Casy - anders als erwartet aber sehr gut
Kontaktdaten
Casey
Gropiusstraße 9
31137 Hildesheim
Niedersachsen
0151-44946405
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

da ich nun schon eine Weile mitlese und viel profitiert habe möchte ich nun auch etwas zurückgeben. 
Heute habe ich Casy besucht. Kontakt per WhatsApp war problemlos, es wurden 70 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten aufgerufen. Als mir die Adresse durchgegeben wurde war ich zuerst etwas skeptisch, zudem liegt der Preis über dem dort üblichen Tarif von 50430 und 100 Euro für 60 Minuten. Aber wozu hat man den einen  Weihnachtsbonus erhalten  Lachen zudem sprachen mich die Fotos doch sehr an, also schnell geduscht und hingefahren.

Dort öffnete mir ihre ebenfalls dort werkelnde Kollegin Arianna die Tür und fragte, bei wem ich einen Termin hab. Ich glaub ich hab zwei Sekunden zu lange gezögert, da sie ein breites Grinsen bekam und etwas enttäuscht wirkte, als ich Casys Namen nannte. Casy kam kurz darauf aus ihrem Aufenthaltsraum (noch nie gesehen, was da nun in dem Raum ist) und führte mich auf ihr Zimmer. 

Die Fotos sind - große Überraschung - nicht so ganz den tatsachen entsprechend. Ohne Makup wirkt sie deutlich jünger, die angegebene 1,70m sind auch eher 1,60m, und sie ist deutlich dünner als auf den Fotos. Das angegebene alter kommt sehr gut hin. Bei den Brüsten stimmt die Angabe ebenfalls (C-Cups, weich, ganz minimal hängend, genau so wie ichs mag) und sie hat einen sehr knackigen Hintern! Ich hatte ein gutes Gefühl bei ihr, darum buchte ich den Stundenservice. Und glücklicherweise hat mein Bauchgefühl mich nicht im Stich gelassen.

Wir begannen mit vorsichtigem gegenseitigen erkunden des jeweils Anderen, dabei gab es vorsichtige Küsse (nicht die in der Anzeige angepriesenen intensiven Zungenküsse, sondern vorsichtige Küsse, die im laufe des Dates deutlich inniger wurden. Nach der ersten Erforschung gings ab auf die Lotterwiese, dort wurde das Gefummel intensiver und auch beidseitig die südlicheren Regionen genauer inspiziert. 

Zuerst wollte ich sie ein wenig verwöhnen und ließ meine Zunge das fortsetzen, was meine finger begonnen hatten. Als ich merkte, dass sie feucht wird folgte auch ein finger von mir zur Unterstützung. Leider waren ihre Reaktionen sehr dürftig, wenn sie nicht richtig feucht geworden wäre hätte ich gar kein Feedback gehabt. 

Danach widmete sie sich erstmal meinem besten Stück. Das war schon ziemlich gut. Normalerweise halte ich lange durch, aber hier musste ich sie etwas bremsen, da ich ja noch ficken wollte. Sie also aufgesattelt und los gings! Sie reitet wirklich sehr gut, mit Tempowechsel und achtete darauf, den kleinen Hammel immer wieder komplett ein- und fast komplett ausfahren zu lassen. Zudem ist sie recht eng gebaut, sie dass ich nach dem Blaskonzert und nun dieser nummer mich ergab und das erste Conti füllte. 

Kurze Säuberung mit Frischetüchern, dann gabs eine Massage. Sie macht das schon nicht schlecht, übt auch Druck (die kleine hat richtig Kraft, sieht man ihr gar nicht an) an den richtigen Stellen aus und gab sich deutlich Mühe, allerdings etwas hektisch. Es weißt deutlich mehr von einer Massage auf als das berühmt-berüchtigte Streicheln und Öl verteilen, was viele SDLs praktizieren, aber hier ist noch Luft nach oben.  Nach den extrem stressigen vergangenen Tagen (Weihnachtsgeschäft ist echt die Hölle) konnte ich aber mit dieser Leistung gut entspannen. 

Nach etwa 10min merkte ich, dass sie etwas ihre Kraft verlässt, also zum kuscheln beordert. Unterhalten ist leider aufgrund ihrer geringen Sprachkenntnisse nicht möglich, aber mit einem Mix aus Deutsch und Englisch  konnte ich sie ein paar Mal zum Lachen bringen. Aber ich war ja auch nicht zum reden da.

Aus dem kuscheln wurde wieder ein Fummeln und Knutschen und ich merkte, wie der kleine Hammel wieder sein Köpfchen reckte. Sie merkte es auch und es folgte erneut ein sehr gutes Blasen mit viel saugen und Zungenspielen an der Eichel. Danach sattelte sie wieder auf und ich merkte schon kurz darauf, dass ich, wenn das so weitergeht, nicht mehr lange durchhalte. Sie also in die Missio beordert und schön langsam das Versteck-Spiel gespielt. Allerdings ist sie wirklich sehr eng, so dass ich sie kurz darauf in die doggy wechseln ließ. Nach wenigen Stößen, wobei sie mich über den Spiegel über dem Bett direkt ansah, war es dann um mich geschehen und das zweite Conti gefüllt. 

Eigentlich waren noch ein paar Minuten auf der Uhr, aber ich war komplett entsaftet und groggy. Daher kurze Reinigungmit Frischetüchern (gibts in der Gropius eigentlich ein Bad, dass auch die Kunden benutzen dürfen?), bedankt, angezogen und mit einem Küsschen und einem kleinen Scherz über ihre Häschenpantoffeln, den sie mit einem kichern quittierte, die location verlassen.

Insgesamt war und bin ich äußerst zufrieden mit dem Date. Der Sex mit ihr macht echt Spaß, sie hat noch etwas Unschuldiges an sich, das mich total antörnt! Wiederholung meinerseits liegt bei 100%!
Seid bitte lieb zu ihr, dann wird sie es auch zu euch sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,DerGilb,Brad,Sneaker,DrBob,P69d,wayne123,hurenbock77,Al-B.,Erich1951,kleinerf,Olaf1974,Baum01,mr. melon,morten,kielerboot,M0rty,Jan_Meyer,sch.sch,billyboy78
Hier der Link zur Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--10570391
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,DrBob,P69d,Rammelhammel,wayne123,Ole,Olaf1974,kielerboot,M0rty
Sry, hab den Link wohl falsch eingebunden, daher danke dir, dass du ihn reingestellt hast.
Zitieren
Es bedanken sich: Olaf1974
Kontaktdaten
Casy
Gropiusstraße 9
Hildesheim
0151-44946405
Karte Anzeigen
[Bild: c3.jpg][Bild: c2.jpg][Bild: c1.jpg]
[/url]


[url=https://postimages.org/]S
ieht schon toll aus die Frau. Danke an den Doc für den Link.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,Cyper,Zauberlümmel,Al-B.,kleinerf,Olaf1974,Rammelhammel,Chris33,Klark-Kent,mr. melon,atlantisfan,Johnny Bonesome,M0rty
Ich war auch bei ihr in Hildesheim für 30 Minuten und 70€.
Ich kann nur sagen, es gibt absolut nix zu meckern. 
ZK, mehrere Stellungswechsel ohne Probleme!, megaschöner Körper, schöne Titten, alles safe! 
Ich weiß nicht ob der Vergleich zu hoch angesetzt ist aber sie könnte die kleine Schwester von Inna aus Hannover sein Wink .. wer sie kennt, weiß was uns hier erwarten könnte. 
GF6 kommt bei ihr noch nicht ganz auf wie bei Inna aus Hannover aber nah dran.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,memphis,Erich1951,kleinerf,Klark-Kent,Zauberlümmel,Brad,Markus11041981,mr. melon,morten,BadMen,Rammelhammel
Sie ist, wie Arianna, jetzt in Lübeck:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--10576614

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,morten,atlantisfan,M0rty
Kontaktdaten
So wie Arianna diese Woche in Salzgitter Lebenstedt zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ole,mr. melon,M0rty,Jan_Meyer
[Bild: ME14BQFO_t.JPG] [Bild: ME14BQFP_t.JPG] [Bild: ME14BQFQ_t.JPG] [Bild: ME14BQFR_t.JPG] [Bild: ME14BQFS_t.JPG] [Bild: ME14BQFT_t.JPG] [Bild: ME14BQFU_t.JPG] [Bild: ME14BQFV_t.JPG] [Bild: ME14BQFW_t.JPG] [Bild: ME14BQFX_t.JPG]

Zitat:BLONDER TRAUM CASY 20J. 100% ORIGINAL + Hot 24H ganz Privat !!!
BRANDNEU & EXCLUSIV IN DEINER STADT

" BLONDER TRAUM CASY 20J. 100% ORIGINAL "

### GANZ PRIVAT + DISKRET !!! ####

+++ ICH BIN 24 STUNDEN FÜR DICH DA ... !!! +++


Ich verwöhne dich mit Dingen, die du dir sonst nur in deiner Fantasie vorstellst.
Meine Lust kennt fast keine Grenzen. Schon beim leidenschaftlichen Vorspiel beginnen meine ... zu fließen.
Das Wechselspiel zwischen gefühlvollem GF 6 liebe ich besonders. Dabei lasse ich meiner Lust fast freien Lauf.
Ich freue mich schon darauf, dich mit meinen Händen... meinem M*nd und mit meinem Körper verwöhnen zu dürfen.

Meine Vorlieben: Traumhaftes Franz.
Beidseitiges und gleichzeitiges Franz. (ich bin total rasiert)
GV in allen erdenklichen Stellungen
Intensive ZK, GB, KB,
Schmusen
FE
DS
Duschspaß
Light Dominant

Alter

20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 C
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
Augen
braun
Haut
mittel
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,DerGilb,grifi,Zauberlümmel,sch.sch,Rammelhammel
Kontaktdaten
Casy
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
0151-44946405
Karte Anzeigen
In der Kombi mit Arianna diese Woche in Magdeburg zu finden

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--10606758
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Doctordick,Cyper,M0rty
#10
Kontaktdaten
Casy
Hannover
0152-13684179
Karte Anzeigen
Mir gefielen die Bilder von Casy. Die wenigen Berichte hier waren positiv. Also Kontakt per WhatsApp. Preis 80€ für 30 Minuten & 130€ für 1 Stunde. Termin gemacht und hin. 

Es öffnet eine hübsche Lady mit etwas zu viel Make Up meiner Meinung. Aber Sie ist höflich und der Körper ist schon nett. Eine kleine Sprachbarriere gibt es, aber wir kommen zurecht. 130€ werden übergeben. Ich geh mich waschen und komm zum Bett. Da steht dann Casy nur noch in schwarzen Dessous. Mmh jam.

Erste Berührungen. BH geschickt entfernt und die Brüste befreit. Sanftes Kneten. Mit den Nippeln spielen. Erste Küsse. Casy massiert mein Schwanz. Ich zieh ihr den String aus. Es geht auf das Bett. Französisch mag Casy. Also sie auf mir in der 69. Gegenseitig wird verwöhnt. Casy hat vorher ein Gummi montiert. Ich darf die Pussy lecken und ihren Po kneten. Casy bläst gut meinen Schwanz. Das geht eine Weile so. Dann bin ich so geil das ich Casy in die Doggy  drücke und ich schiebe mein Schwanz langsam in ihre feucht Votze. Nur leises Stöhnen von ihr. Ich nehme Sie und Casy hält dagegen. Der Anblick ist schon geil. Fick Casy etwas schneller. Und spritz dann schneller ab als gewollt.

Auszucken. Gummi entsorgen. Reinigen. Wir liegen nebeneinander. Ich küsse Sie und geh dann abwärts. Casy atmet erregt aber dezent. Ich lecke ihr Pussy. Sie ist sehr feucht. Ich lecke die Perle und Casy bewegt ihre Hüfte etwas. Das lecken wird intensiver. Casy stöhnt immer noch leise, aber das es ihr gefällt merkt man dennoch. Nach mehreren Minuten fängt Casy an zu zucken. Ihr Bauch zittert. Ihr Körper bewegt sich heftig. Sie drückt mich in ihren Schoß. Und dann kommt Sie zum Orgasmus. Sehr schön kann ich ihre Votze auslecken.

Dann kurze Pause. Casy sieht mich an. Ich liege wieder neben ihr. Es folgen sehr erregende Zungenküsse. Casy zieht ein Gummi drauf und bläst dann mein Schwanz wieder hart. Dann sattelt Sie auf. Es gibt zwischendurch Küsse und ich knete ihre Brüste. Sie reitet mich durch. Ich halt es kaum noch aus. Casy gibt mir den Rest und ich spritze erneut ab. 

Wow. Wieder auszucken und schöne Küsse. Sie liegt auf mir. Schon ihr Atem an mein Gesicht zu spüren. Dann legt sie sich neben mich. Ich gehe mich waschen. Zurück ziehe ich mich an. Es gibt noch einige Küsse. Dann zur Tür und ein echt geiler Zungenkuss zum Abschied.

Ich war etwa 15 min länger da. Es gab keine Hektik und Casy macht ein guten Service. Nur ist Sie etwas leise und manchmal etwas zurückhaltend. Die Illusion hat etwas gefehlt. Es war aber trotzdem sehr schön. Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,alex25,tiger1,Klark-Kent,tomi240271