
* Herkunft: DomRep
* Sprachen: spanisch, gutes dt.
* Sonstiges: div. Lack & Leder Utensilien


die gleich beim Vorspiel ordentlich punktet. Sie gönnt meinem Pimmel eine prima Massage unterm Wasserstrahl und ich signalisiere mein Wohlbefinden mit emsigem Tüten massieren.

Weiter geht es mit einem gefühlvollen Gebläse, sehr variabel, ohne Hand- und Zahneinsatz Blowjob. Die Tüten, der Arsch und die Dose werden dabei ausgiebig untersucht. An der rasierten Dose ist noch etwas Forschung zu treiben, also geht es in die 69-er 69. Quittiert wird dies mit Feuchtigkeit und dezentem Stöhnen. Es folgt eine Massageeinlage, bei er der kleine Racker ausgiebig zwischen den gewaltigen Möpsen verwöhnt wird. Damit es ordentlich flutscht sind die Möpse und der Pimmel dezent mit mit Öl eingekleistert.

Kurz Öl abwischen, dann wird der kleine Lüstling verkleidet und weiter geht es im Reiter Ficken. Sehr ausdauernd und abwechslungsreich, die prallen Möpse werden dabei ausgiebig verwöhnt. Die Doggy ruft, die Möpse weichen den Schinken Big Grin. Zuletzt eine Missieinlage, mit ausgiebigen Streicheleinheiten, dann ist die Tüte gefüllt.
Ein relaxter AST und ich werde entlassen.


Fazit
Ein rundum gelungenes Event für 30 Euronen, bei dem die Lady volles Engagement zeigt und voll und ganz auf meine Wünsche eingeht Beifall. Einer Wiederholung steht nichts im Wege.


Milli
Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: A - EG
Zitieren
Es bedanken sich: Throat Master,,Helmut Werwitzki
Kontaktdaten
Milli im Crazy Love
Reitwallstr. 2-3
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511/2157970
EG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Entgegen meiner Natur, wahrscheinlich aus reiner Selbstüberschätzung,
wollte ich heute folgende Servicekraft wegwuchten :


Name: Milli
Nationalität: DomRep
Alter: mitte-ende 30
Größe: 165
Konfektion: 44
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang, gewellt
Oberweite: D+
Sprachkenntnisse: wenig Deutsch, wortkarg
Intimbereich: stoppelig
Besonderheiten : kräftiger Latinaarsch


Wenn schon - denn schon, dachte ich mir und so wurde für 40 Euro FM + Lecken und Arschficken gebucht.
Nach dem anfänglich üblichem Prozedere wurde der Lurch von der DL penibelst gereinigt und ab gings in die Koje.

Nachdem, auf Nachfrage, ein Gummi montiert war und der Kleine Betriebsgröße erreicht hatte, gings in die 69,
wo mir sogleich der stopplige Bär ins Gesicht gedrückt wurde.
Okay, geruchs- und geschmacksneutral ist anders, aber mit zunehmender Leckdauer relativierte sich das Ganze und war ok.Smile

Das Gebläse war sehr kräftig, tief und ausdauernd, für meine Geschmack hätte es etwas mehr Drehzahl haben können -
im Großen und Ganzen gibt es aber hier nichts zu meckern.

Auf zum nächsten Programmpunkt, es sollte ernst werden.
Die Servicekraft in die Doggy begeben, die Rosette geflutscht und rein mit dem Prügel.
Hierbei gab es keine Probleme - ein munteres Gekolbe begann.

Aber..........

Nun erst wurde ich mir der körperlichen Ausmaße des Fickschlittens bewußt,
man, man, man,
ein Arsch, mindesten 2 bis 3 mal so groß wie ein Erikaarsch,
Glocken, die bei jedem Stoß mit den Brustwarzen auf der Matratze schliffen,
und ne ganz schöne Plautze............
Das ganze Szenario konnte in den seitlich und vorne angebrachten Spiegeln genaustens beobachtet werden.
Ne, ne, dieser Brocken war definitiv eine Nummer zu groß für Vaters Sohn.Dodgy
Mit zunehmender Fickdauer liess nun auch noch die anfängliche Enge der Rosette extrem nach,
sodass in der Summe hier an ein Abspritzen nicht mehr zu denken war.
Also an dieser Stelle die Fickerei abgebrochen, und die DL um einen Handjob gebeten.
Dieser wurde auch umgehend ohne Gummi und mit ein wenig Massageoel bis zum bitteren Ende umgesetzt.

Somit wurde die Nummer wenigstens noch einigermaßen tröstlich beendet,
selbständige Reinigung, Klamotten an und tschüß.........

Fazit : 40 Euro für 'n Arsch [Bild: smiley2533.gif] aber dafür mal die persönlichen Grenzen ausgelotet.............
Ich will die Leistungen der Servicekraft hier auf keinen Fall schmälern,
es gab kein Zicken und kein Murren, niemals kam Zeitdruck auf, Blas- und Fickperformance war auch okay,
lediglich für mich persönlich war die Gute ein wenig zu wuchtig - aber das weiss man ja vorher..............Dodgy


Gruß fish !




[Bild: attachment.php?aid=5044]
Zitieren
Es bedanken sich: ,Helmut Werwitzki
#5
Kontaktdaten
Milli
Crazy Love,
am Eingang, 1. Zi. links
Karte Anzeigen
Wahrscheinlich gibt es zu Milli bereits ein Thread. Bitte um Nachsehen. Eigentlich wollte ich Gestern zu Micky/Mikaela im Crazy Love aber um 14:30 war sie nicht anwesend. Genauso wenig die M. do Brasil im Sex World. Also zurück ins CL. Bin schon seit Jahren dort Gast aber an Milli bin ich immer vorbeigegangen. Erst nach oben gelaufen aber waren nur 2 Türen auf aber nichts für mich. Also wieder runter und eigentlich wollte ich dann zu den Nice Girls, da sprach mich Milli an ob ich nicht reinkommen wollte. Ich suchte heute nur einen BJ aber FOT . Ich fragte: machst du FO aber mit schlucken? Sie guckte ein bißchen komisch und sagte dann: 50€ Ich musste lachen und sagte "nie im Leben!
Sie fragte wieviel ich denn hätte und ich sagte ihr mehr als 30€ kriegt sie nicht. O.K. dann komm rein. Ich sagte nochmals eindringlich dass sie aber schlucken muss sonst komme ich nie wieder. Ja, ja sagte sie. Hast du keine Frau zuhause? Ich sagte doch aber die macht das nur ganz selten. Wir zogen uns aus und gingen zum Waschbecken wo sie meinen kleinen Freund ausgiebig wusch und leicht dabei wichste. Dabei habe ich ihr den prallen Arsch gestreichelt. Danach auf's Bett wo wir uns beide ein bißchen befummelten. Brüste, Arsch usw. Dann begab sie sich in die Doggy Stellung mit dem Arsch zum Spiegel und nahm mein Schwanz schön tief in ihren Mund und fing an zu saugen und lecken. Ich zog ihre Pobacken auseinander sodaß die Spalte und Poloch aufgingen. Schöner, geiler Anblick. Ich wurde richtig geil und beugte mich über sie (Schwanz natürlich noch in ihrem Mund) und fingerte ihre Fotze. Dann meinte sie, sie müsste eincremen. Fand ich nicht so gut aber egal. Nun ging es so weiter aber ihre Möse war jetzt nur noch ein Schleimloch. Bei dem geschmiere hätte man beim ficken Stunden gebraucht. Stattdessen ihre Möse weiter zu fingern, ging ich i.R. Poloch und schob vorsichtig einen Finger etwas rein. Kein Protest, also den Finger am Schließmuskel vorbei ins Arschloch. So habe ich dann ihr Arschloch schön gefingert und immer schön rein raus am Schließmuskel vorbei. Sie gab kein Mucks von sich. Nehme an sie macht sowieso auch AV.
Nach einger Zeit wurde es zu anstrengend und ich legte mich auf den Rücken. Sie kniete sich dann vor mir (sodaß ich nichts mehr anfassen konnte) und nahm meinen Schwanz tief und heftig in ihren Mund. Es war kaum Handarbeit dabei und sie leckte auch am Shaft aber ließ die Eier aus. Diese hat sie nur ab und an gestrechelt. Na ja, irgendwann war es soweit und ich schoß die ganze Ladung in ihren Mund und sie hat alles brav heruntergeschluckt. Saugte noch weiter und ließ den Schwanz noch eine Weile in ihrem Mund zum auszucken und beruhigen. War gut. Danach gewaschen und mit ihr auf spanisch und deutsch noch Smalltalk gehabt. War sehr zufrieden mit ihrer Leistung und gehe bestimmt mal wieder zu ihr. Vielleicht AV mal wieder probieren.
Happy Weekend, keep fucking :-)
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Robbin,limbo,KingAdreena,Bronto8,fish01,Throat Master,grifi,Zauberlümmel,Frutti
#6
Ich meinte die Fatima do Brasil im Sex World
Zitieren
(07.04.2017, 11:23)Leckgeil schrieb: Wahrscheinlich gibt es zu Milli bereits ein Thread..... 

Ja. *** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Leckgeil,Helmut Werwitzki
heute Abend bei Milli:

eigentlich wollte ich ja zu Mae (die thai aus dem SW)...war ja noch nie da.
Ich ging also zu ihrem Zimmer & sie quatschte mit ihrer Chefin(?). Ich gewartet und hab sie dann vorsichtig angesprochen.
Was kostet es so...wie lange, bla bla. Dann wollte ich noch ihren Namen wissen. Wollt ja auf Nummer sicher gehen. "Mein Name ist Chilli" und zeigt auf das Bild an der Tür.
Ich antwortete in thai (jep, spreche ich ein wenig... phom pud pasa thai nit noi krap)...."oh, aroy mak mak" (sehr lecker).
Dann sagte sie mir aber doch noch ihren Künstlernamen. Gut dachte ich & sprach sie auf ihre internet Werbung an. Sie dann aber gleich alles abgestritten. FO ja, GVO nein. Gut dachte ich...will sowieso nur ihren Magen voll pumpen. Dafür wollte die dann aber 50 Tacken haben Grübel ALSO ICH WECH

Milli:
ich rein...und dachte mir, oh die kenne ich noch von vor ungefähr 2-3 Jahren. Damals hatte sie zwar FO im Programm, aber kein CIM. Deshalb hatte ich sie damals nur 20min durch geackert und bin nicht mehr hin. Aber die Konkurrenz drängt wohl & deshalb sagte sie jetzt zu.
Hat mich auch wieder erkannt. Dachte nur ich hab so ein gutes Gedächtnis *lach*

Sie meinen jungen Stecher gewaschen und ich mit ihren gewaltigen Melonen gespielt...das Glockenspiel ging dann bis ins Bett weiter. OMG...schön groß & schwer Titten

Blasen ging hart los...die erzeugt einen Unterdruck das ich dachte, gleich reißt sie ihn mir ab. Und schwups stand er kerzengerade, wie in der Grundausbildung.
Das Blasen ging dann auch hart & ab & an auch tief weiter. Blowjob Auch gabs keine Abtupfaktion, wie bei manch anderen Girls *bibber*

Was mich aber absolut gestört hat war der Zahneinsatz. Kein Plan wo die überall Zähne hat...aber nach gut 10min hartem Blasen konnte sie nicht mehr & ich fragte ob ich ihre riesen Möpse ficken kann.
Also, sie legt sich hin...Öl auf Titten und nanu, dann war er auch schon verschwunden. Da ich aber faul war, hab ich ihre Hände zur Seite geschoben, mir ihre Titten gekrallt und sie vor und zurück geschaukelt. JAAA, da geht was ab. Wenn die erstmal in Fahrt kommen, dann kommt dort kein Schwanz mehr lebend raus.  Titten
Dann nach ca. 5min schaukeln war es soweit und ich kräftig auf die riesen Dinger & ihr Gesicht geschossen. Ha, geht doch

Das Ganze kostete 30€
Wiederholung: eher nicht, weil CIM nicht möglich vor lauter Zähnen
immerhin war der Tittenfick echt 1A...dafür würd ich sie evtl doch noch mal besuchen, aber erstmal andere CIM-Damen auschecken.

Gruß
TM
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,mitglied,limbo,Bronto8,KingAdreena,Frutti,Andyy,grifi,Helmut Werwitzki
#9
die Mae bläst auch nicht besser, und 50 euro will sie für CIM haben
Zitieren
Es bedanken sich: Throat Master,KingAdreena,Frutti
Also ich kenne Milli nun schon seit ca. 12-13 Jahren. Da dürfte sie über die Jahre ausreichend Erfahrung gesammelt haben, denke ich.
Wobei ich sagen muss das ich sie dort das letzte mal vor 10 Jahren gebumst habe und zu ihren jetzigen Leistungen nichts sagen kann.
Aber ihr Arsch LMAA war echt eine Wucht und die Titten Titten hatten das richtige Kontergewicht zum Bollerarsch.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,grifi,,Helmut Werwitzki
Wer das Bedürfnis hat über die Blaskünste von Mae zu berichten, möge das im entsprechenden Thread machen.
Der findige User findet auch eine Möglichkeit um quer zu zitieren.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Al-B.,,Helmut Werwitzki
Da ich wieder druck verspürte und in den Laufhäusern in Hannover nicht wirklich was los wahr, zumindest was Latina/Schocko Mädels anbelangt, bin ich zu Milli rein gewackelt (EG Zimmer A).

[Bild: attachment.php?aid=5044]

Milli

* Gesicht: exotisch hübsch
* Haare: lang, schwarz, gelockt
* Haut: kaffeebraun
* Figur: KF40/42
* Tittis: DD+
* Größe: ca. 1,65m
* Alter: 45~
* Herkunft: DomRep
* Sprachen: spanisch, gutes dt.
* Sonstiges: div. Lack & Leder Utensilien hingen an der Wand

Sie ist wie immer sehr freundlich, Küsschen links/rechts Begrüßung. Während dessen wurde der Service von Ihr bestätigt und ich wurde am Waschbecken von Ihr frisch gemacht. Es gab erst einmal im stehen ein schönes Vorspiel, gefühlvolles Gebläse das Fassettenreich von Ihr gestaltet wurde. Ich habe mich natürlich ab und zu in Ihre prallen, sehr schöner Oberweite vertieft und gestartet wurde in der Missi, nach einiger Zeit ging es in der Doggy und abspritzt wurde in der Reiterstellung in die Tüte. Was für eine Frau! Leider war Sie bei der Nummer etwas zurückhaltend, aber war gut. Kleiner netter Ast und Sie hat mich dann Verabschiedet.
Kann Sie nur jeden weiter empfehlen der auf Latinas mit großer Oberweite steht und einen geilen Arsch!


Wiederholungsgefahr: 80%
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,Zungenfee,limbo,Raul23,grifi,doppelwummer,silberflug,tiger1,Frutti,,Helmut Werwitzki
Wie sind denn die Arbeitszeiten von Milli?
Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Moin,
war letztens wieder bei Milli.
Zum Aussehen brauche ich nix mehr schreiben das haben meine Vorgänger schön gemacht.
Zum Service 30€ für BFA+Lecken.
Sie ist wirklich sehr nett und fragt vor Beginn was man(n) möchte und das wurde zu 100% eingehalten.
Optisch ist Sie kein Model aber dafür sehr nett und einfühlsam.
Ihr Gebläse ist Super. Beim Ficken geht Sie gut mit.
Ihre großen Hängetitten sind richtig geil und dürfen auch benutzt werden.
Wiederholungsgefahr 100% eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lustwandel,pussyschmecker,oldballs,limbo,grifi,BFA30,memphis,Driver66,Zungenfee,fish01,Frutti,,Helmut Werwitzki
Werte Kollegen,
als der Juan wieder mal unheimlich DrucK auf dem Füller hatte, ist er bei Milli eingekehrt.
Abgemacht wurden 50 für 30 min. Die Optik ist hier schon mehrfach beschrieben.
Alter so anfang 40.
Erst wurde der Dödel gewaschen, anschließend im stehen gefummelt, leckere Zk
getauscht. Auf der Liegewiese wurde weiter geblasen anschließend ist Milli in die
Reiterstellung gewechselt. Zum Abschuß in die Missi gewechselt.
Insgesamt eine gute Nummer mit einer netten DL.
Wdh gerne
Grüsse Juan
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,fish01,limbo,NDSBoy,mitglied,grifi,memphis,Zungenfee,Helmut Werwitzki
Vor ein paar Wochen auch mal wieder in dem Haus gewesen und wie fast immer
gleich von Milli aufgehalten worden... nett ist sie ja immer, bin aber noch nie bei
ihr gelandet.. irgendwie zu viel Arsch, angezogen macht mich das ja noch ein wenig
an aber nackelig nichts für mich... naja, wie wir so reden sage ich ihr das sie ja ne 
menge scharfer Klamotten und "Werkzeuge" hat  Mad da fragt sie mich ob ich mal
haue möchte.... habe gegrinst und genickt... ich sage euch, hat sie mir gleich an 
der Tür eine Backpfeife verpasst das ich beinahe umgefallen wäre  Unentschlossen 
"Aaaber" nach kurzem sortieren war ich plötzlich so Geil darauf mich mal Peitschen
zu lassen unter Poppers und dirty talk... 

Also ihr erklärt ich ziehe Popp. und sie soll mir mal ordentlich den Rücken bearbeiten
mit ner 7 schwänzigen und zum Finale soll sie sich auf mein Gesicht setzen das mir die 
Luft weg bleibt und mir dabei einen orgeln ...."natürlich angezogen"

Geht in Ordnung und 30 Tacken bei keinen weiteren sexuellen Handlungen sagt sie.

Also Tür zu und los gings... unter Popp. habe ich nach immer härteren Schlägen gebeten
und bekommen, dann noch aufsitzen lassen und mir die Sahne ausmassieren lassen.. Augen Roll

Fazit: irgendwie schon Geil mal so behandelt zu werden aber ich denke das es noch Geiler
wäre einer Domina mit strenger Ausstrahlung ausgeliefert zu sein.....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,NDSBoy,grifi,Helmut Werwitzki
(16.07.2019, 19:14)Nylonslover schrieb: Geht in Ordnung und 30 Tacken bei keinen weiteren sexuellen Handlungen sagt sie.

Also Tür zu und los gings... unter Popp. habe ich nach immer härteren Schlägen gebeten
und bekommen, dann noch aufsitzen lassen und mir die Sahne ausmassieren lassen.. Augen Roll

Sieht mir nach einem SM-Sonderangebot aus Wink ....und gleich die Backpfeife an der Tür  Beifall  CCoolCoolL!
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,grifi,Nylonslover,,Helmut Werwitzki
Holla zusammen,
nachdem ich letzte Woche bei Gysel eine längere Session Genießen konnte
bin ich wieder raus aus der Braun 8 und erst mal zur Pause in mein Hotel gegangen.

Es war 23 Uhr und ich war auch ziemlich fertig von Gsells Aktivitäten.

Aber wie das so ist in der Nacht, man wird wieder Geil und denkt wo geht es jetzt hin.

Also bin ich einfach wieder mal ins CL rein um mal zu schauen was dort noch so abgeht.
Rein in den Eingang und am Ende des Flurs im EG standen 3 Ladys die ich aber weiter nicht beachtet habe.
Ist eigentlich immer so, dass isch gleich die Treppe rauf gehe.

Hmm Treppe rauf und noch eine Stockwerk höher… Alle Türen geschlossen.
Gibt es das? Fragte ich mich.

Wieder Treppen runter bist zum EG.
Nach links geschaut und da kam mir Milli entgegen. 
Bei ihr war ich noch nie, warum kann ich nicht sagen, bin immer rasch bei ihr vorbei weil ich immer ein Date mit Gysell hatte.

Nun aber stand sie vor mir, mit ihren Hammer-Titten. Was für ein Anblick.
„Willst du mit rein?“
Klar sagte ich. „Die Session für eine Stunde 100 Teuros?“

Ruckzuck war ich drin und sie stand vor mir und zwirbelte mir schon meine noch empfindlichen Brustwarzen.
Ich meinte nur, sie soll etwas vorsichtig sein da ich schon eine Session bei Gysell hinter mir hatte.
Kein Problem für sie. Sie wusste was sie alles bereitzulegen hatte.

Und schon ging es los.

Sie besorgte noch auf meinen Wunsch einige Dinge unter anderem auch etwas Wodka, was dringend dazu gehört.

Nach kurzer Dusche stand ich vor Ihr
und sie hatte schon ihren Oberkörper mit den schweren Titten mit Öl eingerieben.

Ihre Zunge war sofort in meinem Hals und ihre beiden Hände wichsten meinen Schwanz sofort hart.
Und das obwohl ich bei Gysell schon richtig rangenommen wurde.

Leute, soviel Power habe ich selten erlebt.

Sie hat mich in diesen 1,5 Stunden (Sie schaut nicht so auf die Uhr wenn Sie auch Ihren Spass hat) völlig fertig gemacht, bis kein Tropfen mehr kam.

Bin dann fix und foxi wieder raus.

Sie meinet nur ob Sie mit mir noch mitdürfte da der Laden jetzt gleich schließt. 

Habe ihr gesagt das wir  das vielleicht das nächst mal machen werden.
Mit einem breiten Lächeln verschwand ihre Zunge in meinem Mund und kniff mir dabei noch mal heftig in meine Brustwarzen.

Als Dankeschön habe ich sie noch einmal ganz schnell und heftig gefingert, das sie sofort im hohen Bogen abspritze…. 

Pooo was kann die dabei spritzen. Sie hatte auch sofort ihre Wischmopp an der Seite stehen um alles wieder auf dem Boden auz zu wischen.
Eine richtig geile Sau.

Freu ich schon auf die nächste Session mit ihr. Nur etwas länger als nur 1,5 Stunden.

Euer
Prinz Dieter
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,grifi,sch.sch,Xatax,Andyy,,Helmut Werwitzki
Ist sie noch im EG Zimmer A?
Zitieren
Es bedanken sich: ,Helmut Werwitzki
(04.09.2019, 16:40)DrBob schrieb: Ist sie noch im EG Zimmer A?

Jep
das ist Sie.
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,Helmut Werwitzki