Mieser Service Sandra, Fkk 40
Ich hatte ein 10 Minuten Date mit ihr. Kurzes anblasen dann Missio. Dann habe ich Sie aufsatteln lassen und zum Glück konnte ich schnell abspritzen. Habe es nicht hinausgezögert.
Sie war eigentlich recht nett aber man merkt schon das die Stimmung schnell kippen kann.
Einmal mit ihr reicht mir da ich eigentlich mehr Zeit und Service brauche.
Für 10 Minuten Ficker in einer Stellung und mit nicht zu großem Arbeitsgerät ist Sie gut geeignet  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,Spitz81,Seichner86,Seppinho,Jack Sparrow,Chris33,Figaro,Markus2022,lindner,spritzbert,mar347,ffm007,mmmm
Ich war auch schon bei der Sandra. Sie sieht gut aus und ist sehr nett im Gespräch, aber im Zimmer ist der Service professionell und etwas kühler, aber insgesamt eine durchschnittliche Nummer. Ich habe auch einen latenten Zeitdruck gespürt, aber ich kam mit der angebotenen Zeit zurecht.

Für mich ist die Nummer nur nur bedingt wiederholungsbedürftig.
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho,Fritzi,mmmm
Sie macht gerade soviel wie sie bei ihrem Aussehen muß um über die Runden zu kommen.
Auf dem Zimmer kann die anfangs neutral-freundliche Stimmung sehr schnell ins Gegenteil kippen, wenn ihr irgendeine Kleinigkeit nicht paßt...
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,postbote987
Oh ja, das kann ganz schnell eiskalt und extrem unfreundlich werden. So was braucht kein Mensch, schon gar nicht für Geld. Wenn ich die 50€ angezündet hätte, hätte ich mehr Freude daran gehabt. Richtige Zicke nach meiner Meinung. Merkt man leider erst im Zimmer durch ihr freundliches Sofa Getue.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Ja, so wie ich das schon beschreiben habe.

Wenn euch Sandra zu zickig ist, probiert mal Nathalie aus. Die ist so wie sie ist auch im Zimmer und sieht auch gut aus.

Aber wer Sandra hübsch findet und sie nicht gebucht hat, wird sie immer im Kopf haben.  Lachen
Zitieren
Naja, so hübsch ist sie dann echt nicht, schon allein wegen ihrer fleckigen Haut und dem typischen Balkan Look. Ich fand am ehesten ihre Figur sehr schön und auch ihre Titten. Aber was nutzt einem das, wenn du dann nur hörst "da nicht, hier nicht, so nicht, nur so", also das brauche ich echt nicht und schon gar nicht gegen Geld. Wird dann auch noch frech bzw. unverschämt. Also von einer Liebesdienerin ist sie seeehr weit weg.
Zitieren
Es bedanken sich: postbote987,Marc Aurel,mmmm,lindner
Ich kann eine fleckige Haut nicht bestätigen
Zitieren
Also dann hast du sie nicht richtig dir angeschaut. Es ist aber auch sehr dunkel im Clubraum.
Zitieren
(13.02.2024, 19:27)Figaro schrieb: ... Ich fand am ehesten ihre Figur sehr schön und auch ihre Titten. Aber was nutzt einem das, wenn du dann nur hörst "da nicht, hier nicht, so nicht, nur so", also das brauche ich echt nicht und schon gar nicht gegen Geld.  Wird dann auch noch frech bzw. unverschämt. Also von einer Liebesdienerin ist sie seeehr weit weg.

Hi,

ohne die Warnungen hier wäre ich von der Optik her sicherlich mit ihr zimmern gegangen. Super tolle schlanke Figur, schönes Gesicht und wunderbare Titten hat sie. Sie lächelt auch nett auf dem Sofa und versucht, dich zu ihr darauf zu lotsen. Schade, gab einige knackige Mäuse, aber viele mit schlechten Bewertungen. Einen Zimmergang von ihr habe ich bewusst miterlebt, er dauerte oben nur knapp 15 Minuten und dabei hat sie sich vielleicht auch noch oben gereinigt, schade. Heul

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Figaro,lindner,Marc Aurel
Schlanke Figur, formschöne Titten, auch vom Gesicht her recht hübsch, all das ist bei Sandra gegeben. Doch leider kann man bei ihr von Service kaum sprechen, so auch meine Erfahrung. Die Illusion ist gleich Null und körperliche Nähe wird auch wenig zugelassen. Abspritzen soll schnell geschehen und dann geht es sofort wieder zurück zur Zahlstelle. Alles in allem hat es bei mir sicherlich auch nur zehn Minuten gedauert.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Investor,memphis,Fritzi,spritzbert,Figaro,lindner,Marc Aurel