Schulmädchenreport mit Medea, recht neu
Zunge 
Hallo Leute,

zum Jahresausklang zu Hause schön sauber gemacht, um dann sich die Belohnung im Club abzuholen. El Dictator erwartete mich schon früh und bis abends konnte ich ca. 15 CDLs ausmachen, recht viele junge Dreibeiner, die in Gruppen gekommen sind sowie die Shishabruderfraktion. Jetzt kann man sich die Pizza individuell zusammenstellen lassen, wie immer ein Hochgenuss! Das normale Buffet ist meines Erachtens so lala...Silvesterparty am 31.12. ab 17 Uhr. Vorverkauf 80 € und Abendkasse 100 €.

Läuft ein Pärchen im Schulmädchendress gemeinsam herum, machen uns natürlich an. Wir müssen da sofort an Schulmädchenreport denken. Eine der beiden gefiel mir sehr, sodass ich sie bei mir nachsitzen ließ. Medea, ich hätte sie auf Mitte 20 geschätzt, ca. 1,62m Kf36, schulterlange blonde Haare, helle Haut, schöne feste Natur B/C Cups, zwischen den Titten ein markantes Tattoo sowie jeweils an den hinteren Oberschenkel eine Bemalung gesichtet. Auffallend ist auch ihre Brille und heute trug sie einen Minirock mit nichts unten drunter, *sabber*...Sie spricht sehr gutes Englisch, sie lispelt sehr stark, das fand ich doch *so süß, so sweet, so beautiful* und somit ging es dann auch in die Nachsitzcamera. Sie ist seit ca. 2 Wochen im Club, davor war sie nur in Terminwohnungen meinte sie. Im Zimmer wirft sie sich sofort auf den Bauch und präsentiert mir ihren geilen Arsch, sie hat immer einen leicht lasziven Blick drauf, redet nicht sonderlich viel, nimmt meine Pula in den Mund und zahnt etwas, aber bläst dann recht ordentlich. Ich bespiele und schlotze an ihren geilen Titten während der Missio, geile Sau, und besorge es ihr hart in Doggy. Ihr Arsch greift sich gut, omg ich glaube ich liebe sie! Dann am Wertfach 1 CE bussi links rechts! (Noten verteile ich nur in bayrischen Clubs)

Später seh ich, wie ein anderer Dreibeiner ihr am Wertfach das Vierfache in die Hand drückt, bin ich doch ganz billig durchgekommen höhö. So jetzt wünsche ich allen einen guten Lutsch ins neue Jahr, bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc1969,Marc Aurel,Investor,BöserHai,memphis,MrMoney777,Dude,mark38,shaved96,Axis,DownToBuck,MMikee,Stuart,Makaha,Spitz81,ch12345,Alex47,neveroddoreven,verweser,Lustmolch_69,wolle,ooooo,MilknCoke,reding71,Gentlemen111
Die obligatorische Nachfrage: ZK?
Zitieren
Natürlich nicht, sonst würde ich das schon erwähnen, wo kämen wir denn dahin Boss?!Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Makaha,reding71
Hatte letzten Donnerstag auch das Vergnügen. Medea ist echt eine nette und der Schulmädchenrock und die Brille tun ihr übriges. Also gebucht. Sie ist 21 Jahre alt und entspricht inkl. Tatoo der Beschreibung, aber Natur sind die Cups nicht, es sei denn die Natur baut neuerdings Basketbälle ein  Lachen  Ansonsten sehr solide Nummer, aber sie ist beileibe keine Anfängerin und weiss schon ziemlich genau was sie tut.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,reding71
Darf ich mal ganz dezent fragen, ob noch offen ist? Laut Homepage ja, aber lt. Inzidenz ist der Hochtaunuskreis ja bereits seit gestern Hotspot? Überlege, ggf. mal da aufzuschlagen.

Danke.
Zitieren
Laut Telefonauskunft seit 2 Tagen zu
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,Hörbi,Gere6,Makaha,reding71