Alice EC Trier
Kontaktdaten
Alice
Luxemburgerstraße
trier
Rheinland Pfalz
+49 151 4500 5840 ​
Karte Anzeigen
Hallo,
war am Samstag Mittag im Eroscenter in Trier.
Nach meiner Runde bin ich zu Alice.
Laut Aussage kommt sie aus Spanien, Kommunikation ist nur in English möglich!
Aber das ging ohne Probleme
Vereinbart war GV für 40

Alles in allem i.O.
Laut Angaben ist sie nur noch bis Montag da.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Senoras Y Scampis,reding71,matrix,Sean,Papa Leone
Kontaktdaten
Alice
Eroscenter
Trier
Karte Anzeigen
Hallo, 

ich war gestern bei Alice.
Es war kein highlight, aber durchaus eine solide Nummer.

Bezahlt wurde 50415


[Bild: 62413886-9707-456F-BD79-1BB0C6C3F591_JPEG.jpeg]
[Bild: 9f4a90_f09978174acc4e5db22191a446aaee9d~mv2.webp]
[Bild: 9f4a90_0ede604989b2445790a2dd684e0d8d1d~mv2.webp]
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Sean,siola,reding71,Papa Leone,Powerficker1,fox
Hi, ich war gestern bei / in Alice...

und ich muss sagen, es / sie hat mir sehr gut gefallen. Sie ist freundlich und kann - mittlerweile? - gut deutsch. Die RO-Heimat wird auch nicht mehr verhehlt ...

Zu den nackten Fuckten: Ich frage immer mein Standardprogramm ab, das beinhaltet in 30 Minuten zu 100 EUR Blasen, der übliche Dreikampf auf GV6-Niveau und bei Sympathie Kuscheln, Massage etc.

Das hatte sie alles durchaus gut drauf, die Chemie war auch da, tiefer Blick in die Augen!

Wiederholungsgefahr: 100 %
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,AusKoblenz,matrix,reding71
Kontaktdaten
Alice EC Trier Eros-Center Eroscenter
Ich muss mich korrigieren, sie kann nicht gut deutsch - aber sie versteht vieles. Mit Englisch kommt man auf jeden Fall weiter.

Sie ist seit gestern wieder am Start. Seid gut zu ihr!
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Ich möchte auch mal meinen Kommentar zu ALICE abgeben, da ich sie seit etwa zwei Jahren regelmäßig besuche. Sie kommt aus Rumänien und steht auch dazu, was ich gut finde. Sie macht nie Stress, bei ihr ist alles tiefenentspannt. Zunächst reibt sie ihre Brust über meinen Oberkörper, dann stülpt sie den Gummi über, ohne dass es Schmerzen verursacht (das Abrollen hasse ich, da es an der Vorhaut schmerzt), und sie schafft es, mein Ding innerhalb von Sekunden knallhart zu blasen, was wenige Frauen beherrschen. Der Sex in der Missio verläuft gut, sie lässt sich sehr tief ficken, was ich wichtig finde. Dabei tiefer Blickkontakt und keine geschlossenen Augen. Insgesamt ist sie sehr gepflegt, perfekte Zähne und perfekte Füße. Ich hatte bei ihr noch nie den Eindruck, dass das Geld sinnlos ausgegeben wurde. Deutschkenntnisse nahezu gut, sie versteht fast alles, spricht aber auch englisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Klausi222,JG61,fox
Sie ist allerdings schon seit einiger Zeit nicht mehr im EC am Start ...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Klausi222,fox
Ich wollte gerade fragen: Wann war sie den das letzte Mal im EC? Also ich habe sie dieses Jahr dort noch nicht gesehen, bin aber auch vllt nicht so oft dort, wie machen Kollegen. Ich fand sie immer ne Empfehlung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Sie war dieses Jahr schon mehrfach dort, aber immer wieder mit Pausen. Letztmalig war sie vor etwa 6 bis 8 Wochen da, aber derzeit gibt es wohl keine aktuellen Pläne von ihr, bald wiederzukommen, was mir die anderen Damen verraten hatten. Der Flurfunk dort funktioniert ja ganz gut, wenn eine Dame kommt wissen die anderen das schon immer Wochen voraus.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Klausi222
Kontaktdaten
Alice
Luxemburger Str. 63
Trier
RLP
+49 151 4500 5840
Karte Anzeigen
Aktuell ist sie wieder gelistet. Seit wann weiß ich nicht, habe es eben nur zufällig gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Cyper,Klausi222,fox
Was bitteschön ist gemeint mit "gelistet"? Wenn damit die "Vorstellung" der Damen auf der EC-Homepage gemeint sein sollte... Diese ist bekanntlich so aktuell wie das Jahreshoroskop von 2019. Die Dauer-SDL sind hier dauerhaft "gelistet", ob in Urlaub oder nicht. In der Praxis kommen SDL hinzu, die nicht "gelistet" werden oder nur sporadisch an Bord sind.

Im Fall von Alice ist es nicht ausgeschlossen, dass sie in absehbarer Zeit wieder im EC anzutreffen ist. Auf der EC-Homepage ist sie seit vielen Monaten dauerhaft, obwohl sie Trier schon im Sommer verlassen hat...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Krapao
Leider wird die Gute so schnell wohl nicht mehr nach Trier kommen, schade ...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
woher weißt Du das? und was meinst DU mit nicht mehr so schnell?
Geht sie in ein anderes Haus?
Zitieren
Ja, sie arbeitet wieder seit einiger Zeit in Südwestdeutschland in einem Club. Da ist es nicht so zugig im Herbst/Winter als im EC.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,fox
Welcher Club? Mach doch ein wenig Werbung für sie…
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Kontaktdaten
Alice EC Trier
Luxemburger Str. 63
54294 Trier
RLP
+49 151 4500 5840
Kontakt über WhatsApp
Karte Anzeigen
Fotos, Sedcard und Service anbei:

[Bild: ME176MZI_t.png] [Bild: ME176MZJ_t.png] [Bild: ME176MZK_t.png] [Bild: ME176MZL_t.png] [Bild: ME176MZM_t.png] [Bild: ME176MZN_t.png]

Sedcard:
25 Jahre, weiblich, 165 cm, 75 B, KF 36/38, 55 kg, total rasiert, Haare dunkelbraun, schulterlang, glatt, Augen braun, Haut hell
Typ osteuropäisch, Herkunft Spanien, Sprachen Englisch, Französich, Deutsch

Service:
GV, AV, GF6, Franz. beidseitig, Schmusen, Kuscheln, Körperküssen
extra langes Vorspiel, Verbalerotik, RS, Deep Throat, DS aktiv und passiv,  Fuß und Schuherotik, Spanische Masturbation

Fisting aktiv, FA, ZA passiv, FS, NS, KV, Lack und Leder, Sanfte Schläge, Leichte Erziehung, Fetischspielchen, Wachsspielchen, Fesselspielchen, Brustwarzenspielchen aktiv und passiv, Lesboshow, flotter Dreier mit 2 Frauen, Striptease

Erotik Massage, B2B, Intimmassage
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
Die Gute ist ab Sonntag wieder in Trier... Insofern muss ich berichtigen, was ich oben geschrieben hatte - es hat sich kurzfristig ergeben.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,fox
Am Sonntag werdet ihr mehr wissen. Ich habe meine Infos übrigens aus ERSTER Hand (dafür brauche ich keinen EC-Flurfunk der Kolleginnen). Heute nur soweit: im EC wird sie NICHT MEHR sein. Wie bereits beschrieben, ist ihr der Laufstall im Winter zu kalt.

Darum gilt besonders: Seid gut zu ihr!!!
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Hallo macht sie auch Zk Danke
Zitieren
Nein, keine ZK. Ihr Angebot ist hier nachzulesen:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11903184

Ab heute Karl-Marx-Str. 59

Zwischenzeitlich hat sie sie portugisische Staatsbürgerschaft erworben *lol*
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Borussia,Jackmnew
Sie ist nur noch bis einschl. Mo., 11.12. in Trier... (zwischenzeitlich in die K.-B.-Str. 1 gewechselt)
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew