Laura bei Afrodita
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Laura
Königsworther Str. 19a
Hannover
0511-21949036
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

ich wollte euch zum Jahresende noch von einem sehr angenehmen und schönen Massageerlebnis erzählen. Die kalte Jahreszeit ist wie geschaffen dafür, sich von einer schönen Frau mit einer sinnlichen Massage verwöhnen zu lassen….

Laura nimmt meine Hand, führt mich die Treppe hoch. Sie trägt ein luftiges, kurzes Sommerkleidchen und Nudeheels. Ihr brünettes, schulterlanges Haar ist offen. Schöne Kurven...vielleicht eine KF38/40 . Knappe 1,70m hoch, dunkle Augen, freundliches Lächeln.  Natürliche C-Cups, rasierte Pussy, zarte Haut. Kann kein Wort Deutsch. Hände und Blicke helfen beim Übersetzen.

[Bild: 98a5ffed-0c8f-4cb7-bpgjsd.jpeg]

Perfektes Ambiente wie immer bei Afrodita. Himmelbett, Kerzenlicht. Laura kommt herein, trägt jetzt einen glänzenden Umhang, vorne nur notdürftig zusammengebunden. Stellt sich vor das Bett, lächelt und lässt den Umhang sanft zu Boden gleiten. Eine schöne Frau, Mitte 30 mit Rundungen an den richtigen Stellen. Ich mache mich bereit für eine „Standardmassage“...Bauchlage...warmes Öl verreiben...

[Bild: ae012593-0b9e-4d7e-8gwj60.jpeg]

Ohh, doch kein Standard? Beginn mit Fussmassage; ungewöhnlich aber sehr angenehm. Laura arbeitet sich hoch zu meinem Po; auch angenehm. Öl auf den Rücken. Wechsel aus Streicheln und festem Druck mit dem Ellenbogen. Nackenmassage...auch ziemlich fest, auch ziemlich gut. B2B, mal 90Grad, mal 180Grad Kopf an Kopf, mal 180Grad Reverse. Ihre Hände massieren meine Füße, sie zieht ein Bein an und massiert mit ihrem Knie meinen Rücken. Dabei soviel Körperkontakt, wie es die Stellung eben hergibt.  Ihre Beine seitlich an meinem Körper. Sie legt sich wieder Kopf an Kopf auf mich. Meine Beine zwischen Ihren. Vollkontakt. Ihre vollen Brüste auf meinem Rücken, ihre Pussy reibt auf meinem Arsch, ihre Füsse in meinen Kniekehlen, ihr warmer Atem an meinem Hals.....

...umdrehen....

Öl auf den Docht. Sinnlich einmassieren, dazu Sackmassage. Geile Blicke. Sie rutscht auf mich rauf. Pussysliding...sieht meine gierigen Blicke...

....schaut mich geil zurück an. Fummeln ist erlaubt. Meine Phantasie dreht Purzelbäume. Schöne Nippel, schöner Arsch. Spanisch...ich drücke ihre Brüste zusammen. Immer geiler Blickkontakt...Finale...viel Öl, sanfte Hände, wissende Hände, gekonnte Lingammmassage. wie lange halte ich durch???  Das Gefühl ist einfach zu geil. Sie erhöht das Tempo, ich werde langsam schwach...und gebe dann auf.

Auch danach klasse Take-Care. Kurze Cooldown-Massage, duschen, Bussi und Tschüss. Zu Laura kann man hingehen....Die üblichen Preise bei Afrodita: 30/45/60 Minuten für 60/80/100€


[Bild: ae012593-0b9e-4d7e-8gwj60.jpeg] [Bild: 80361149-bdfb-49d9-90jk39.jpeg] [Bild: 6303d3de-e88d-41f1-bpijui.jpeg] [Bild: c3450121-9359-41b7-bnskpi.jpeg] [Bild: 296f46a4-872d-4c49-aa4jjd.jpeg] [Bild: 0b44ee4b-98f4-4bed-bqvj0v.jpeg] [Bild: 98a5ffed-0c8f-4cb7-bpgjsd.jpeg] [Bild: 383b2aa7-794e-4ff3-brskcm.jpeg] [Bild: 56a9a2b8-24f1-4300-a62kwm.jpeg] [Bild: 3f6b1925-3ad4-4702-ankjzz.jpeg] [Bild: 4992d854-f91c-482f-8yak1j.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 167 cm
Oberweite: 95 D, weich
Typ: Latina
Herkunft: Spanien
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Massagen: Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr
Laura

Hallo lieber Genießer!
Lass dich langsam und sanft in die sinnliche Welt der Massagen entführen. Erlebe dabei anregend-schöne Momente voll Entspannung, vertrauter Zärtlichkeit und prickelnder Erotik.
Komme dabei in den ausgiebigen Genuss von gefühlvollen Body-to-Body Massagen gepaart mit erholsamen Massage-Elementen.
Trau dich und lass dich von eine bezaubernden Masseurin, wie ich, verwöhnen.

Kein GV und OV !

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: tomi240271,memphis,grifi,Driver66,Al-B.,Seacloud,Zalando,Brad,atlantisfan,Harry6,hot96,Zauberlümmel,sch.sch,basti_bremen_1984,kleinerf,Erich1951,sexspecht,Lustvoll,Chris33,Klark-Kent,uweduwe,soulsaver,Clemenza,toomm,mr. melon,Hakor,erobold,siggireich,,tiger1
Ich kann leider nicht so viel positives von meinem Date mit Laura berichten.

Das viel bei Afrodita Massagen leider kaum bis gar kein Deutsch können hat man sich ja dran gewöhnt, allerdings was mir bei Laura passiert ist... oh man.

Erst lief alles wie immer, hoch ins Zimmer, nachfrage wie lange natürlich mit Handy übersetzter, Geld übergabe, Duschen... zurück ins Zimmer nach ca 10 min kam sie dann auch nach...

Dachte nun gehts los mich also auf Bett gelegt aber die gute erst mal ans Telefon 5 min wildes getippe und Sprachnachrichten ausgetauscht.

Dann kam sie zu mir streichelte mich 5 min mit einer Hand weil die andere immer noch mit dem Handy beschäftigt war. Dann kam tatsache etwas öl ins spiel und sie flutschte sogar mal für 2 min B2B drüber...

Dann wieder per Handy die aufforderung bekommen mich umzudrehen...

Ihr Brüste sehen ja super aus aber total außer griffreichweite... Sie hat sich dann sofort um meinen Kumpel gekümmert war ok aber nix weltbewegendes... kein weiteres B2B oder ähnliches...

Fazit 45 min bezahlt... nach 35 min war ich wieder draußen... Laura werde ich dann nicht nochmal besuchen...

Wollte es aber mal mit Bruna versuchen... Hat da schon wer erfahrungen?

Euch nun ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Wochenende
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Zauberlümmel,Cyper,Seacloud,sch.sch,DrBob,Lustvoll,Yannick,Bronto8,
Ich wollte Bruna besuchen,da hieß es sie sei nicht da.
Zitieren