Zwischen den Jahren im Prestige
Wie der Nikolaus, aber der kommt ja nur einmal im Jahr, hatte ich einen vollen Sack und wollte Abhilfe schaffen. Gegen 12:30 eingetroffen herrschte noch ziemliche Leere. Außer mir waren 2-3 Dreibeiner anwesend und die waren nicht sehr aktiv. Ich bin noch vor der Bar von Anita abgefangen worden. Da ich sie schon länger auf der To Do hatte, gab es keinen Protest meinerseits. Erst Mal an der Bar etwas mit ihr getrunken und dann ab aufs Zimmer. Das positive vorab, sie hat Extras angeboten, dann aber nicht weiter darauf gedrängt, so daß der Preis von 1 CE nicht überschritten wurde und ihre (natürlichen?) Hupen haben schon etwas! Der Service war dann aber durch die Bank sehr durchschnittlich - sie ist keine besonders gute Bläserin und der Sex war auch nichts Besonderes. Aber die Clubstandards wurden eingehalten - Nach Schulnoten würde ich eine 3- vergeben. Es gibt bereits eine Beschreibung von ihr und dort wird der Service als gut bewertet - vielleicht war ich zu anspruchsvoll.

Diana hat dann auf sich aufmerksam gemacht und mehr oder weniger mein nächstes Zimmer eingefordert. Sie gehört zur Stammbesetzung. Aus Rumänien, schlank, kleine Brüste mit langen Warzen, keines Tatoo. Nach der Dusche bin ich dann aber erst Mal in die Sauna und dann in der Whirlpool. Da wurde die Leere und die Passivität der anderen Dreibeiner klar, denn Denisa (die ich noch nicht kannte hat sich auf eine Bank vor der Sauna gesetzt und Iori (nicht sicher ob ich den Namen korrekt wiedergebe), die ich auch noch nicht kannte hat sich auf ein Sofa in der Nähe gesetzt und Blickkontakt gesucht. Denisa hat sich dann ganz ausgezogen und ich dachte schon sie kommt zu mir in den Pool, aber sie ist in die Sauna gegangen. Nach einer Dusche bin ich dann brav mit Diana aufs Zimmer. Solide Performance - keine Nachkoberei - Sehr guter Service für 1 CE (+ Trinkgeld). Da kann man wirklich nicht motzen.

Dann eine Dusche und mich mit einem Getränk auf die Empore gesetzt. Eigentlich hatte ich für die nächste Nummer Denisa auserkoren (sie war mit Iori essen) und wollte auch erst noch saunieren. Dann kam aber Iori vom Essen zurück und ich hatte Sie bei mir auf dem Schoß sitzen. Sie hat sich an mich gekuschelt und Zärtlichkeiten verteilt - das hat meinen kleinen, den ich eigentlich noch etwas Ruhe gönnen wollte zum Leben erweckt und so war ich es dann der sie gefragt hat, ob wir aufs Zimmer gehen. Iori ist eindeutig als Karpatenprinzessin zu erkennen - Etwas größer als die anderen zwar, Anfang 20 würde ich schätzen, mit langen leicht gewellten schwarzen Haaren und keinen schönen Brüsten und einem schönen Hintern. Auf dem Zimmer gab es GFE vom feinsten, das habe ich so in einem FKK lange nicht mehr erlebt Wenn sie vom Alter her nicht meine Tochter sein könnte hätte ich mir fast Illusionen machen können. Sie wird wohl von Natur aus feucht, was die Sache noch schöner macht. Mit ihr hatte ich heute meine schönste Nummer.

Dann habe ich Sauna und Whirlpool nachgeholt. Es war jetzt nach 15h und es trafen nach und nach mehr Dreibeiner ein. Damit wurden dann auch die Damen knapp. Gut so, den bis dahin hatte alle bis auf Mee wenig zu tun. Auch Denisa, die ich auf meiner Liste hatte wurde gebucht. Ich habe mich dann im Ruheraum postiert, um sie nach ihrer Dusche abzufangen. Hat geklappt, sie hat mir ein Getränk geholt und wir haben uns auf der Liege unterhalten. Sie ist schätzungsweise Mitte 30, recht schlank mit kleinen Brüsten, etwas hellere Haare und mit 155cm recht klein. Sie ist nach ihren Angaben neu im Prestige und kennt noch nicht alle Regeln. Auf dem Zimmer wollte sie mir einen Standard als Extra verkaufen, hat sich aber von mir überzeugen lassen, daß das im Prestige Standard ist. Ich habe den Service dann aber in verbesserter Form als Extra gebucht. Sehr schöne Session mit ihr. Als ich fertig war hat sie mich gebeten mich hinzulegen und wir habe gekuschelt und uns nett unterhalten. Ist mir in dieser Form lange nicht mehr passiert.

Nach einer Dusche habe ich mir noch ein Getränk geholt, mich auf die Empore gesetzt und beobachtet wie auf einem Sofa ein älterer Herr von zwei Damen gemolken wurde. Da ich den Nikolaus jetzt klar übertroffen hatte und mein Sack auch wirklich leer war, habe ich mich noch von Iori verabschiedet und dann die Heimreise angetreten.

Sehr schöner Nachmittag!!!
Zitieren
Es bedanken sich: CernaKotka,siola,The_Incredible_Hulk,arno_nym,hannibal765,memphis,Homer,Goldfinger33,Höhlenschlumpf,TheSaint,sarut,Erectus,,Alex47
Vielen Dank für den sehr informativen Bericht!
Wieviel hat das Zimmer mit Iori gekosten? 1 CE (50 €)?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Höhlenschlumpf,siola,TheSaint,Brustmolch
Exakt - + Trinkgeld, weil sie wirklich lieb war
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Höhlenschlumpf,siola,TheSaint
Schöner Bericht zum Jahresausklang.....

Die Leistung, mit Diana mit einer Clubeinheit und ohne Extras vom Zimmer
zu kommen, bedarf der besonderen Erwähnung.

Wenn ich mit ihr auf dem Zimmer bin, verkauft sie mir sogar die Tischlampe
und den Deckenventilator Lachen 

Gruß

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,sarut,The_Incredible_Hulk,Homer,Höhlenschlumpf
Ergänzung zu Iori/Lori/Lory (letztere wohl die vom Prestige präferierte Schreibweise).
War früher im FKK Venus in Hamminkeln tätig. Es gibt in anderen Foren Berichte zu ihr, welche von "Schön wars" bis "abspritzorientiert" reichen.
Hier im Prestige hat sie sich bisher einen guten Ruf erarbeitet. Meinungen zu ihr bisher ausschließlich positiv.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sarut,memphis,siola,Brustmolch,Höhlenschlumpf,Kalle28
Ich war diese Woche bei Lori. Sie ist Bulgarin und spricht weder Englisch noch Deutsch. Aber wir schaffen es, uns zu verstehen. Für eine halbstündige Sitzung ist sein Service mit einem Standardpreis von 1 CE ausgezeichnet.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Höhlenschlumpf,Kalle28,arno_nym